Getranster Char erscheint nicht..

^^ und ich need immernoch von meinen alten char die Bosskillpunkte...

Ich habe gestern BLASC 2.5.13.244 heruntergeladen, installiert und alle Einstellungen gemacht von denen ich denke das sie richtig sind, aber auf meinem Buffed-Acc wird kein Charakter angezeigt.
Bei "Charakter" steht das ich noch keinen Char hinzugefügt habe. Welche Dinge muss ich denn bei BLASC noch manuell einstellen damit mein Char übertragen wird?

Danke im vorraus

P.S.: Wenns schon Threads diesbezüglich gab, dann sry, habe aber durch die Suche nichts gefunden.

Logge mit den jeweiligen Charakteren einfach einmal ein, danach verlasse das Spiel bitte über Ausloggen oder Spielverlassen. Beende das Spiel unter keinen Umständen mit Alt-F4 .
Die Daten sollten nun hochgeladen werden vom BlascClient. Nun dauert es zwischen 2-24 Stunden bis die Daten auf dem Server verarbeitet wurden und deinem MyBuffed Profil zugeordnet sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort.
Es sind ca. 24h vergangen, noch sehe ich keinen Char.
Kann mir einer sagen was man bei BLASC alles aktivieren oder einstellen muss, vielleicht liegt es daran das ich etwas umgestellt oder falsch eingestellt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffed Gemeinde,

Habe folgendes Problem mit Blasc und zwar

Ich hatte einen Charakter erstelle bevor ich Blasc installiert hatte jetzt ist mein Problem das auf mein Buffed Profil dieser Char nicht erscheint.
Alle anderen Charaktere die ich erstellt habe, wie ich Blasc schon installiert hatte, werden Problemlos übertragen.
Der alte Char (vor Blasc) erscheint zwar auf der Charakter Seite, aber nicht auf meinem Profil.
Wäre für Tipps sehr dankbar.
victory.gif

Charname und Realm wären hilfreich, damit man schauen kann ob der Char eventuell einem anderen Profil zugeordnet ist

ist bei mir so ähnlich...hab zwar 2 chars auf meiner seite aber mit denen mach ich nie was (bankchar+unwichtiger twink). Versuche meinen main drauf zu bekommen aber schaff´s net, wenn wer ne lösung hat bitte mir schreiben

Ich hab das Problem auch.

Ich hab meinen Priester transferiert.

Alter Name: Neowen auf Server Destromath
Neuer Name: Mirya auf Server Taerar.

Zuordnung im Blasc ist gemacht aber er taucht nicht auf. Nicht mal aufn Server Taerar wird er hier gelistet. der Char Datenupload ging gestern aber

Huhu, ich hab da mal ein Problem!

Ich hab ein paar WoW Charakter, alle bis auf einer wird angezeigt!

Einstellung im Client sind alle richtig. Er ist angehackt und ich hab mich auch immer richtig ausgeloggt. 24h gewartet hab ich auch schon mehrmals!

Auf der Webseite kann ich leider nichts einstellen, da der Charakter nicht hoch geladen wird, warum auch immer!

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen (log), was da falsch läuft oder warum gerade mein 70er Hexer nicht erscheint!

Grüße Eowe (warum auch immer)

Danke für jede Hilfe!

ps. alles ist auf den neusten stand

Musst ma selber deine daten hochladen wie das geht findest du unter manueler upload

Also manueller upload funzt auch net immer wenn ich mein Profil zuordnen will kommt folgende Seite

Manueller Upload
Falls du World of Warcraft unter Linux oder MAC spielst, kannst du über dieses Formular deinen Charakter in den Herold eintragen.

Vorraussetzung:
Damit die entsprechenden Daten von World of Warcraft ausgelesen werden, benötigst du unser Addon BLASCProfiler, das du hier herunterladen kannst und anschließend in Dein World of Warcraft Verzeichnis entpackst.

Download BLASCProfiler:
BLASCProfiler.zip (FTP) | BLASCProfiler.zip (HTTP)
Version: 2.8.3

Anleitung:
Wähle über das Formular unten deine "BLASCProfiler.lua" aus, diese findest du in deinem World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\ Ordner. Starte den Upload und warte bitte, bis du eine Meldung erhälst, das die Übertragung abgeschlossen wurde! Dies kann je nach Dateigröße länger dauern.

Tipp:
Die Standard-Version des BLASCProfiler liest die gleichen Werte aus, wie Blizzards WoW-Arsenal für die Charaktere bereits bereitstellt. Um dies im Profiler zu ändern, öffne die Datei "BLASCProfiler.lua" mit einem Text-Editor, beispielsweise dem Notepad. Suche dann nach den folgenden Zeilen am Anfang der Datei:
ConfigDefault ={
["ScanEquip"]=1,
["ScanSkills"]=1,
["ScanTalents"]=1,
["ScanRecipes"]=1,
["ScanFactions"]=1,
["ScanInventory"]=nil,
["ScanBank"]=nil,
["ScanGold"]=nil,
}

Wenn du beispielsweise dein Inventar, Gold und den Bank-Inhalt hochladen willst, setze die entsprechenden "nil"-Werte auf "1", speichere die Datei und starte World of Warcraft.

Übrigens, wenn Ihr Euch auf buffed.de registriert und einloggt, könnt Ihr Euren Charakter jetzt auch mit dem manuellen Upload Eurem mybuffed-Profil zuordnen.

MDB2 Error: constraint violation

kann damit jemand vielleich was anfangen ??
P.S.
Blasc Profile ist installiert

Also manueller upload funzt auch net immer wenn ich mein Profil zuordnen will kommt folgende Seite

kann damit jemand vielleich was anfangen ??
P.S.
Blasc Profile ist installiert

bei mir kommt genau das gleiche bei einem Charakter. Alle anderen gehn ohne Probleme! Help

Ich habe ebenfalls das Problem, dass meine getransten Chars nicht meinem Profil zugeordnet wurden.
Es wäre schön, wenn ein Admin das bitte nachholen würde.
Folgende Chars sind betroffen:

Moldovan von "Das Konsortium nach Sen'Jin"
Zapodini von "Das Konsortium nach Sin'Jin"

Um Unklarheiten vorneweg auszuräumen - ja ich war eingeloggt, als ich per manuellem Charupload meine BlascProfiler.lua hochgeladen habe.

bei mir kommt genau das gleiche bei einem Charakter. Alle anderen gehn ohne Probleme! Help

Kann man hier was Anhängen?

nee geht net ich würde gerne mal BLASCProfiler.lua hier anhängen oder mal einem hier von Buffed schicken, der sich das mal ankucken kann, warum ich das nicht Hochladen kann
und der Fehler da kommt ?

Danke

Zurück