Getranster Char erscheint nicht..

Alle meine Charaktere sind meinem Profil zugeordnet und werden auch auf meiner mybuffed-Seite korrekt angezeigt. Allerdings werden alle Charaktere auf "ihren" Seiten (die "wow.buffed.de"-Adressen) nicht länger als Chars von mir angezeigt (rechte Spalte). (Was mir letztlich auch piepegal ist, denn das ist pille-palle...^^ - In meinem Profil müssen sie stehen und dort sind sie!)

Und ich bin froh, dass die Spielzeiten nicht übertragen werden! So sieht GSD keiner wie viel ich wirklich zocke...^^ (Allerdings war das programmier-technisch sicher anders gedacht...^^)

Alle meine Charaktere sind meinem Profil zugeordnet und werden auch auf meiner mybuffed-Seite korrekt angezeigt. Allerdings werden alle Charaktere auf "ihren" Seiten (die "wow.buffed.de"-Adressen) nicht länger als Chars von mir angezeigt (rechte Spalte). (Was mir letztlich auch piepegal ist, denn das ist pille-palle...^^ - In meinem Profil müssen sie stehen und dort sind sie!)

hast du mal geschaut, ob du vielleicht 2 mal nun aufgelistet bist, einmal mit altem Server und einmal mit neuem?

hast du mal geschaut, ob du vielleicht 2 mal nun aufgelistet bist, einmal mit altem Server und einmal mit neuem?

Da ich nie einen Serverwechsel hatte, unwahrscheinlich. Zudem sind die URLs zu den Charakteren in der WoW-Datenbank von buffed ja identisch geblieben. Die Profil-Informationen rechts sind halt einfach bei allen Chars verschwunden. Aber wie gesagt: Das juckt mich nicht wirklich. Über mein mybuffed-Profil ist ja weiterhin alles problemlos einsehbar.

/push

Meine Twinks sind immer noch nicht auf meinem Profil. Alles andere wird toll upgedatet, nur neue Chars werden ums Verrecken meinem Profil nicht zugeordnet..

Ich hab hier im Forum ja auch einmal mein Problem mit dem BLASC Client und den nicht zugeordneten Chars kundgetan.
Bis gestern hatte sich an dieser Situation auch nichts geändert.

Vorher war es so, dass auf mybuffed Profil nur der Schamane "Thenk" angezeigt wurde, obwohl ich im BLASC Client alle Chars von beiden Servern und Accs angezeigt bekam. Hatte auch alle entsprechenden Chars markiert und zugeordnet, wurde jedoch nie in mybuffed Profil angezeigt.

Nun habe ich zwei Chars (darunter "Thenk") vom 2. Account auf den 1. Account transferiert, den Server habe ich nicht gewechselt.
Komischerweise zeigt es mir jetzt neben dem Schamanen - den es von Anfang an angezeigt hatte - auch noch den 2. transferierten Char (Slurp) an sowie den MainChar (Outrager) vom 1. Account.
Ist ja eigentlich schön und gut, nur hab ich keine Ahnung, warum das so ist, bzw. warum es die restlichen Chars nicht anzeigt. Theoretisch hätte es, wenn überhaupt, doch nur "Slurp" zusätzlich anzeigen sollen und nicht noch den Hexer...

Bin planlos...
dunno.gif

@Melian: vielleicht ist der BLASC Client nicht CH-kompatibel
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwachsin.. Bis jetzt hats ja immer geklappt. nur die letzten zwei wochen nicht..

tongue.gif

Hallo allerseits,

Ich habe vor 3 Monaten den Server getranst.

Mein prob ist jezt, das sich die daten wie zum Beispiel Bosskills net übernommen haben auf dem neuen Namen den ich jezt auf den neuen Server hab...

Ich wollte eigendlich nur fragen ob es möglich ist dies noch zu ändern oder muss ich jezt alle bosskills neu sammeln...??

wäre nett wenn mir der eine oder andere auf diese Frage eine Antwort geben könnte...thx im vorraus

Neuer Server, neues Glück. :-)

Möglich wäre es durchaus - wenn der "alte" Char noch existiert und deinem mybuffed-Profil, ebenso wie dein "Neuer" zugeordnet ist.

Da hat wer einfach meinen Thread in diesen geschoben...^^ und ich wunder mich warum ich den net mehr finde

oh mann.. -.-

das wird dann noch komplizierter.

Habe das selbe Problem:
Ich habe einen Charakter getranst und umgenannt. Es handelt sich um Eleneth auf Antonidas (früher war sie Nymphonia auf Das Konsortium). Nymphonia habe ich aus der Datenbank gelöscht, Elenth lässt sich weder auf meinem Profil noch allgemein in der Datenbank blicken.

Hatte vor längerer Zeit schon mal einen Charakter getranst, da hat alles wunderbar funktioniert. =(

Huhu also ich hab diese Blasc jetzt instaliert und da eingestellt für welche chars der das machen soll und so aber in meinem profil steht das dort kein char vorhanden ist also keiner reingestellt wurde....kann mir da jemand vllt weiterhelfen??? danke

Same here!
Heute installiert und auch "WoW Charakter übertragen" Button gedrückt, aber nüscht passiert.

Habt ihr beide euch mit dem jeweiligen Char schonmal eingeloggt und irgendwas gemacht? Sonst hat Blasc nichts zum übertragen...

Also meine Charaktere sind jetzt alle da, auch der getranste, einmal auf dem neuen Server und auf dem alten. Versteh ich zwar nicht so ganz, dass der alte wieder da ist, aber macht nix.^^

Habt ihr schonmal nach den Chars gesucht? vllt. sind sie ja da, nur nicht euren Profilen zugeordnet..

Zurück