Geweint?

Wann ich wegen dem Game Tränen bekommen hab?

Als ich b1ubb im WoW Forum begegnet bin
sleep.gif

Ìch weine hier gerade weil ich lese das jemand wegen WoW weint....

geweint nicht ^^ nur die maus so fest gegen den monitor gehauen das er kaputt war
victory.gif
blush.gif

Also geweint noch nie - und ich habe es auch nicht vor
wink.gif

Aber wenn einen mal so richtig was aufregt, dann isses bei mir auch die arme tasta, die auf den Tisch geknallt wird
wink.gif

Naja, das größte Freuerlebnis war wohl, als nach unzähligen Malen des Attumen-Mount gedroppt wurde und ich es bekommen habe beim Weekly-Marken-Farmen.

Geweint wegen WoW? Jau, ganz ehrlich
wink.gif
es waren zwar freuden-tränen, aber es ist denck ich mal das selbe ^^
Als ich heute morgen nach 2,5 Jahren mein Thunderfury bekommen hab, sind mir schon ein paar Tränen runtergekullert
wink.gif

mfg

also wow entlockt mir eig keine emotionen^^

Hallo,

Geweint?
Nein!
Aber ... ich war als ich eine Low Level Quest für die Nachtelfen in Aberdean oder wie das noch heißt einmal sehr Traurig und etwas Ergriffen.
Der Questgeber steht etwas Außerhalb des Gasthauses auf dem Zugang zu den Schiffen.
Der arme Elf wartete seit Ewig und Drei Tagen auf seine Geliebte. Diese war aber tot.

Wie die Quest noch genau war weiß ich nicht mehr ist schon zu lange her.
Dennoch war ich Ergriffen und Traurig.

Gruß Durag

rofl wieso sollte ich bei WOW (!!!) s heulen anfangen

Also geweint noch nie - und ich habe es auch nicht vor
wink.gif

Aber wenn einen mal so richtig was aufregt, dann isses bei mir auch die arme tasta, die auf den Tisch geknallt wird
wink.gif

Naja, das größte Freuerlebnis war wohl, als nach unzähligen Malen des Attumen-Mount gedroppt wurde und ich es bekommen habe beim Weekly-Marken-Farmen.

GRAZI

Wensch ehrlich bin ja ..als sich meine gilde auflöste und viele von denen auf nen anderen server getranst sind ..war ein sehr schlimmer Abend =/ ich bin mir sicher dass ich net der einzige war.. ^^

geweint: fast :-/

aber ausgerastet schon oft...1 Tastatur musste dran glauben...ich bin net stolz drauf

geweint: fast :-/

aber ausgerastet schon oft...1 Tastatur musste dran glauben...ich bin net stolz drauf
Hm also ich bin ja net so das ich i-was kaputt haue
smile.gif
Aber ich glaub mein Schlagzeug hat schon mehrmals miterlebt wie sauer ich manchma bin =/

Wensch ehrlich bin ja ..als sich meine gilde auflöste und viele von denen auf nen anderen server getranst sind ..war ein sehr schlimmer Abend =/ ich bin mir sicher dass ich net der einzige war.. ^^

/Sign.
Geweint zwar nicht. Aber als die Gilde aufgelöst wurde welche auf dem Server sehr lange Nummer 1 gewesen ist. Nach einer Umbenennung Nummer 2 und als sie auf Nummer drei des Server abgerutscht ist wurde sie aufgelöst.
Ganz schon Trauriger Abend.
Das war damals mein Grund ALLI aufzuhören und Horde neu zu starten.
Das war eine meiner besten entscheidungen.
Ich kann jedem den Rat geben "Wenn du kein Bock mehr auf WOW hast.... spiel mal die andere Fraktion."
Es öffnet einem die Augen für die andere Seite der Welt.
Nur wegen dem Wechsel zur Horde bin ich Heute noch immer dabei.

Gruß Durag

Also wegen dem Spiel (außer vor Lachen) nich direkt, aber oft hier im Forum. Es reicht wenn ich manche Threadtitel lese

Zurück