Geweint?

Geweint wegen WoW? Jau, ganz ehrlich
wink.gif
es waren zwar freuden-tränen, aber es ist denck ich mal das selbe ^^
Als ich heute morgen nach 2,5 Jahren mein Thunderfury bekommen hab, sind mir schon ein paar Tränen runtergekullert
wink.gif

mfg

GRAZI

Wie krass isn des?? Habt ihr alle zu viel Geld
laugh.gif
wie kann man nur diverse sachen wie Tastaturen, Mäuse etc. schrotten. Regt ihr euch so auf in dem Spiel
laugh.gif
???

Naja ich würd nie heulen wegen WoW
rolleyes.gif

geweint nicht ^^ nur die maus so fest gegen den monitor gehauen das er kaputt war
victory.gif
blush.gif

Armer Monitor. ^^
Bei mir war es die Phöse Tastatur.
RP-PVP Server. Ich tingele so als Level 30er durch Süderstadt um einige Quests zu machen. Ein damals noch 60er T2 Schurke hat das wohl nicht gefallen und mich weg gemoscht.
Dann noch einmal.
Dann noch einmal.
Dann....

..
..
GÄHN

Ich denke es war nahe 10 mal und ich war echt sauer. Was meine Tastatur kurz drauf bemerkte.
MITTEN durch. Zwei Teile. Zig Tasten ausgesprungen.
SPLETTER.

Heute habe ich einen Boxsack in der nähe.
Sicher ist Sicher.
blush.gif

Armer Monitor. ^^
Bei mir war es die Phöse Tastatur.
RP-PVP Server. Ich tingele so als Level 30er durch Süderstadt um einige Quests zu machen. Ein damals noch 60er T2 Schurke hat das wohl nicht gefallen und mich weg gemoscht.
Dann noch einmal.
Dann noch einmal.
Dann....

..
..
GÄHN

Ich denke es war nahe 10 mal und ich war echt sauer. Was meine Tastatur kurz drauf bemerkte.
MITTEN durch. Zwei Teile. Zig Tasten ausgesprungen.
SPLETTER.

Heute habe ich einen Boxsack in der nähe.
Sicher ist Sicher.
blush.gif
lol

/Sign.
Geweint zwar nicht. Aber als die Gilde aufgelöst wurde welche auf dem Server sehr lange Nummer 1 gewesen ist. Nach einer Umbenennung Nummer 2 und als sie auf Nummer drei des Server abgerutscht ist wurde sie aufgelöst.
Ganz schon Trauriger Abend.
Das war damals mein Grund ALLI aufzuhören und Horde neu zu starten.
Das war eine meiner besten entscheidungen.
Ich kann jedem den Rat geben "Wenn du kein Bock mehr auf WOW hast.... spiel mal die andere Fraktion."
Es öffnet einem die Augen für die andere Seite der Welt.
Nur wegen dem Wechsel zur Horde bin ich Heute noch immer dabei.

Gruß Durag

Da hast du schon recht... meine gilde war sehr erfolgreich sw 1/6 sind dauernd an bruta gewipet deshalb aufgelöst(sind viele gute member gegangen ..der leader packte es nicht mehr) ich hab wirklich keine lust mehr auf die char's keine gilde nimmt mich, paladine sind zuviele verbreitet.. hab erst vor kurzem meinen magier auf 70 hoch gespielt... aber das problem is dass ich viele Freunde auf der ally seite hab... vl gehe ich auf einen anderen server wo es viele gute gilden gibt (horde) und dan starte ich mit wotlk voll durch..

Ich wein doch nicht wegen einen Spiel o.O

Wegen WoW? Nein... habe ich nie und ich weiß jetzt schon, daß ich das auch nie werde. Erinnert mich ein wenig an die Männer, die sonst nie weinen und dann ihren Gefühlen freien Lauf lassen, wenn man ihre Lieblingsmannschaft im Fußball verliert *schmunzel*.

Ich heule immer wenn ich merke das meine Mutter das Internet abgestellt hat^^

Nein Spaß, warum sollte ich wegen einem Spiel weinen?

ne du geheult noch nie aber ich hab schon das ein oder andere zu schortt geschlagen seit dem steht hier immer nen stock ina nähe mit dem ich meine wut am bett auslassen kann.....

höchstens vor lachen^^

*steffen, geh sofort aus dem internet, ich zieh jetz den steck...*
*hallo?*
*ich glaub er is weg...*
*bwuahahaha xD*

Weinen? Nöö, bin eine harte Sau, als solche weint man nicht...
Aber meine Tastatur hat schon ein paar Frustprügel bezogen.
Musst mir heute eine neue Maus holen, da zu viel auf den Tisch geknallt (wahrscheinlich) usw.

Aber zu den alten CS-Zeiten hab ich des öfteren Tränen gelacht im TS, wie andere hier auch...

Edith meint, zu erwähnen währe auch der CS-Moment, als ich eine Tastatur durch gezieltes schlagen auf die Tischkante halbiert habe. Südländisches Temperament sagt man dem, soviel mir ist.

Tote Tastaturen: 3
Tote Maus: 1
Toter Wecker: 2
Toter PS2-Controller: 1

Ich glaub das war's

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen WoW noch nie. Werd ich auch niemals^^ Hab aber schon vor wut geheult beim CSS zocken^^

Geweint schon öfters vor lachen, aus frust noch nie und zur zerstörung diverser Teile kamm´s bis jetzt auch noch nicht.(kann ja noch kommen
w00t.gif
)

Wegen WoW? Nein... habe ich nie und ich weiß jetzt schon, daß ich das auch nie werde. Erinnert mich ein wenig an die Männer, die sonst nie weinen und dann ihren Gefühlen freien Lauf lassen, wenn man ihre Lieblingsmannschaft im Fußball verliert *schmunzel*.
Als RWO letzte Woche 3:2 in der Verlängerung verloren hat . Bei sowas kann man nur weinen
cry.gif

ja...also ich gelesen habe (mit begründung) das ein schurke thori'dal erhalten hat, obwohl jäger mit need da war....

als mein erster chara 70 wurde
smile.gif

also mir kollege bogen in kara weg würfelte (waren mit 2 jägern drin) -.-

mfg lax
ps: doch noch was: als ich krieger (auf lvl 68) traf der nicht in Def haltung (was der genommen hat? ka) und mit 2 handschwert tanken wollte - da kommt einem doch das heulen -.-

mfg LAX

Hab mal mein Headset zerstört wegen WoW, aber sonst kp^^.

weinen? seine pc sachen kaputt haun?

vielleicht sollten manche ihre einstellung zum pc überdenken und ihn einfach mal auslassen. freaks!
rolleyes.gif

Zurück