Gewollter Ingame Tot!

ganz einfach^^ *auf Flugmount und in die Luft flieg zum ausloggen*
 
Das ist doch ganz normal das man stirbt, das müsste man eig. schon bemerkt haben
smile.gif
!!

Es wäre doch auch nicht gerecht wenn du im open PvP jemanden begegnest du mit ihm kämpfst er fast tot ist dann einfach schnell "Spiel Verlassen" macht und huch weg isser, man bleibt noch etwas in der welt bevor es realisiert hat das du dich ausgeloggt hast
wink.gif
Also einfach zur Straße gehen oder Ruhestein eben ^^.

Im Kampf kann man net auslogen... dass solltest du aber wissen
tongue.gif
 
Ähm, also deine Threadbeschreibung ist auch ganz schön reisserisch. Könnte ja aus der Bild stammen.
wink.gif


Kleines Beispiel:

Wenn du in in einer Stadt deiner Wahl, nehmen wir mal Berlin, einen Bezirk besuchst um dort eine Quest zu erledigen, beispielweise "Besorge dir X Bier und vernichte sie." und gerätst dabei oder im Anschluss in eine Gruppe unfreundlicher Zeitgenossen die dir die Rübe weich prügeln wollen und dies ggf auch tun.

Wie verhälst du dich?

a) Du bleibst die ganze Nacht dort stehen
b) Du portest ins Krankenhaus bzw nach Hause

Ich würde dir IMMER letzteres empfehlen, ich glaube die von dir angesprochene Problematik basiert auf nem ähnlichen Prinzip wie mein Szenario.

Und an den Kollegen der sich in Questnähe ausloggt:

Wenn ich meine 10 Bier an dem Abend nicht schaffe dann übernachte ich auch nicht in der Kneipe sondern komm am nächsten Tag wieder.
wink.gif
 
Soweit ich weiß bleibt der Charakter beim Ausloggen noch einige Zeit aktiv. Was bedeutet, dass in dieser Zeit ein Mob spawnen kann oder an euch vorbei patrollieren kann und euch angreift, was den Tod zur Folge hat, da ihr euch ja nicht wehren könnt.
Dies soll einfach verhindern, dass sich Spieler schnell mal ausloggen, wenn es zu gefährlich wird (weil zum Beispiel auf PvP-Servern ein 10 Level höherer Gegner der anderen Fraktion auf euch zu kommt).
Dies ist auch bei anderen Onlinespielen so üblich und meiner Meinung nach auch in Ordnung.
 
@SinSilla

Sehr gut dargestellt.
top.gif
LOL

Ich könnte wetten du wohnst in Berlin/Kreuzberg^^
 
Mir Rohe gewallt geht alles...
Stimmt nicht so ganz.
Der Rechner logt sich vieleicht aus, aber sonst ist alles so wie bei eine DC, im Spiel bleibt dein Char noch weitere 20 Sekunden eingelogt und ist somit Tötbar.
Aber mal ne einfache Frage an den TE. Warum glaubst du musst du im Freien die 20 Sek. beim auslogen abwarten und in einer Stadt oder Gasthaus nicht?
Auch wenn du direkt verlassen klickst, bleibt dein Char 20 Sek. lang da stehn und wenn ein Mob kommt steht er da und wehrt sich nicht, nach der Zeit ist halt nur noch das Problem wie schnell ist dein Rechner beim einlogen, weil mit klick auf Welt betreten bist du in der Welt, nur die meisten Rechner nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das Thread Thema voll okay von Blizz. Wer im Range Bereich ausloggt is selbst schuld wenn er tot ist weil sein PC ned schnell genug reagiert.
Ich achte beim farmen eigentlich immer darauf das ich ned im direkten range bereich der mobs auslogge. Dann passiert auch nix.
wink.gif


Lg
Undeathjenna
 
Hab erst jetzt die Unterüberschrift vom Thread gelesen und musst herzhaft lachen
w00t.gif


"Blizz will das Gamer beim logout ingame sterben..."

wenn man überlegt wie du das ingame noch dazu geschrieben hast weils sich sonst anhört das Blizz ihre User am bliebsten tot sehen wollen wenn sie auslogen
tongue.gif


Danke
top.gif
 
da hat wohl einer meine ironie nicht ganz verstanden. du musst den satz im zusammenhang mit dem zitat drin lesen.
 
Wenn ich mich mitten im Gelende ausloggen will, laufe ich erst auf Berge oder an den Rand von einem Berg, da sind meistens keine Gegner und dann bin ich auch nicht Tot.
 
Wo isn das problem sich entweder in ein Gasthaus zu teleportieren oder 20sec zu warten??

die zeit wird man ja noch haben
 
na ich weiss nicht, kommt mir etwas suspekt vor...

hab mich bspw. in nagrand ausgeloggt. mitten auf ner wiese. bei 10 sek. kommt ein elementar an und haut mir aufs dach. egal. ausgeloggt. stunde später oder sowas wieder eingeloggt. gesund und munter...
top.gif
 
na ich weiss nicht, kommt mir etwas suspekt vor...

hab mich bspw. in nagrand ausgeloggt. mitten auf ner wiese. bei 10 sek. kommt ein elementar an und haut mir aufs dach. egal. ausgeloggt. stunde später oder sowas wieder eingeloggt. gesund und munter...
top.gif

Sofern du den Countdown abwartest und nicht einfach den Client beendest, verschwindet dein Char auch nach den 10 Sekunden.
Nur wenn man auf direkt beenden geht oder einfach den Client schliesst bleibt man gelegentlich noch ne schöne zeitlang stehen was auf offenen Feldern gelegentlich tödlich enden kann.
 
hm komischerweise ist mein flugmount noch nie verschwunden wenn ich mich auf dem flugmount ausgeloggt habe
smile.gif
 
Zurück