Das mit dem schwarzen Brett find ich eine super Idee, das wäre dann auch eine Lösung für das Problem, was man machen soll, wenn im AUktionshaus das entsprechende, was man eben sucht nicht da ist oder für Verzauberungen, wobei es ja da dieses Inschriftending geben soll, das eine Verzauberung aufnimmt und man sie dann ins Aiuktionshaus Stellen kann. Aber es wäre auch eine super Entlastung für den Handelschannel, wo immer jeder nach irgendwas sucht bzw. irgendwas anbietet. Da könnte man ja dann auch Dienstleistungen hinhängen. ALso ich finde die Idee tatsächlich echt klasse. Müssten sich die Leute auch mal Gedanken dann machen, wie sie ihren Text tatsächlich ansprechend gestalten und so, dass auch jeder versteht, was sie wollen.
Was ich noch finde, wäre, dass Caster ihre Waffen beim Zaubern in der Hand behalten. Die Crews auf den Schiffen fände ich auch sehr nützlich.
PvP-System soll bitte so bleiben, wie es jetzt ist, ist nämlich für mich wesentlich ansprechender als andere Varianten
(Also keine Kollisionsabfrage und eben einfach schnelle knackige Action) Wobei natürlich an der Balance immer gern mal wieder was gedreht werden darf
Housing wäre natürlich auch super aber soll halt gut gemacht sein und da darf sich Blizzard natürlich Zeit lassen, da es ja auch genügend andere Dinge gibt, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.
Ansonsten.... jo, mehr Story wäre gut, Questtexte vielleicht etwas ansprechender gestalten vom Inhalt, ist oft doch recht fad. Wobei das 1. nicht so schlimm ist, da es doch meistens gut und interessant ist, was man eigentlich von mir will und 2. Story eben schwer einzubauen ist aber sie versuchen es ja mit Wotlk.
Vielleicht die Hauptstädte nochmal überarbeiten, teilweise Design-Technisch (Orgrimmar ist zwar eine Kriegerstadt aber das kann man trotzdem irgendwie angenehmer, ansprechender und lebhafter gestalten, nicht mit zehn Begehbaren Häusern und hundert, die nur sinnlos rumstehen und nichtmal Eingangstüren da sind).
Die Ruinen von Lordaeron könnten auch mal begehbar werden. So wie es jetzt ist, finde ich es irgendwie mehr als merkwürdig, dass man hinter den Stadtmauern direkt so einen Vorhof hat (nicht schlimm) und, dass dann, hinter dem Burggraben direkt der Thronsaal kommt
Also aus den Ruinen von Lordaeron kann man echt viel düsteres untotes Zeug noch machen, das wäre nett.
Ansonsten... WoW, bleib so, wie du bist.