Gewünschte features

Streitmacht/führer

Hatten wir sowas nicht schon mal hier in Deutschland? *laaangweilig* immer das gleiche...

Ne, mal im Ernst oO ich glaube weniger das man diesen Macker dann irgendwas mit Führer nennen sollte...

Warlord oder so wäre wohl die bessere Wahl ^^.
-------------------------------------------------------------------

Housing:

Instanzierte Gildenhäuser hmm joa ... mir gehts ja darum das andere sehn was meine Gilde schon gebacken bekommen hat... dann bringt mir sowas auch nichts. ^^

Es sei denn man könnte vor der Haus-Instanz eine Liste einsehn in der alle Gilden des Realms aufgelistet sind und man deren Haus einsehn darf. Ähnlich wie die GildenBank nur das dort jeder rein gucken darf aber nichts raus nehmen kann
wink.gif
.

--------------------------------------------------------------------
Skilltrees:

2 oder mehr Skilltrees vote 4 Presi. damit würden viel mehr mal eben umskillen was dazu führt das man viel mehr eingesetzt werden kann.

Narben:

Waren nicht mal "Narben" angedacht? Narben die man von verschiedenen Kämpfen mit sich trägt? So das andere sehn "ah er hat gegen Hogger gekämpft" ^^ war das nicht mal so vorgesehn?

Alte Instanzen:

Die alten Instanzen auf Hero schalten können?!? Nur noch die, die es unbedingt mal gemacht haben wollen gehn in die alten instanzen... zu 50% der WoW´ler wissen garnicht welches die alten Innis sind... Darum würd ich die Heroschaltung vorschlagen. Über das Loot muss man sich noch streiten ^^ villt. sollte man dann wieder Loot bekommen mit Feuer/Eis/Schatten etc. -Resi bestückt ist... also alte Instanzen sind dazu da um Resi zeug für lvl 80 zu Farmen.

Animationen:

JAAA ich habe mir mal WaR angeguckt ... und ich finde die Animationen der Zauberer cool wie sie mit den Stäben rum wirbeln und dann *BAM* hauen sie da mit der Animation passend ihre Spells raus.

Ich wünsche mir für die Zukunft neue Animationen weil ich mit meinem ShadowPriest irgendwie immer die gleiche bewegung seh... und naja das ist so als wenn man sagen würde "ehne mene meck du bist jetzt weg" und dann bist du weg und im nächsten augenblick sagt man "ehne mene meck und du bist weg" und dann steht da ein auto... -.- zweimal genau das gleich aber verschiedene wirkung U KNOW? = NERV
----------------------------------------------------------------------

Das wars erstmal ^^ ich meld mich später nochmal dazu xD ...

25 ignore und 50 auf die freundesliste

Dankeschön
smile.gif
könnten ja Ignoreliste auch auf 50 setzen sollte reichen oder? Hab da meistens nicht mehr als 10 drauf. Aber denk mal sollte auch kein Problem sein wenn sie das auf 100 oder so erweitern. Zudem wäre es nicht schlecht wenn man auf der Freundesliste angezeigt bekommt welche Skillung, Level, Ausloggort etc. auch wenn derjenige Offline ist. Falls das ein Problem wäre könnte man ja wie bei einer Gruppen einladung eine Freundschafft Annehmen oder Ablehnen.

Was sie aufjedenfall mal ändern müssen, wäre die Weitsicht für Npc's, Monster und Spieler. Das find ich immer schlimm wenn man einen bestimmten Mob sucht und ihn einfach nicht findet. Kaum geht man 5 Meter weiter nach vorn und da taucht er aufeinmal auf. Klar gehts ein bischen auf die Performance aber bitte es gibt schon gute Pc's für ein paar hundert €uro. Das kann man sich leisten selbst wenn man nur Zeitungen austrägt
happy.gif

Außerdem wäre das alles schöner mit an zu sehen z.B. beim fliegen nicht nur die paar Monster direkt unter einem und kahle Landschafft.
wink.gif

Hallo,

ich wünsch mir:

Housing ... Gildenhallen ... etc...

und nein, ich spiele kein sims2 und ich gehe auch nicht zu lotro/war
wink.gif

Mein Eigenes Haus, oder ein Gildenhaus ... genial
biggrin.gif

Des weiteren wäre ein Erweitern der Gildenfunktionalität schön ...

Gruß Alts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin für die abschaffung der flugzeuge panzer motorräder helikopter

mfg

WoW Wunschzettel:

1. Housing
2. Beruf: Holzfäller
3. Berufe: Bogenbauer (z.B. Pfeile selber herstellen), Tischler (Möbel fürs Housing *g*)
4. Serverübergreifende LFG (wird glaub ich etwas schwer umzusetzen)
5. Verbesserte Trennung von PVP- und PVE-Items
6. Verbesserte Models beim Druiden (Teddy mach den Mund zu, es zieht
wink.gif
)
7. Mehr Tanks
wink.gif

8. Neue Grafikengine (Moderner, aber nicht so Hardwarehungrig wie manch anderes, wäre perfekt)

Mehr fällt mir grad nicht ein

MFG
JJ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde richtig gerne in der alten welt fliegen können
biggrin.gif

1. In der alten Welt Flugmount benutzen (selbst nur zum auf dem Boden reiten)
2. Trennung von PvP-Equip und PvE-Equip wesentlich deutlicher machen (Charakterschaden =/= Mobschaden oder so was in der Richtung)
3. Als Schlachtfeldleiter in einem BG den Leuten durch Fenster ihre Aufgaben zuteilen können, kein Schwein liest den Channel, und wenn doch, wird eh nur geflamed.
4. Arena-Klamotte nur tragbar, wenn die Arenawertung beibehalten wird (verhindert das boosten der Wertung usw., alte Teamwertung muss beibehalten werden zum Tragen der Sachen, Teams bleiben, einmal gekauft, bis zur nächstens Season fest gelegt und können nicht erneuert werden)
5. Mir GM-Rechte geben, damit ich BG-AfK'ler random kicken kann. :-D
6. Den Handelschannel nur noch für Handel freigeben, flames sollten Tagesbann von GM's nach sich ziehen, dafür in den Hauptstädten einen weiteren globalen Channel verfügen.

und vieles weitere... was mir spontan grad nicht so einfallen möcht.

hmm muss dir da zwar rescht geben aber ich zock mir mopmap und buffed das reischt für mich ok einige könt es gebrauchen eventuel wer es nich schlecht aber für mich und andere reischt da mop map und buffed oder nich?

hmm aber sorry mir kommt grad so nix wo is sagen würde ja genau das nur das war meine meinung da zu

p.s erster ^^*hoffe ich*

Auch wenn ich nun zum Hans gemacht werde, aber DAS ist eine Beleidigung der deutschen Sprache!

@Topic

eigentlich ist alles gut so wie es ist. Mit dem nächsten Add On kommt noch ein eingefügtes Omen dazu. Was will man mehr

lg

Ein Feature wie bei der Todesritter Erstellung wäre super...

- sobald mind. 1 LVL 70 Charakter auf dem jeweiligen Server ist
- "kann" (nicht muss) man neue Chars anderer Klassen mit zb. LVL 40, oder wie beim TR, LVL 55 erstellen
- oder der Einstiegslvl wäre frei wählbar (aber dann max. auf zb. 60 o.ä.)

Ansonsten fänd ich es sehr toll, wenn Spieler an einer Art schwarzen Brett selber Quests erstellen könnten, a la "Bringt mir 10 Urfeuer, 20 Schattenstoff und den Kopf von Hogger" - je nachdem was man als Questziel ansetzt kostet es einen dann X Gold, die Quest zu erstellen, das Gold geht dann an den Spieler der sie als erster erfüllt, und evtl. noch ein zufallsgeneriertes Item (auch wieder je nach Ziel der Quest grün oder blau).

Das fänd ich auch extrem nice...und auch ein eingebautes OMEN wäre nicht schlecht...die Aggroanzeige wie ich sie in den buffedshows aus der beta gesehen habe ist ja schrecklich....

Ich finde ja die Leute übertreiben es mit den ganzen Addons. Wo bleibt da der Spass? Glaubts oder nicht aber bis lvl 54 habe ich kein einziges Addon benutzt und kam bei jeder Quest gut zurecht.

Äh, also auch im 5on5? und die heiler und mana klassen sich nicht mehr reggen können? dann sollte aber auch für jede klasse (ausgenommen Healer Druide,Pala,Schamane und Priester) Sämtliche heil Fähigkeiten sei es Verbände oder Zb. "Blutdurst" vom Krieger.

mit sicherheit nicht lol immerhin kann healer ja auch noch healen solang er mana hat und verband geht ohne sitzen

Ich wünsche mir, das zusammenlegen von allen Realms. Damit es nur noch 1 Realm gibt und die leute dafür über verschiedene Instanzen aufgeteilt werden. Ich sehe den Vorteil darin, dass man viel mehr Leute für Instanzen etc hat. Besonders in den Anfangsgebieten.

Was machen die RP'ler dann bitte schön? Oder die PvP'ler, die auf zwanghaftes Ganken stehen? Oder die PvE'ler in diesem Zusammenhang, die ihre Ruhe beim Leveln haben wollen?

ich hätte gerne dass man mit jedem char auf dem selben server auch die gleiche friendslist hat
und der sprachchat kann wegen mir wieder weg =)

Also das die Leute die durchleechen gleich dem schlachfeld verwiesen werden sollte echt eingeführt werden.
hmmm.gif

Die stehen z.b im Arathi an der Flagge und machen nix .... werden gemeldet , bekommen den Debuff , machen mal kurz was und der Debuff is wieder weg.
angry.gif

Ich würde sagen wenn sie 3-4 Leute melden werden sie rausgeschmissen !

falscher ansatz, meiner meinung - sie dürften nicht mehr aus dem bg rauskommen ;-) hätten 15 min. ausreiseverbot und wenn sie das bg dann verlassen können, landen sie mitten in einer feindlichen hauptstadt (ruhestein, verstohlenheit und unsichtbarkeit werden blockiert)

dann lernen sie wenigstens das kämpfen höhöhö

- UI: Erweiterte Ignorliste
- Bg`s: AFKler, die den Debuff haben, werden vom System automatisch des SCHLACHTFELDES verwiesen(damit es wieder interessanter wird)
- Arena: Wer auf dem Boden sitzt und trinkt, landet in Shattrath(damit manche SKILL bekommen und nicht durch kite-luck-lag-bug gewinnen)
- Städte: Endlich mal die Bug-used-Zugänge zu den Hauptstädten schliessen(ja ich liebe es, in OG zu stehen und Allianzler schreien zu hören auf nem RP-Realm)

Es gibt noch etliches, aber das waren erstmal die Sachen, die mir auf der Seele brannten
victory.gif

/signed

Ich will 1.Die Schiffcrews zurück endlich wirkten die Schiffe lebendig und net wie Geisterschiffe (Untote freuens ich aber auch nur die).
clap.gif

2. Mehr Story Quests die machen Spass und sind nihct zu schwer außerdem gibts viel XP, Geld und am Ende immer nette Sachen außerdem Schreitet die Geschichte weiter vor (was mich als wc3 Spieler freut).
clap.gif

3. Mehr leben in den Dörfern, das heißt NPC's die arbeiten, sich unterhalten und andere Erledigungne machen so das man wirklich das Gefühlt hat in einer kompletten Welt zu sein.
clap.gif

4. PRe-Bc Innis mit Hero-Modus und dem alten (graphischen) Equip mit neuen stats (Mehr Indivualität).
clap.gif

5. Für WotLk will ich mehr Quests die mich in die alte Welt zurückführen und hier Storylines weiterführen z.b die Insekten in Silithus.
clap.gif

6. Trophäen ich will meinen Character mit kleinen Dingen (Köpfe, Dolche, Ketten) graphisch aufmotzen.
clap.gif

7. Mehr Fraktionen mit interresanten Belohnungen (Rochen, Drachen, Coole Titel)
clap.gif

Ich wünsche mir, das zusammenlegen von allen Realms. Damit es nur noch 1 Realm gibt und die leute dafür über verschiedene Instanzen aufgeteilt werden. Ich sehe den Vorteil darin, dass man viel mehr Leute für Instanzen etc hat. Besonders in den Anfangsgebieten.
NA super das sieht dann so aus 6:00 der Patch wir daufgespielt.
6:30 Der Server wird hochgefahren.
6.31 der Server brennt auf Grund von Überlastung völlig aus und Alle Characterdaten sind weg....
ohmy.gif

Zurück