Streitmacht/führer
Hatten wir sowas nicht schon mal hier in Deutschland? *laaangweilig* immer das gleiche...
Ne, mal im Ernst oO ich glaube weniger das man diesen Macker dann irgendwas mit Führer nennen sollte...
Warlord oder so wäre wohl die bessere Wahl ^^.
-------------------------------------------------------------------
Housing:
Instanzierte Gildenhäuser hmm joa ... mir gehts ja darum das andere sehn was meine Gilde schon gebacken bekommen hat... dann bringt mir sowas auch nichts. ^^
Es sei denn man könnte vor der Haus-Instanz eine Liste einsehn in der alle Gilden des Realms aufgelistet sind und man deren Haus einsehn darf. Ähnlich wie die GildenBank nur das dort jeder rein gucken darf aber nichts raus nehmen kann
--------------------------------------------------------------------
Skilltrees:
2 oder mehr Skilltrees vote 4 Presi. damit würden viel mehr mal eben umskillen was dazu führt das man viel mehr eingesetzt werden kann.
Narben:
Waren nicht mal "Narben" angedacht? Narben die man von verschiedenen Kämpfen mit sich trägt? So das andere sehn "ah er hat gegen Hogger gekämpft" ^^ war das nicht mal so vorgesehn?
Alte Instanzen:
Die alten Instanzen auf Hero schalten können?!? Nur noch die, die es unbedingt mal gemacht haben wollen gehn in die alten instanzen... zu 50% der WoW´ler wissen garnicht welches die alten Innis sind... Darum würd ich die Heroschaltung vorschlagen. Über das Loot muss man sich noch streiten ^^ villt. sollte man dann wieder Loot bekommen mit Feuer/Eis/Schatten etc. -Resi bestückt ist... also alte Instanzen sind dazu da um Resi zeug für lvl 80 zu Farmen.
Animationen:
JAAA ich habe mir mal WaR angeguckt ... und ich finde die Animationen der Zauberer cool wie sie mit den Stäben rum wirbeln und dann *BAM* hauen sie da mit der Animation passend ihre Spells raus.
Ich wünsche mir für die Zukunft neue Animationen weil ich mit meinem ShadowPriest irgendwie immer die gleiche bewegung seh... und naja das ist so als wenn man sagen würde "ehne mene meck du bist jetzt weg" und dann bist du weg und im nächsten augenblick sagt man "ehne mene meck und du bist weg" und dann steht da ein auto... -.- zweimal genau das gleich aber verschiedene wirkung U KNOW? = NERV
----------------------------------------------------------------------
Das wars erstmal ^^ ich meld mich später nochmal dazu xD ...