gezahnte Klingen oder reinlegen

_Gringo_

Rare-Mob
Kommentare
78
Hallo liebe Buffed-Gemeinde

ich poste hier weil man sich im ofiziellen Forum nicht mehr trauen kann eine Frage zu stellen da man direkt als Boon, Noob oder sonstiges beschimpft wird.
Ich level mir gerade einen Täuschungsschurken hoch, er ist jetzt 52, hier der Arsenallink

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...k&n=Tasteit

Da ich gestern den Witwenmacher günstig erwerben konnte nutze ich nun nur noch Dolche, habe sonst nach Hinterhalt per Makro auf Schwerter gewechselt.

Nun zur Frage: Da ich ja jetzt Blutsturz nicht mehr brauche, brauche ich da noch gezahnte Klingen oder setzte ich die drei Punkte liebe in Reinlegen zum besseren CP-Aufbau? Und wenn Blutzsturz fehlt, ist dann wieder Finsterer Stoß mein neuer CP-Lieferant?
dunno.gif

Gruß Ben

So wie's aussieht willste wohl auf pvp skilln oda? (meiner meinung nach is täuschung nur für pvp gut, denn was willste beim bosskampf mit schattenschritt oda
vorbereitung schon groß anrichten, aba ich will dir ja nix einreden^^)

ich spiel selber schurke un würde bei pvp vermutlich bei blutsturz un gezahnte klingen bleiben, aba auf reinlegen würd ich auch nich verzichten wolln^^

falls du aba auf pve skilln wolltest(hab ich auch gemacht da ich nur pve zocke^^) würde ich lieber auf kampf umskilln ungefähr so wie meinen char( http://eu.wowarmory.com/character-talents....amp;n=Schnackse )

MfG
Drakkarinoso

Bin ja noch ein kleiner Schurke, erst 52, mit 80 möchte ich dann aber PvP machen. Für Pve hab ich nen Schami un nen Warlock, hab noch nen DK, mit dem kann man ja schön beides.
happy.gif

Ich finde die Täuschungsskillung klasse, für mich das was nen Schurken ausmacht. Unbemerkt anschleichen, Bäm Bäm Bäm, wieder wegschleichen. Trotzdem weiß ich jetzt nicht ob ich doch reinlegen skillen soll, sind ja geschenkte Kombopunkte und Blutung benutze ich nicht so oft, daher weiß ich nicht in wie fern mir noch gezahnte Klingen was bringt.

Und der Debuff den Blutsturz auf den Gegner macht ist ja auch nicht so prickelnd...

Hat niemand als Täuschungsschurke gelevelt und mag mir seine Erfahrungen verraten?
hmmm.gif

Zurück