Gibt es WoW spieler die auch aus Österreich kommen ?

Tirol -> Brixlegg
biggrin.gif

Werde bald auf Durotan anfangen!

Und ja es gibt immer wieder Österreichische Spieler ^^ Sind eben eine Rarität!

Ja es gibt Österreichische Spieler oO
biggrin.gif

Obwohl man den Österreichern sowas kaum zutraut
biggrin.gif

Achja Btw: ich glaube meine gildenleaderin ist sogar österreicherin
wink.gif

"Gibt es WoW spieler die auch aus Österreich kommen?"

Nein, es gibt keine Österreicher, die WoW spielen, denn das ist dort verboten. oO

Realm: Malygos - Horde

Naja ich bin mehr oder weniger ein PVE spieler also Raiden und so ich habe einen 63 schurken auf dem Sever >Blutkessel aber der Sever ist wie ausgestorben natürlich spiele ich alli ^^
Und ich möchte auch keine 20 € dafür zahlen das ich in auf einen anderen Sever trans...... naja .
Fangt doch auf Blutkessel an were eine witzige geschichte xD da machen wir eine Österreichische Gilde . ^^

mfg wuzzie

Obwohl...wenn ich das fett geschriebene so lese...bleib mir doch lieber weg von meinem Realm

Ich frag mich ja immer, was muss einem armen Menschen zugestossen sein in seinem Leben, dass er Allianz spielt manchmal auch...was muss man für ein Mensch sein um Allianz zu spielen
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och auf Blackhand gibt es sogar ne (fast ausschließlich) Vorarlberger Gilde

somit:

Asa
Blackhand
Horde

allerdings grade wegen Lustlosigkeit Pause
tongue.gif

Ex-Steirer, mittlerweile in Wien daheim

Bin auf Proudmoore und Anetheron mit je einem 80er vertreten, spiele aber mehr auf Proudmoore. Bin hier auch in einer Gilde mit mehreren Österreichern zusammen.

(OT) Und an meine deutschen Nachbarn: Bevor ihr über uns Österreicher herzieht, lernt erst mal, Spanien im Fussball zu schlagen :-p Das Halbfinale der vergangenen WM hat mir eher so ausgeschaut, als wenn Spanien euch sagen will "Wir machen mit euch, was wir wollen, und schicken euch wieder mit einem 0:1 heim" ;-)

Edit: Für die Alianz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KÄRNTNER AUS LEIDENSCHAFT UND ÜBERZEUGUNG!!!!

FUCK THE REST xDDD

Frostmourne/PvP... Horde

ich sagf nur Destromath die gilde "a few good man" da sind 75% östereicher

Eigentlich schon recht dumme frage ob Österreicher oder auch Schweizer in WoW anzutreffen sind...
Auf Onyxia gibts sogar ne Gilde wo ausschlißlich Österreicher und Schweizer zusammenspielen (Alprausch oder so)
Ich wette in jeder größeren Gilde so ab 30+ ist min 1 Österreicher und 1 Schweizer anzutreffen...
Von daher eigentlich dumme frage die du hier stellst....

<----- Tiroler / Imster
Server : Onyxia
Fraktion: Horde
Rasse: Taure
Klasse: Schamane

Es gab mal eine Gilde, die überwiegend aus Österreichern bestand - Austrias Most Wanted. War da mal Member. Aber Leider scheint sie nicht mehr zu existieren.

Zurück