Gibt es WoW spieler die auch aus Österreich kommen ?

muha, im TS mal wieder dialekt sprechen zählt auch zu den Vorteilen ^^

wobei es ist absolut prima, wenn n Deutscher Kollege "Oachkatzlschwoaf" ausspricht, bzw. es versucht ^^

Des funktioniert nimma so guat.. mittlerweile kennen se des scho.... ;(

ba uns muss ma sogn, dass des no gut hinhaut mitn schwoaf, wal die ösis manchmal bemüht sind den deutschen kollegen dialekt zu ersparen. gach sinds ba euch aufnahmefähiger ^^

"OÖ Bezirk Vöcklabruck", ich und einige Freunde spielen auf Lordaeron.

Oberösterreich/Steyr----Die Nachtwache-Alli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kuchlkastlladl kennen aber die wenigstens..oda

oa oa und oa oa san zwoa oa

*hrhr*
Des wird heint no a mords gaudn im TS gebn....
yahoo.gif

oda vielleicht a it.... mia ham decht oanige Kärntna und Weana in da Gilde....

Nein ich habe kein problem wenn ich mit deutsche oder so spiele aber es ist schon witzig wenn man in einer österreichischen Gilde ist.

oachkatzlschwoaf
tongue.gif

firefox_love.gif

Hätte er einen neuen aufgemacht, hätte ihn sicher ein ganz schlauer auf diesen 2 Jahre alten aufmerksam gemacht.

Steiermark, Graz
Nethersturm, Horde

WoW is grad sehr geil. Aber wenn das so weitergeht, krieg ich einen Raid nur über FL zusammen.
Wo sind die Vollpfosten hin?

Sölm und sers:)

ich komm aus der steiermark und noch dazu ne frau. hab bis jetzt erst 2 frauen in wow kennengelernt... sind frauen denn ne rarität in wow?

ich komm aus der steiermark und noch dazu ne frau. hab bis jetzt erst 2 frauen in wow kennengelernt... sind frauen denn ne rarität in wow?

Soooooooo selten sind die eigentlich gar nicht (udn überraschend häufig in Gildenleitungen zu finden)...nur häufig weniger "auffällig", auch, weil man bei vielen erst im TS merkt, dass es Frauen sind - dafür steigt das Niveau, der Ton innerhalb und die Hilfbereitschaft einer Gruppe massiv an, sobald realisiert wird, dass ein weibliches Wesen der Gruppe beiwohnt^^

Soooooooo selten sind die eigentlich gar nicht (udn überraschend häufig in Gildenleitungen zu finden)...nur häufig weniger "auffällig", auch, weil man bei vielen erst im TS merkt, dass es Frauen sind - dafür steigt das Niveau, der Ton innerhalb und die Hilfbereitschaft einer Gruppe massiv an, sobald realisiert wird, dass ein weibliches Wesen der Gruppe beiwohnt^^

stimmt.. unsere gilde hat auch eine chefin

aja, bin steirer (südweststeiermark) und spiele auf ambossar (ally)..

Zurück