Gifte

1

13101987

Guest
Moin.
Wenn man hier die Kampfskillungen sieht wird nie Tödliche Gifte mitgeskillt....
Nun hatte ich gestern nach dem umskillen von PvP auf PvE die Idee Tödliche Gifte zu skillen.
Mit den Tödlichen Giften und dem Sofort wirkendem Gift auf der Waffenhand fuhr ich über 200 dps mehr als sonst...Für mich ist also klar, dass das Talent dabei bleibt...Nun aber die Frage, Wundgift auf die OH oder Tödliches Gift....
Da normal das Wundgift bei mir mehr DMG macht als das Tödliche tendiere ich eigentlich dazu, andererseits ist das Gift nun geskillt....
Bei Tests an der Puppe bekam ich keinen Unterschied zu spühren, drum frage ich euch....Ich meine ihr wisst ja auch, dass Berserker satte 15 DPS mehr als Mungo bringt....
tongue.gif

Woher nimmst du die Skill-Punkte dafür? Was meinst du mit Tödliche Gifte?

Ich kenne eigtl. nur Tödliches Gift und die Talente Üble und Verbesserte Gifte...

Wenn du auf Level 80 Gifte skillen willst, aber trotzdem 51 Punkte in Combat drin hast (was als Combat nun mal ein Muss ist), kann ich mir nur vorstellen, dass du die Punkte aus Relentless Strikes abgezogen hast.

Würde dann wohl so Click me! aussehen.

Allerdings spielt der Faktor Energie wohl mehr eine Rolle als die Proccchance von Giften. Noch dazu, weil AP mit Giften skaliert, hohlt man aus WP dann doch mehr raus als durch IP. Wenn du allerdings so mehr DPS fährst, würd ich deine Rota noch mal überdenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin so 18/51/2 geskillt und habe WP & DP aufgetragen und mache damit mehr DPS als mit jeder anderen gängigen Skillung. Sobald man auf den T8 2er Bonus zurückgreifen kann sollte sich das nochmehr steigern.

Also ich bin so 18/51/2 geskillt und habe WP & DP aufgetragen und mache damit mehr DPS als mit jeder anderen gängigen Skillung. Sobald man auf den T8 2er Bonus zurückgreifen kann sollte sich das nochmehr steigern.

Also mit 15/51/5 würdest mehr DPS machen, zwar nicht viel aber immerhin mehr
wink.gif

Edit: By the way hast du schon etwas seltsam gesockelt...

Also mit 15/51/5 würdest mehr DPS machen, zwar nicht viel aber immerhin mehr
wink.gif

Falsch, hab mehrmals getestet, sowohl Puppe als auch direkt im Raid, diese Skillung liegt bei mir immer vorn. Desweiteren hab ich andere Combatschurken im Raid mit dieser Skillung immer abgehängt, ob mit gleichwertigem Equip oder etwas besserem.

Edit: By the way hast du schon etwas seltsam gesockelt...

Why? Klär mich bitte auf, bin für Verbesserungsvorschläge offen

Desweiteren hab ich andere Combatschurken im Raid mit dieser Skillung immer abgehängt, ob mit gleichwertigem Equip oder etwas besserem.

Selbst die weisen Rechenschieber bei Elitejerks sind sich nicht sicher, ob 15/51/5 oder 18/51/2 besser ist. Ergebnisse sollten allerdings nicht allzu weit von einander Abweichen. Ich persönlich bleib bei meinem Standartbuild. Die allgemeine Meinung tendiert auch immer noch dahin, dass 15/51/5 stärker ist. Und Kollegen, die ich kenne und die 18/51/2 ausgetestet haben, sind alle samt wieder auf althergebrachtes umgestiegen.

Wenn du andere Schurken im DPS abhängst, dann wahrscheinlich nur, weil sie nicht gut genug spielen
smile.gif

Ich persönlich bleib bei meinem Standartbuild.
Ich auch^^. Frei nach dem Motto: " Jedem das Seine, mir das Meiste ;-P" Jeder sollte/kann/darf so spielen wie er es für richtig hält. Einigen wir uns darauf dass wir beide irgendwo/irgendwie Recht haben.

Wenn du andere Schurken im DPS abhängst, dann wahrscheinlich nur, weil sie nicht gut genug spielen
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, nicht spielen zu können unterstelle ich in der Regel nur 80er DK´s die sonst nie einen anderen Char gespielt haben^^

Falsch, hab mehrmals getestet, sowohl Puppe als auch direkt im Raid, diese Skillung liegt bei mir immer vorn. Desweiteren hab ich andere Combatschurken im Raid mit dieser Skillung immer abgehängt, ob mit gleichwertigem Equip oder etwas besserem.

Why? Klär mich bitte auf, bin für Verbesserungsvorschläge offen

Naja ich glaube kaum, dass du mit einem Puppentest auf sinnvolle Ergebnisse kommst^^ Und bei deinen "Raidvergleichen" hattest du auch genau das selbe Gear, den gleichen Support, die gleichen Bossfights, den identischen Kampfverlauf, musstest dich nicht viel bewegen etc.?

Wenn du Skillungsvarianten oder Equip und Sockel vergleichen möchtest dann empfehle ich dir ein Spreadsheet. Natürlich ist das auch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber auf jeden Fall das "objektivste"...

Bei dir ist der unterschied zwischen den Skillungen mit 10 DPS zugusten 15/51/5 wirklich nur sehr gering, bei mir liegt jedoch 15/51/5 über 40 DPS vorne.

Bzgl. deinen Sockeln verstehe ich nicht ganz warum du die prismatischen Juwe-Steine in rote Sockelplätze reinmachst und dann noch minderwertige 16Ap/12Stam Steine in deinem Equip verbaust?! Wie wäre es wenn du die roten Sockel mit Roten 32 Ap Steinen befüllst und die Prismatischen 54 Ap Steine dann in die blauen Sockelplätze (Helm, Brust, Gürtel) machst.

Wenn du Skillungsvarianten oder Equip und Sockel vergleichen möchtest dann empfehle ich dir ein Spreadsheet. Natürlich ist das auch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber auf jeden Fall das "objektivste"...
Das tue ich, und auch mein Spreadsheet sagt mir das die Skillung vorne liegt, natürlich nicht übermäßig aber 50 DPS sind es schon.
Bzgl. deinen Sockeln verstehe ich nicht ganz warum du die prismatischen Juwe-Steine in rote Sockelplätze reinmachst und dann noch minderwertige 16Ap/12Stam Steine in deinem Equip verbaust?! Wie wäre es wenn du die roten Sockel mit Roten 32 Ap Steinen befüllst und die Prismatischen 54 Ap Steine dann in die blauen Sockelplätze (Helm, Brust, Gürtel) machst.
Das ist ein guter Tip, das werde ich entsprechend umbasteln müssen.

Zurück