Gifttalente

Thorheit

Quest-Mob
Kommentare
11
tach werte schurkenschaft,

ich möchte meinung zu den gifttalenten des schurken einholen, da ich mir über die vorteile von jenen nicht ganz im klaren bin:

üble gifte: 40% wahrscheinlichkeit banneffekten zu widerstehen, 20% mehr dmg durch vergiften
verbesserte gifte: 10% mehr chancen gift zuzufügen
meister der gifte: 30% gifte zun widerstehen; 10% chance, dass eigene gifte banneffekten widerstehen

ist es für einen muti-schurken wirklich notwendig diese talente zu skillen? natürlich macht muti an vergifteten zielen mehr schaden, aber wenn man mit verkrüppelnden- und wundgift spielt, ist eh "meist" gift auf dem gegner (mal vorweggenommen, dass er nicht in der reichweite eines reinigungstotems steht).

ich muss zugeben mich mit anderen klassen nicht so gut auszukennen: wer kann den alles (und wie) gifte bannen?

wäre es nicht nützlicher die 5 punkte von üble- oder verbesserte gifte in "blitzartige reflexe" oder auch 3 punkte in "initiative" oder 2 in "kunstgriff" zu stecken?

(das ganze dreht sich um arena-kämpfe)

hoffe auf ein paar konstruktive antworten

donk donk im voraus.

also ich hab für arena immer 5punkte in verbesserte gifte, mit crippling auf der oh und wounds auf der mh is klar das du auch ohne skillung meist gifte aktiv hast, ich füge schnellst möglich mit tückische klinge crippling dem gegner zu, aber die 10% sind trotzdem nice. vorallem gg healer/ddler teams is es schon schick wenn ruckzuck 5stacks wounds drauf sind, außer du spielst natürlich mit ms/treffi...

aber das ist sicher eine frage das geschmacks/spielstils...von daher: try it!

and keep banging your bongo!

Üble Gifte > Verbesserte gifte. Der Bann resist is mehr wert als die Procchance. Wenn du Probleme hast das MH gift draufzuhalten mach dir ein Waffenwechselmakro und pack auf die andere Waffe ein anderes Gift. Wenn du allerding Mutilate skillst alle 3 Talente voll mitnehmen für Heavy Poison Mutilate, und für 41/20 wieder Vile > Improved Poisons, musst schaun, welche talente du sonst rausnimmst oder reinpackst, ich probie immer, wieder beides Auszuskillen, aber wenn du da mit den Punkten nich klar kommst, lieber welche aus Imp. Poisons rausnehmen. 5/5 vile Poisons is eigentlich Pflicht.

danke schon mal für die antworten

üble gifte > verbesserte gifte leuchtet mir schon mal ein, aber ich finde trotzdem noch, dass die 5 punkte in kunstgriff/initative (kunstgriff ist ja nichts anderes als 2% mehr abhärtung, oder lieg ich da falsch? - und man eröffnet doch immer entweder mit erdrosseln oder fieser trick, deshalb initiative > üble gifte?) oder blitzartige reflexe besser angelegt sein.
ich will damit kein paradigma aufstellen, sondern will damit nur anregen mich vom gegenteil zu beweisen.

konkret geht es mir um 5 skillpunkte die entweder für üble gifte, blitzartige reflexe oder kunstgriff/initiative draufgehen sollen, also:
40% gift-bannresist - 5% ausweichchance - 2% abhärtung und mehr cb's nach dem opener??? qual.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurze überlegung meinerseits :

75% chance auf 2CPs/3CPs vs. 40% chance dispell zu wiederstehen

hört sich beides gut an , jedoch wie oft benutzt man in der arena cheapshot oder garotte ?

wenn man bedenkt das man vielleicht wenns hoch kommt 3 mal aus dem stealth heraus agiert wird relativ schnell klar was effektiver ist

ich denk es ist eher eine frage des ratings, da erst in höheren regionen die leute anfangen mitzudenken und dispellen

im 1500 bereich sind die leute meist so perplex das sie nicht mal auf die idee kommen

überlegung ende

Zurück