GIGA WOW Interface und neustes WOW Update = Fehler?!

Mcron

Rare-Mob
Hallo,

Ich habe wo ich mein WOW gestartet habe gesehen, das er ein Update runtergeladen hat, glaube es waren 109MB, die ziemlich schnell gingen. Nachdem er das Update auch installiert hat, bin ich ins Spiel gegangen, und habe gesehen, das mein GANZES Interface verrückt war, und man garnix mehr gefunden hat.
Nun dachte ich mir, das ich einfach das Interface nochmal runterlade, und wieder wie am anfang Entpacke usw.

Nun ging ich ins Spiel, und es geht auch soweit "fast" alles, außer meine obere Leiste wo dann steht Wieviel % man noch an Rüstung hat, oder wo dann der Ort steht wo man grade ist usw. Ich denke einige werden das Addon kennen, und wissen was ich meine.

Meint ihr das über dem Aceupdater irgendwann wieder alles wie vorher ist, also das die das zu dem neuen Patch auch Updaten? Oder meint ihr man sollte da was anderes nun machen?

Vielen Dank, und weiterhin viel Spaß am spiel :-D

mFg

selbst gebautes oder z.B. fertige von cruse aber alles is besser als giga ui

selbstgebautes ... sorry, soweit bin ich noch lange nicht, spiele WOW seid ca. 3 monaten, kann man sich eins von Cruse runterladen irgendwo?

mFg

na dann werde ich mal gucken was da so los is
tongue.gif

Danke erstmal, sollte ich ne frage haben kann ich die ja bestimmt hier posten oder? *g

mFg

Oha, unterwas muss ich da gucken CTMod oder wie?

mFg

ps: oder kennt zufällig jemand ein gutes Interface, wo man auch unten seine 2 leisten hat oder so, wo man viele zauber rein machen kann? Und dann noch rechts 1-2 Leisten oder sowas, Danke
biggrin.gif

dann lade ich es mal runter, hoffentlich ist es per text datei beschrieben
tongue.gif

mFg & Danke erstmal ;D

Habe das Addon genommen, aber im Spiel ist alles kreuz und quer, kann es daran liegen das ich wegen mein geilen 15" monitor nur auf 1024x768 spielen kann?

mFg

musst die ui größe einstellen geht unter standert optionen

werde das mal nachher probieren, im spiel dann also ESC und dann Optionen oder wie?

mFg

Netter Tipp, aber wenn du damit ein Problem hast, dann kannste dir dein Comment sparen, Danke!!!

Es ist aber so das steht auch im Handbuch und wie wärs wenn du einfach ins Optionsmenü gegangen wärst und geguckt hättest ob es dar is >.<?

Explodiert wär dein Pc bestimmt nich.

Zurück