React82
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Vielleicht kann mir/uns ja jemand helfen bzw eine konkrete Aussage treffen.
Ich erzähle kurz die Geschichte.
Ein Member (A) der Gilde hat Streit im RL mit einem anderen Member (.
Member A verlässt die Gilde. (was schon kindisch genug ist, da Member B nicht der Gildenchef oder so ist)
Member A hat die Accountdaten von einem Member C der Gilde.
Da Member A noch in der Freundesliste ist sehe ich folgendes:
Member A geht offline
10 Sekunden später kommt Member C online
Jemand sagt Hallo. Keine Antwort von Member C
Nach ein paar Sekunden ist Member C wieder offline
Nochmal 10 Sekunden später kommt Member A wieder online.
Da man erstmal nix dabei denkt macht man ganz normal weiter.
Nach 2-3 Stunden dann ein Schrei im Gildenchat. Die halbe Gildenbank wurde von Member C leergeräumt. (60 Kristalle der Leere, mehrere Stacks Urzeugs, Juwelen usw. Insgesamt Sachen im Wert von knapp 4000g vermutlich)
Nach einiger Zeit kommt Member C wieder und weiß von nix. Er war zu der Zeit mit einem anderen Member Fussball schauen.
Außerdem meint er, das Nur Member A die Accountdaten hatte.
Nun spricht man natürlich Member A an. Dieser leugnet natürlich alles und weiß von nix.
(Seiner Meinung nach war das dann vielleicht ein Hacker. [Klar. Die räumen ja wenn dann auch nur die halbe Gildenbank aus und lassen den Char so bestehen und angezogen])
Jetzt die Frage: Kann man für sowas ein Ticket an den GM schreiben? (Man bräuchte ja nur die IP-Vergleichen mit der Member A drin war und mit welcher IP Member C sich dann eingeloggt hat vergleichen)
Oder sagen die dann das es wegen Account-Sharing nix zu meckern geben darf.
Oder hilft nur bei Member A mal vorbeizufahren und das RL-mäßig zu lösen?
Ich erzähle kurz die Geschichte.
Ein Member (A) der Gilde hat Streit im RL mit einem anderen Member (.
Member A verlässt die Gilde. (was schon kindisch genug ist, da Member B nicht der Gildenchef oder so ist)
Member A hat die Accountdaten von einem Member C der Gilde.
Da Member A noch in der Freundesliste ist sehe ich folgendes:
Member A geht offline
10 Sekunden später kommt Member C online
Jemand sagt Hallo. Keine Antwort von Member C
Nach ein paar Sekunden ist Member C wieder offline
Nochmal 10 Sekunden später kommt Member A wieder online.
Da man erstmal nix dabei denkt macht man ganz normal weiter.
Nach 2-3 Stunden dann ein Schrei im Gildenchat. Die halbe Gildenbank wurde von Member C leergeräumt. (60 Kristalle der Leere, mehrere Stacks Urzeugs, Juwelen usw. Insgesamt Sachen im Wert von knapp 4000g vermutlich)
Nach einiger Zeit kommt Member C wieder und weiß von nix. Er war zu der Zeit mit einem anderen Member Fussball schauen.
Außerdem meint er, das Nur Member A die Accountdaten hatte.
Nun spricht man natürlich Member A an. Dieser leugnet natürlich alles und weiß von nix.
(Seiner Meinung nach war das dann vielleicht ein Hacker. [Klar. Die räumen ja wenn dann auch nur die halbe Gildenbank aus und lassen den Char so bestehen und angezogen])
Jetzt die Frage: Kann man für sowas ein Ticket an den GM schreiben? (Man bräuchte ja nur die IP-Vergleichen mit der Member A drin war und mit welcher IP Member C sich dann eingeloggt hat vergleichen)
Oder sagen die dann das es wegen Account-Sharing nix zu meckern geben darf.
Oder hilft nur bei Member A mal vorbeizufahren und das RL-mäßig zu lösen?