Gildenbank leergeräumt

Sorry, aber man muss echt dämlich sein, wenn man allen Gildenmembern vollen Zugriff gibt. Auch wenn man sie aus dem RL kennt. Man kann doch nie wissen mit wem die sich noch so alles den Acc teilen *kopfschüttel*
Außerdem hört man immer wieder, dass Gildenbänke leergeräumt wurden.

Selber Schuld ist echt das einzige, was einem dazu einfällt
dunno.gif

Mensch Leute, es ist nur ein besch.... Spiel.
Klar ist es ärgerlich, wenn Sachen, in die man Zeit und Mühe investiert hat weg sind, aber deswegen RL und IG vermischen?

Geht voll nicht.

Kanaliesiert Eure Wut lieber darin, ein paar Mobs zu plätten, die wieder zeug für Eure Gildenbank droppen...

Mensch Leute, es ist nur ein besch.... Spiel.
Klar ist es ärgerlich, wenn Sachen, in die man Zeit und Mühe investiert hat weg sind, aber deswegen RL und IG vermischen?

Geht voll nicht.

Kanaliesiert Eure Wut lieber darin, ein paar Mobs zu plätten, die wieder zeug für Eure Gildenbank droppen...

Hihi...da hast du auch wieder Recht
top.gif

Naja... Rl und Spiel vermischen... wenn mein Freund das PW was ich ihm anvertraut hätte und er damit Bockmist verzapft würde ich schon ein ernstes Wörtchen mit ihm sprechen. Ich würde ihn sicherlich nicht verprügeln und auch nicht die Freundschaft kündigen, aber es ist dennoch ein Vertrauensmissbrauch... sowas sollte unter guten Freunden einfach nicht vorkommen. Sowas ist einfach egoistisches Kindergartenverhalten.

Aber das hilft der Gilde nun auch nicht mehr weiter... ich befürchte es wird für immer und ewig weg sein, wenn ihr euch nicht selbst ans Messer liefern wollt.

tja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die andern...

Ticket wegen Accountkompromitierung...

musste zwar 3 Wochen oder länger warten, aber "normalerweise" müsste alles wiederhergestellt werden
wink.gif

Zwar dann nur ne Notlüge, aber ich hoffe ma Nummer C hat noch nicht soviel mit seinem Charakter in der Zwischenzeit gemacht.

@den rest der sowieso nix zu beiträgt:

Sry aber sowas wie "Pech gehabt" wollte er nicht hören.
Postet einen anständigen beitrag oder geht weiter klingeltonwerbung guggn...

Grüße

Dumm gelaufen:P
Wer dem andren die Accdaten gibt is selbst Schuld.
Aber da MemberB MemberA ja im RL kennt, warum MemberA ned einfach paar aufs Mowl geben?
biggrin.gif

Tut mir echt Leid für euch.
Solche Vollpfosten gibts leider zu Hauf.
Aber wirklich machen kannst du da nichts. Was Diebstahl in WoW angeht, ist nur wenig zu machen. Am besten schreibst du trotzdem ein Ticket, kostet ja nichts.

So far,
Grüße

Naja jetzt geht gleich das geflame los aber...

Im RL Stress machen und sich evtl. noch strafbar machen wegen einem....SPIEL? weg ist weg pech gehabt ist hart aber es ist so,wie gesagt accdaten einfach nicht weitergeben
bis denne
victory.gif

wegen einem spiel stress in rl oO? ich glaube dann hat wow noch einen schlechteren ruf also da kann man nichts mehr machen

ja das ist ein sehr großes pech
ich würde niemals mein pw einem anderen sagen also von daher hat der andere selber schuld

ich kann sowieso nicht verstehen, warum immer so viele leute zugriff auf die gb haben. was soll das überhaupt bringen? genau deshalb wird immer so schön abgezockt. rl-freunde hin oder her. wer beim bund war, dem wird der begriff "kamaradendiebstahl" wohl bekannt sein^^
bei uns in der gilde darf jeder was in die gb reinlegen, aber nur 2 leute, die was entnehmen dürfen und es gab noch nieeeee probleme

selbst ich als offi hab keinen zugriff und es geht mir am ... vorbei.

Bei uns haben nur Offis (und deren Twinks) und unsere Leaderin Rechte zu entnehmen, und wir sind nur ein kleiner Kreis Offis, da klaut sicher niemand was. Dumm sind wir auch nicht und geben jeden Rechte zu entnehmen, nur war das n Fehler, der war aus Versehen auf dem Rang eines O-Twinks...

Zurück