Gildenbank leergeräumt

Außerdem würde ich den der im Bank-Log steht auffordern das Zeug zurück zu geben oder ihn beim GM melden.

Geht nur schlecht. Denn dieser Char hat zwar noch alle Klamotten an, aber keinen Kupfer an Kohle mehr. (Nochmal knapp 2500g die zusätzlich zur den Sachen auf der GB weg sind)

Na dann habt ihr Pech gehabt, da hat wohl C alles an A geschickt.

Meine persönliche Meinung? Wäre ich Member C und hätte mit Member A in RL einen Streit, welchen er in den WoW-Bereich trägt und anderen - damit rein garnix zu tun haben - schadet, würde ich - als Member C - zu Member A fahren und ihn Ohrfeigen, bis er rosa Bäckchen hat, wenn er das Zeug nicht wieder rausrückt. Soll er doch zur Polizei rennen deswegen ...
biggrin.gif

mhmm was ihr da jetzt genau machen sollt weis ich auch net so genau aber hoffe des bei meiner gilde sowas net passiert... also auf 12k gold kann nur der leader zugreifen und auf die anderen fächer mit sachen die richtig kohle bringen nur die klassenleader..... und bisher ist nix pasiert

Ok. Danke erstmal.
Hab mir zwar schon gedacht das einen GM anschreiben nix bringt, aber ich dachte Fragen kann man ja mal.
Dann werden wir uns andere Maßnahmen einfallen lassen müssen ...
orc.gif

wie wäre es weiterzudenken und den fall einem gm zu melden, natürlich sollte das der gildenmeister tun und auf große spekulationen verzichten

ich würde nen ticket schreiben, wenn ich gildenmeister wäre:

- am xxxxxx wurden blahbah von superroxxor aus der gildenbank entnommen, superroxxor weiß von nix, sagt er war es nicht, vermutet einen hack, mehr infos haben wir nicht

aber dies wäre natürlich zu einfach...

Huhu,

hatten ähnliches Problem, Member hatte sich eingeloggt mit anderem Char und unsere Bank fast leer gemacht, 1 GM = pech kann man nichts machen, ich gab mich nicht zufrieden gleich nochmal GM-Ticket 2 GM = er schaut danach, 2 Tage später briefchen, kann man nichts machen, Ich erbost und finde es Hammerhart gleich nochmal GM-Ticket 3 GM = Kümmert sich drum, 1 Stunde später = Post von Blizzard alle Items, Gold wieder da, halbe Stunde später Spieler gebannt .

Will damit nur sagen bleibt hartnäckig und man muss glaub Glück haben welchen GM man erwischt !

Trespan

Also zuerst finde ich es immer bescheuert wenn man sich darüber beschwert das eine gildenbank leergeräumt wurde weil jeder gildenchaf selber verantwortlich ist für seine gildenbankund einstellen kann wer und wieviel wer nehmen kann mein kollege bekomm sogar eine accountsperre wegen so was weil er was aus der gildenbank genomen hatt und dann geleaft so was finde ich blöd da der gildenchaf schuld ist auf einem niegriegen rang so viele stacks zum entnehmen freizustellen

hmm..... tja ich würd dann mal sagen pech gehabt

genau deswegen is acc sharing verboten ......

denke mal ihr werdet nix bekommen versuchen solltet ihr es natürlich trodzdem ..... (mit dem risiko das C nen bann bekommt^

halte uns aber bitte auf dem lauufenden würd mich interessiern wie das ausgeht ......

mfg

Wenn du ein Ticket schreibst, wird Member C sicherlich auch gebannt, weil er Member A sein PW gegeben hat. Die Items in der Gildenbank wirst du sicherlich nicht wiedersehen - leider.

Leider habt ihr Pech gehabt, dass so ein Vollidiot euch bestohlen hat - mein Mitleid...

genau so isses, is bei uns auch passiert nur in etwas ander weise.
hmmm.gif

Also wenn einer meiner RL "Freunde" sowas machen würde gäbs 5 across the eyes....

Aber da ausser mir mein PW niemand sonst kennt passiert mir das auch nicht.

In dem Sinne entschuldige ich mich schon mal für einen Charaktermakel von mir;

(Nelson:) HA - HA

und selber schuld....

Wie geht der Spruch mit der Schadenfreude noch mal
rolleyes.gif

Wenn du ein Ticket schreibst, wird Member C sicherlich auch gebannt, weil er Member A sein PW gegeben hat. Die Items in der Gildenbank wirst du sicherlich nicht wiedersehen - leider.

Leider habt ihr Pech gehabt, dass so ein Vollidiot euch bestohlen hat - mein Mitleid...

Woher soll Blizzard wissen das C, A das Passwort gegeben hat?!
Ohne das nachweisen zu können, können die kein Account bannen!

Man das is irre...fast genau so ist es heute bei uns auf Todeswache passiert, desshalb geh ich zu buffed um zu schauen ob es da irgend ne Lösung gibt und direkt auf der Startseite seh ich den Thread hier.
ich erläuter mal wie es bei uns war:

Wir haben bei uns in der Gilde den Rang O-Twink, dieser hat die selben Rechte wie ein Offi - also GB-Zugriff, neue Member etc. Jetzt hat unsere Leaderin vergessen nen neuen auf Initiand (Vogelfrei bei uns) zu setzen, was nicht weiter schlimm wäre - ich kenne die Person aus dem RL und der ist soweit vertrauenswürdig. Heute Morgen komm ich on und die gesammte GB war leer. Alles von besagtem Mitglied dass ich persönlich kenne leer geräumt. Also sofort mit ihm geredet und er meinte nur er hätte auf allen Chars nur noch 5 Silber und das ganze Equip der Chars sei auch weg. Erster Verdacht: Hacker bzw. Keylogger, doch dann meinte er er würde auf dem Acc mit 3(!) anderen Leuten spielen. Einer davon hat seit kurzem auch nen eigenen Acc. Nun hat wahrscheinlich einer von denen den ganzen Acc inkl. unserer GB geplündert. Kann man da was machen?

Gruß,

Asoriel

Nun wie viele schon gesagt haben könnt ihr nix machen vll , dass mal mit dem im Rl klären (aber nicht gleich gewaltätig werden sonst endet dass mit ner Anzeige). Einfach ihm klipp und klar sagen was du von ihm hälst und vll nach dem Grund fragen für sein Verhalten und wenn er dir blöd kommt und auch noch zu Hause wohnt ,vll doch mal die Eltern darauf ansprechen dann is sein Acc bestimmt bald auf Eis gelegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, pack dir einen Baseball Schläger und besuch den Freund der den Account mit 3 Leuten teilt......
tongue.gif

Ansonsten kannst du genau eins machen: dem Zeug nachtrauern...

Wir haben bei uns in der Gilde den Rang O-Twink, dieser hat die selben Rechte wie ein Offi - also GB-Zugriff, neue Member etc. Jetzt hat unsere Leaderin vergessen nen neuen auf Initiand (Vogelfrei bei uns) zu setzen, was nicht weiter schlimm wäre - ich kenne die Person aus dem RL und der ist soweit vertrauenswürdig. Heute Morgen komm ich on und die gesammte GB war leer. Alles von besagtem Mitglied dass ich persönlich kenne leer geräumt. Also sofort mit ihm geredet und er meinte nur er hätte auf allen Chars nur noch 5 Silber und das ganze Equip der Chars sei auch weg. Erster Verdacht: Hacker bzw. Keylogger, doch dann meinte er er würde auf dem Acc mit 3(!) anderen Leuten spielen. Einer davon hat seit kurzem auch nen eigenen Acc. Nun hat wahrscheinlich einer von denen den ganzen Acc inkl. unserer GB geplündert. Kann man da was machen?
Gruß,

Asoriel

Das is aber jetzt echt hart, doch den Account mit 3 Leuten zu teilen ist ja echt dämlich. Aber trotzdem kann ich diesen
Egoismus von solchen Leuten nicht verstehen.

RL mässig lösen wäre da wohl das einzige richtige! *Warglaive of Azzinoth hinhalt*
Toll, unterschellige Aufforderung zur Gewalt, oder was?
Ihm mal so richtig eins aufs Maul hauen?

Manche Leute haben echt ein übles Problem, RL und Ingame auseinanderzuhalten... Du gehörst dazu.
Geh´ zum Psychotherapeuten, ist mein Tipp an Dich.

ich würde beide die Fresse polieren
Du auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das plündern der Gildenbank und anschließendes leaven der Gilde kann man nichts tun. Aber es ist nicht erlaubt Accounts zu teilen, daführ könnten sich Member a und b eine verwarnung einhandeln.

ich kann sowieso nicht verstehen, warum immer so viele leute zugriff auf die gb haben. was soll das überhaupt bringen? genau deshalb wird immer so schön abgezockt. rl-freunde hin oder her. wer beim bund war, dem wird der begriff "kamaradendiebstahl" wohl bekannt sein^^
bei uns in der gilde darf jeder was in die gb reinlegen, aber nur 2 leute, die was entnehmen dürfen und es gab noch nieeeee probleme

selbst ich als offi hab keinen zugriff und es geht mir am ... vorbei.

Zurück