Gildensuche

Name: offen
Wunsch-Fraktion: offen
Wunsch-Rasse: offen
Wunsch-Klasse: offen
Ziele: Einsteigen, Erfahrungen Sammeln, Spass haben, dann weiter sehen;-)
Server : offen

Hallo zusammen,

fangen wir mal mit ein paar Zeilen zu meiner Person an. Ich bin 38 und ob man es glauben will oder nicht, mit Warhammer wage ich das erste Mal en Sprung in das Genre. Bisher habe ich mich eher auf Enermy Territory Servern, also im Bereich Taktik Shootern, rumgetrieben.
Warum als der Wechsel? Als alter PnP Warhammer Spieler und Fan der Bücher, konnte ich einfach nicht anders als hier mal reinzusehen.
Was also suche ich? Eine Gilde, die auch einem "lernwilligen" alten Sack wie mir noch eine Chance gibt dieses Game zu erkunden
victory.gif
;-) Eine Truppe, in der der Spass im Vordergrund steht und die keine Daueranwesenheit voraussetzt.
Also dann... ran an die Tasten
clap.gif

Fairlay

Hi,

ich bin auch noch auf der suche nach einer sehr aktiven Gilde die genug Spieler auf T2 und T3 hat.

Server : Averland
Rasse : Zerstörung
Chars : Zelotin(23), Zauberin(25), Choosen(19), Hexenkriegerin(22), Squitreiber(9), Jünger des Khaine(14), Chaosbarbar(5)

Ich habe soviele Chars, weil ich einfach sehen wollte was mir am besten zusagt.
Für mich ist es sehr wichtig im Team zu spielen, dies gilt für PvE sovie auch für PvP.

Teamspeak ist für mich Bedingung.

Alleine habe ich auf PvE keine Lust mehr, da es mir zu anspruchslos ist.
Daher halte ich mich eher in den Szenarien auf.

Am liebsten spiele ich meine Zelotin und meine Hexenkriegerin.

Ingame bin ich unter "Lunia" Zelotin erreichbar, da ich mit ihr am meisten spiele.

Ich würde mich gerne auf 1 oder 2 Chars konzentrieren, nur in den Szenarien ist das mit Randoms echt frustrierend weswegen ich oft wechsel,
je nach Situation.

Mein Alter ist doch schon ein paar Jahre über 18
smile.gif

Gildenname: Gloria Victis
Server: [Erengrad - Ordnung]
Gildenrang: 13
Mitglieder: 30~40
Homepage: http://www.gloria-victis.us

http://www.gloria-victis.us/rekruten.png

Was wir bieten:
- Forum und Teamspeakserver mit beliebig vielen Instanzen/Slots
- erwachsene Umgebung
- keine Gruppenmuffel

Was wir verlangen:
- Spaß am Spiel
- ein Alter von 18 oder mehr
- begeisterung an RvR Events

Bei Interesse bestehen wir auf eine Bewerbung in unserem Forum. Und bei weiteren Fragen könnt ihr gerne im Spiel Arombolosch, Deckart, Vále oder Zottler anflüstern.

Grüße,
Pestichen

Gildenname: Gloria Victis
Server: [Erengrad - Ordnung]
Gildenrang: 13
Mitglieder: 30~40
Homepage: http://www.gloria-victis.us

http://www.gloria-victis.us/rekruten.png

Was wir bieten:
- Forum und Teamspeakserver mit beliebig vielen Instanzen/Slots
- erwachsene Umgebung
- keine Gruppenmuffel

Was wir verlangen:
- Spaß am Spiel
- ein Alter von 18 oder mehr
- begeisterung an RvR Events

Bei Interesse bestehen wir auf eine Bewerbung in unserem Forum. Und bei weiteren Fragen könnt ihr gerne im Spiel Arombolosch, Deckart, Vále oder Zottler anflüstern.

Grüße,
Pestichen

Falscher Thread...

Hi ich suche ein Gilde auf Wissenburg

Name: Eldaron
Klasse: Hexenjäger
Level: 20
Skillung: Pfad der Beichte

Zu meiner Persönlichkeit: Ich bin unter der Woche ab 17:00 Uhr online, und am WE unterschiedlich.

lg
victory.gif

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer erwachsenen Gilde auf Averland/Ordnung, für meine drei kleinen PvP Freunde. Ich bin selbständig, versuche aber trotzdem regelmässig meinen Konsum aufrecht zu erhalten.
Ich bin auf diesem Server hauptsächlich um PvP zu betreiben, spiele aber auch sehr gerne PvE.

Server : Averland
Rasse : Ordnung
Chars : Schattenkriegerin, Eisenbrecher, Hexenjäger (+ evtl. von meiner Frau Weiße Löwin, Runenpristerin)

Hallo Zusammen
smile.gif

RL Name: Markus

Char:

Name: Mauga
LVL: 11
Sigma Priester

Bei Release eine Zauberin angefangen, aber bei lvl 26 wieder aufgehört zu spielen. Jetzt ein Neuanfang auf der für mich viel schöneren Ordnungsseite
smile.gif

Ich suche eine nette reife Gilde mit der man Keeps erobern/verteidigen oder einfach nur im Gildenchat labern kann.

Bin täglich von 18-0 Uhr online mit einigen Ausnahmen.

Gruß

Mauga

Tagchen,

ich bin auch noch auf der Suche nach einer aktiven Gilde die ein paar Spieler auf T2 und T3 hat.

Server : Middenland, Zerstörung
Chars : Black Orc (13)
Name: Reghoak

Ich level hauptsächlich in den Szenarien aber wenn da nix los ist sammel ich meine XP auch über die vorhandenen PVE Quests.
Mein Alter hat die 25 schon überschritten.

Mein Onlinezeiten sind sehr variabel, je nach dem was man in der Gilde plant, aber ich würd mich eher als Casual bezeichnen.

Ich hoff es findet sich eine Gilde, die einen angehenden Tank aufnehmen will
blush.gif

Gruß
Ray

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe buffed Community,

wir haben uns nun entschieden Warhammer zu spielen und das leider nicht mehr so wie früher WoW :-D, denn uns geht mitlerweile unsere Familie vor ;-)...

Wir sind ein 3er Paket, ein schw. Gardist, ein Jünger des Khains & eine Hexenkriegerin. Eventuell werden wir auch noch eine Magierklasse dazu bekommen.

Wir spielen 3 x die Woche nach der Arbeit und suchen auf diesem Wege eine Warhammer-Gilde. Wir wollen sobald wir Level 40 sind nicht nur PvE sondern auch PvP machen. Die Mischung macht es also ;-)

Für weitere Infos meldet euch bitte hier per PN oder per ICQ 198448148 oder einfach ingame....ein paar Infos zu meinem Char:

Name: Salakan
Fraktion: Zerstörung
Rasse: Dunkelelf
Klasse: schwarzer Gardist ( wird ab 40 dann ein Tank werden ;-) )
Ziele: PvP & PvE, Gilde um 50 Mann die aktiv ist im TS & ingame und später PvE & PvP machen möchte

Wir suchen eine Gilde mit HP & TS und einen Altersdurchschnitt mit Anfang 20, da wir schon Ende 20 sind :-D :-D

Uns findet man btw. auf den Server Averland, da wir einen open PvP Server mögen, nachdem wir von Middelland auf Seiten der Ordnung nicht glücklich geworden sind ;-)

Hoffe so auf ein paar Antworten von euch :-)

Frohes Fest

Salakan

P.S Sorry wg der Rechtschreibung, die beiden Kleinen machen voll stress wg Weihnachten :-D

Gelegenheitsspieler sucht Gilde

Server: Averland
Fraktion: Destro

Main: Schamane
Rang: 16/12
Nick: Margok

Ich spiele, bedingt durch Familie und Job, sehr unregelmäßig WAR. Deshalb suche ich eine Gilde denen eine mehrtägige Abwesenheit nicht sauer aufstöst und die sehr unternehmungslustig ist, egal ob PvE oder PvP.

servus zusammen!

also ich spiele nun seid kurzem WAR (Drakenwald) und habe mich entschlossen nach einer gilde zu suchen ,denn allein spielen macht ja bekanntlich keinen spaß

nun ich spiele einen chaosbarbaren auf rang 8 ,vom beruf apoteker und anpflanzen

und einen auserkorenen auf stufe 9 ,wo ich mich für talismanherstellung und verwerten entschieden habe..

ich habe mich in WAR schon ganz gut 'eingelebt'...

meine erfahrungen in mmog's habe ich unter anderem mit guid wars,wow,lineage 2,archlord,cabal,last chaos,lord of the rings

und vielen anderen gemacht und möchte diese in WAR noch erweitern..

über mich gibts nicht viel zu sagen..ich bin 22 jahre alt,vom beruf maler/-lackierer

und 5 tage die woche min drei stunden online (in der regel immer so ab 17 uhr)..

musik hör ich alles was mir gerade so gefällt,was allerdings zu 95% immer in die metal richtung geht.

am wochenende bin ich normalerweise nicht online,da diese zeit für meine freundin 'reserviert' ist

allerdings bestätigen ausnahmen hier die regel

falls jemand noch irgendwelche fragen oder sonstiges hat kann er ss ja hier posten oder mich ingame unter Chaosklinge anquatschen!

ich freu mich drauf

mfg Chaosklinge

HI LEUTE

Ich werde am 7. Februar hardcore WAR zum Zocken anfangen, da ich erst am Samstag meinen neuen Rechner und Breitband bekomme. Das heißt ich werde jeden Tag von Früh bis noch früher am nächsten Morgen online sein und mich ganz diesem wunderschönen Spiel hingeben.
biggrin.gif

Zu mir: Bin 21 Jahre alt, stolzer Österreicher und befinde mich in einer Mediendesign Ausbildung. Habe als 12 Jähriger Knirps mit DAoC als mein erstes MMO angefangen. Spielte auch längere Zeit WoW und musste dann leider 1 Jahr komplett auf MMo´s ,wegen Zeitmangels, verzichten. D.h., ich habe schon viele Erfahrungen in MMo´s als HighLvler gesammelt. Besitze Headset sprich Teamspeak ist fix.

Würde gerne auf Erengrad oder Helmgart anfagen da ich gelesen habe, dass dort am meisten los ist. Aber wenn mich jemand überzeugen kann auf einem
anderen Server anzufangen, würde ich natürlich ja sagen.

Also, ich suche eine Destro Gilde die unter Umständen auch ein paar Mal PvE macht. Obwohl ich ein riesen Fan von PvP bin, freue ich mich immer über ein bisschen Instanzen rocken! Meine bevorzugten Chars wären Sorc und Magus. Könnte sich die Gilde natürlich aussuchen, wie meine Berufe!

Freue mich schon auf eure Antworten! Mit freundlichen Grüßen
victory.gif

Guten Tag

möchte gerne die nächsten tage mein warhammer acc wieder aktiviern.
Auf diesem wege suche ich eine nette Gilde die mir beim neueinstieg etwas hilfestellung gibt also evtl. frage beantwortet.
Ob ihr Ordnung oder chaos seit ist mir nicht so wichtig.
Die gilde sollte aktiv sein und ein Ts nutzen und so im altersbereich 20+ sein.
hab bislang schon 2,5 Jahre erfahurngen in WoW sammeln können welches ich aber aufhören werde.
würde mich auf antworten freuen. paladin.gif

Guten Tag

möchte gerne die nächsten tage mein warhammer acc wieder aktiviern.
Auf diesem wege suche ich eine nette Gilde die mir beim neueinstieg etwas hilfestellung gibt also evtl. frage beantwortet.
Ob ihr Ordnung oder chaos seit ist mir nicht so wichtig.
Die gilde sollte aktiv sein und ein Ts nutzen und so im altersbereich 20+ sein.
hab bislang schon 2,5 Jahre erfahurngen in WoW sammeln können welches ich aber aufhören werde.
würde mich auf antworten freuen. paladin.gif

Hallo,
Ich spiele auf dem Server Helmgart (Ordnung) einen Erzmagier (lvl 11) und bin es leid alleine los zu ziehen.
Meine interessen sind breit gefächert (PVE<RVR) sollte es ein RP angebot bei der Gilde geben würde ich das begrüßen.
Bisher habe ich LotRO gespielt (in einer Gilde) sonst habe ich bisher nur bei Asia Grindern reingeschnuppert.
Im Schnitt bin ich 3 h am Tag online und dies meist Nachmittags oder Abends.
Ich wünsche mir eine Gilde mit einem angemessenem Niveau welche jedoch auch nicht stocksteif ist.
Welchen Rang die Gilde hat ist mir egal, die Spieleranzahl sollte jedoch auch über 20 liegen.

Für genauere Informationen zu mir, bitte per PN erfragen (am besten direkt mit einem Link bei dem man sich schonmal über die Gilde informieren kann).

Hoffe auf antwort
Folion

Hallo liebe Buffed-Community,

auch ich bin auf der Suche nach einem Gildenanschluss, möglichst an eine größere Gilde, bzw. eine Gilde die viel wert auf Gemeinschaft und Spielspass legt. Da ich wieder neu anfangen möchte da ch zur Zeit wieder über mehr Spielzeit verfüge, ist mir der Server im Grunde egal, nur würde ich gerne auf Seiten der Odnung spielen. Auch bei der Klasse habe ich mich noch nciht festgelegt.

Schön wäre es auch wenn die Gildenmitglieder überwiegend eher im 20+ Bereich vom Alter angesiedelt wären, da ich selber auch schon ein wenig "reifer" bin.
rolleyes.gif

Wäre schön wenn sich eine Gilde hier finden würde, über Kontakte würde ich mich sehr freuen.

Guten Abend,
ich suche eine gilde die auch neulinge aufnimmt!
Bin 24 Jahre alt und spiele nun schon seit 2003 MMORPGs, angefangen mit SWG, danach kam WoW und Guildwars, zum guten schluss zocke ich seit einiger zeit aktiv EvE Online habe aber momentan ein kleines tief und denke nicht das es so schnell zurück kommt! Trotzdem bleib ich in EvE Online bestehen...
In der gilde sollte jeden abend was los sein (auch TS) das bin ich halt so gewohnt! Da ich WoW extrem besch.... finde und da ja WAR ungefähr das selbe ist ist intressiert mich die geschichte einfach und das RvR was es in WAR gibt, aber ohne gilde hat das spiel dann auch keinen wert für mich!

Server: Averland
Character: Auserkorener, lvl 7 (gestern angefangen)
Name: Vannul

Würde mich echt freuen wenn sich jemand melden könnte, auch wenn meinn character noch nicht soweit ist!

Huhu,

Ich bin auf der Suche nach ner Gilde. Erstmal ne Zusammenfassung:

Chars: Zelot (lvl 8), Chaosbarbar (lvl 12), Schwarzork (lvl 6), in Planung: Spalta
Server: Averland (Zerstörung natürlich) - (VERHANDELBAR)q

MMO Erfahrung: Rund 8 Jahre

Ja, mehr fällt mir da grad nimmer ein, also hier erstmal die erweiterte Beschreibung: *g*

Ich hab vor ner Woche mit WAR angefangen und bin vollends begeistert. Im Moment teste ich noch ein bisschen die karrieren aus, wobei ich sehr wahrscheinlich meinen Zeloten und einen Spalta als "mains" haben werde. (Bin da auch bereit drüber zu reden...)

MMORPG erfahrung hab ich wie gesagt jetzt rund 8 Jahre. Angefangen hab ich mit Ultima Online und natürlich hab ich auch in wow reingeguckt. Im moment spiel ich nur WAR und das das wird sich auch nicht so schnell ändern. (Zumindest im MMO Bereich)

Headset und TS is natürlich vorhanden und hab auch bereits einige Gildenerfahrung von anderen Games her.

Das wars auch schonmal von mir. Wenn ihr noch fragen habt einfach ne PM schicken
smile.gif

Und nun noch zu meinen Ansprüchen:
Ich such ne Gilde, die sich nicht gleich nach ner Woche wieder auflöst und die auch nicht von den Membern verlangt täglich 12 h on zu sein.
Es geht mir vor allem um den Spass am und im Spiel, den ich gern mit ner tollen Gemeinschaft teilen möchte.

Zudem schätze ich es, wenn mal was gemeinsam unternommen wird.

Ich steck gern viel Zeit in die Gilde rein und helfe, wo ich helfen kann, dafür erwarte ich jedoch auch eine gewisse seriosität. Ich suche keine uber pro-Gilde aber auch keine Gilde, die Kopf- und Planlos umherirrt. Es geht mir um den Spass und in einer gut organisierten und strukturierten Gemeinschaft macht das deutlich mehr spass.

Kurzum: Ich bin auf der Suche nach einer richtigen Gilde und keiner "0815 - lasst uns schnell ne Gilde machen". Bin natürlich auch bereit beim Aufbau einer solchen Gilde mitzuwirken...

Ich suche eine Gilde auf der Zerstörungsseite auf dem Server Erengard.
Ich bin momentan in einer Gilde, wo aber meistens maximal 5 Leute Online sind, deswegene würde ich gerne in eine größere und aktivere Gilde wechseln.

So nun zu mir:
Ich spiele seit ca. 5 Jahren MMORPGs, angefangen habe ich mit Flyff, danach Rappelz und Requiem, welche ich aufgrund des hohen Grindfaktors früher oder später verlassen hab. Mein letztes MMORPG war Runes of Magic, wo ich auf dem PvP-Server in der Gilde Blutrausch war. Dort waren immer mindestens 5 Spieler bis zum Teil 40 Online (Gilde hatte nur 50 Mitglieder als ich dort war), habe aber dort aufgehört, weil dass Spiel Charaktertechnisch ziemlich unbalanced war. Wir waren dort mit Abstand die stärkste Gilde und nun ist es mein Verlangen auch bei Warhammer in einer Gilde zu sein, die es ist, oder die Ansprüche hat es zu sein.
Ich spiele jetzt seit ca. 2 Wochen und bin mit meinem Main einen Gobo-Schamanen auf Lvl 17/17.
Falls Interesse besteht schreibt mir eine Nachricht, oder schreibt mich Ingame an unter den Namen "Dontdie"
Ich bin meistens so ab 16.00 bis 17.00 Uhr on, am Sonntag oder an meinen freien Tagen schaue ich früher rein.

Gruß aus dem Norden
Tobi

Zurück