Gildensuche

Hi an alle!

Ich suche eine passende Gilde auf Talabheim

Zerstörung
Name: Blackblade
Jünger des Khaine Lvl:17
Aufenthalt im Moment: Land der Trolle
Vorlieben: Gemeinsam Questen auch RvR nicht abgeneigt.

Spiele momentan fast täglich ab ca 14 Uhr solange die Faszination anhällt oder ich auf lvl 40 bin
wink.gif

Freu mich auf Post oder darauf angesprochen zu werden.

mfg -Blackblade-

Also hallo erstmal :-)

Name: Axtoiros,
Wunsch-Fraktion: Ordnung
Wunsch-Rasse: Hochelf
Wunsch-Klasse:White Lion
ZIele: Also hallo erstmal :-)
Biscchen was zu mir den ich suche ja eine Gilde (kaum die Gilde mich)
rolleyes.gif
. Ich bin unterdessen ein etwas in die jahregekomener gelegenheitszocker geworden (27), dass heist ich soiele vorallem aus spass und ncht um die mega raids zu starten (auch der Grund warum ich mit WoW nchts anfangen konnte obwohl das game an sich sehr gut ist). Ich suche nach einer Spassgilde die sich trozdem als Einheit auftritt und ein gutes teamplay sucht. Meine on Zeit pro Woche wird sich auf ca 6 bis 10h belaufen. Im Moment bin ich auf dem Server Nuln bin aber auch bereit für die Gilde einen neuen Char zu bauen (solangs kein Heiler is die kann ich nicht
rolleyes.gif
nicht in wow nicht in daoc nicht in GW
rolleyes.gif
blush.gif

Was ich mir vorstelle: Mein Ziel im Game ist eine Mischung aus Spass (am wichtigsten) und gewissen Erfolgen (dan grad gar nichts mehr erreicen will i au net
rolleyes.gif
). Also auch mal einen kleinen raid unterstützen oder ein bisschen rumzergen :-).
P.S. Ihr solltet noch wissen, dass ich wegen eines tinitus nur wenig Ts kommen werde :-) kopfhörer gehen da rar nicht.

Also für mehr infos mark01@bluemail.ch

Ach ja und Rechtschreibefehler sind gewollt als Zeichen der Solidarität gegenüber stegaleniken
victory.gif

mfg Axtorios

Guten Tag liebe Zocker Gemeinde
victory.gif

Ingame Name: Deahtwar
Server: Carroburg / Zerstörung
Klasse: Lv 25 Chosen Tank

Erstmal etwas über mich : Ich bin 15 Jahre alt (im Februar 16 Jahre) gehe in die 10. Klasse und suche derzeit eine nette aktive Gilde mit der man viel Spaß zusammen haben kann und auch ein starker sozialer Halt vorhanden ist.
Ich habe schon rellativ viel MMORPG Erfahrungen gesammelt bevor ich WAR gespielt habe, habe ich 2 Jahre WoW gespielt
blush.gif

Doch WAR hat es mir angetan und ich möchte auch dabei bleiben, bin ein sehr aktiver Spieler und helfe auch gerne wo ich kann.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick über mich verschaffen und wenn ihr interesse an mich gefunden habt könnt ihr mich unter folgenden Dingen erreichen:

Über eine PN
ICQ 487 844 253

Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Tag
victory.gif

Guten Abend,

ich suche eine nette Gilde auf dem Server Helmgart.

Fraktion: Ordnung
Rasse: Imperium
Klasse: Hexenjäger
Name: Mildrald
Stufe: 12

Zu mir: Bin 15 Jahre alt, besuche die 9. Klasse Gymnasium und kann daher unter der Woche nur begrenzt lang spielen, am Wochenende dafür unbegrenzt. Bin trotz meiner "jungen" Jahre ziemlich reif und teamfähig.

Was ich suche: Eine PvP/PvE-orientierte Gilde mit 20+ Membern

Kontakt: Buffed-Pm, Ingame-Whisp/Pm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi, ich suche eine nette eher PVE Orientierte Gilde auf dem Server Bolgasgrad

Charakterklasse: Schwertmeister
Name: Rigoran
Stufe: 10 aber stetig steigend ^^
Erfahrung: Spiele seit ewigkeiten MMOGs, leider mit schwankenden Zeiteinsatz, da mein Studium manchmal recht viel Zeit verschlingt...
Zuletzt habe ich WOW gespielt wo wirdie T5 Inis praktisch auf Farmstatus hatten.

Ich hatte eigentlich gehofft eine Gilde im Spiel kenen zulernen, aber leider ist doch weniger los als ich dachte und damit häng ich etwas in der Luft.
Mein Fokus liegt noch aus WoW Zeiten eher auf PvE, ich habe aber durchaus auch Spaß an PvP und RvR, will mich aber momentan noch nicht voll drauf festlegen.

Kontakt am besten über PM oder ig Wisp.

Hi WAR-Spieler,

ich versuche derzeit einen Schwarzork und einen Zauberer auf dem RP-Server Huss parallel hochzuspielen, auch wegen den ergänzenden Berufen, und suche eine nette, größere Gilde, die auch dem Rollenspiel gegenüber nicht abgeneigt ist und sich, wie ich, auch öfters mal auf Buffed.de herumtreibt.
smile.gif
Mein Ziel ist es, sowohl PVE als auch PVP zu machen, denn gerade das macht meiner Meinung nach Warhammer Online zu einem besonders abwechslungsreichen Spiel.

Name: Grimlog (Schwarzork, 21) und Eldasar (Zauberer, 17)
Wunsch-Fraktion: Zerstörung
MMO(RPG)-Vorerfahrung: Ich habe von Guild Wars über SWG, natürlich auch WOW, bis hin zu Herr der Ringe Online und einem Kurzbesuch bei AoC schon einiges an Online-Rollenspielen gezockt, sodass ich mich gut und gerne als erfahren bezeichnen würde. WAR spiele ich bereits seit der Closed Beta und bin froh, dass sich meine Hoffnung auf ein fesselndes Spiel erfüllt haben.
victory.gif

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme eurerseits ingame oder per Nachricht über Buffed.

Gruß,

Eldasar.

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Ordnungsgilde auf dem Server Averland. Mir geht es in dem Spiel darum Spaß zu haben, deshalb suche ich eine Fungilde ohne Zwänge. Sie sollte sowohl Pve betreiben, als auch gerne etwas PvP
smile.gif

Name: Paluminos
Klasse: Runenpriester
Stufe: z.Z. 11

Zu mir: Ich hab im Januar '91 das Licht der Welt erblickt und spiele etwa seit ich 14 bin Onlinerollenspiele. Angefangen hatte es mit GW, dann WoW, danach dann kurz SWG probiert, in diesem Jahr AoC und nun eben Warhammer. In den meisten spielen hatte ich mich letztenendes, oder auch von Anfang an bei einer Heilerklasse eingependelt, deshalb habe ich nun bei War gleich eine Heilerklasse genommen. Achja, TS und Headset sind natürlich vorhanden
smile.gif

Suche: Wie schon geschrieben eine Gilde in der man Spaß haben kann. Eine Gilde in der die meisten Leute etwa in meinem Alter sind, gerne auch älter, sollten allerdings nicht ausgeflippt sein ^.^. Ich habe auch nichts gegen vereinzelt jüngere Spieler auszusetzen, solange sie sich richtig verhalten können.

Freue mich auf PNs mit Infos zu eurer Gilde
rolleyes.gif

Mfg

Hi leute,

Ich suche eine Zerstörungsgilde auf dem Server Helmgart für meine Zelotin Shaitana (zur Zeit 13), da mir dieser Character mehr liegt, als der in meiner Signatur.

MMOG Erfahrung:
Seit OB WoW und seit 1 Jahr nicht mehr aktiv (versucht mit Multiboxing das interesse wieder zu wecken aber naja -.-), kurze abstecher nach GW und einige Free MMOG's (die ich en Tag gespielt habe und es dann wieder sein gelassen habe). In WoW hab ich nen Hexenmeiser(70) gespielt und 1 Shamanen(60) der Resto gespecct war
smile.gif

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, mit der man neben den Scenarien auch mal ÖQuesten und evtl auch ne Instanz machen kann. Wobei der schwerpunkt natürlich im Mosch'n von Stumpnz liegen sollte.
smile.gif

btw: Ich bin ein Full Healer, der neben einem PvE Equipment(Intelligenz) auch dementsprechend ein PvP Equipment(Willenskraft) sammelt, sowie auch in diese Richtung skillen wird. Ich habe viel spaß am heilen. Den fehlenden Schaden kompensier ich mit nem lvl 5 Hexenkriegerin twink.

Freue mich schon auf Nachrichten
victory.gif

Gruß,
Shaitan

Suche eine Gilde auf Averland - Zerstörung - die für alles zu haben ist - lange nächte voller rvr und auch pve ^^

Name : Nevery

Klasse : Zauberin

Habe ewig lange WoW gezockt und brauchte jetzt nach etlichen70ern halt mal was neues, Hab sowohl erfahrung als heiler als auch als dd und werd über kurz oder lang mal alles mögliche antesten ...

Moin Leutz,

ich suche ne Gilde auf Wissenburg

Rasse: Hochelf
Klasse: Weißer Löwe
Name: Herotalar
Stufe: 13/10

Zu meiner Person: Bin zarte 21 Jahre alt, absolviere ne Ausbildung zum Industrie-Kaufmann, habe während der Woche überwiegend Abends Zeit, am Wochenende eher gegen Nachmittag und bin MMOG erfahren (WoW, Rappelz, Kurz GW)

Meldet euch einfach via PM/InGame etc.

Moin moin

Ich such eine Gilde auf Bolgasgrad (Zerstörung)

Name: Crax
Fraktion: Zerstörung
Rasse: Chaos
Klasse:Chosen / Auserkorener

LvL: 16 und stetig Steigend.

Ok noch Etwas zu mir, mein Name ist Daniel und ich bin 20 Jahre alt. Gespielt hab ich unteranderem D2 LoD und 2,5 Jahre WoW, meine Online zeiten sind unter der Woche von 16:30 - 23:00 / 00:00 uhr am WE bin ich fast Immer on ausser das RL schiebt was dazwischen.... Ich spiele begeistert PvP, RvR und PvE mach ich nebenbei wärend ich für szenarien angemeldet bin.

Was für eine Gilde suche Ich ?

Ich suche eine Gilde die +30 Member hat, ein forum und Ts2 aktiv nutz. Sie sollte im RvR, PvP Aktiv sein aber das PvE sollte auch nicht ganz vernachlässigt werden.

was biete Ich?

- Forum Aktivität
- Ts2 Aktivität
- Hilfsbereitschaft
- Freundlich
- Regelmäßiges Spielen

und ich bin für Jede Aktion zu haben wenn Ich zeit habe !!!

zu erreichen bin ich im spiel ab 16:30 Uhr schreibt mich einfach an

mfg Crax

Hallo an die Ordnung auf Helmgart,

ich bin ein langjäriger MMO Spieler (Alter 31) und suche für meine beiden Chars auf Helmgart eine aktive
Gilde für Gelegenheitsspieler. Die Gilde sollte überwiegend aus 18+ Mitgliedern bestehen. Ich bin 2-3 mal pro Woche online und würde mich freuen, wenn ihr
Verstärkung sucht. Nun zu meinen Chars:

Yaras LV 16 - weißer Löwe der Hochelfen
Berufe: Ausplündern und Pharmazie ca. LV 50

Xéno LV 12 - Feuermagier des Imperiums
Berufe: Verwerten und Talismanherstellung

Kontaktieren könnt ihr mich am besten über eine persönliche Nachricht an mein buffed Profil: http://my.buffed.de/user/137584
Ich stehe auch für Neugründungen zur Verfügung, wenn wir ausreichend Spieler zusammenbekommen.
Freue mich auf eine Nachricht von einer Gilde.

Viele Grüße

Xeno

Hallo,

ich suche eine Ordnungs-Gilde auf Drakenwald. Spiele WAR jetzt erst seit 3 Tagen und langsam fang ich an die verschiedenen Mechaniken zu verstehen. Schneller würde das sicher mit fachkräftiger Unterstützung durch eine Gilde gehen.

Zu meiner Person, bin 27 berufstätig und daher eher Gelegenheitsspieler. PVE und PVP.

Mein Char:

Torronin auf Drakwald. Schattenkrieger, derzeit Rang 11.

Mein Wunsch. Endlich mal organisiertes Kämpfen in Szenarien und auf dem Schlachtfeld.

Grüße,
Torronin

Hey

Ich suche auf dem schönen Server Drakenwald ein Gilde der Ordnung am besten eine die RVR als auch PVE orientiert ist =)

Zu mir ich bin der Alex aus Wien bin 18jahre jung und spiele nun seit dem relase war.
hab schon fast alle Klassen auf beiden Seiten angespielt alle so ~lvl10.

zu meinem char:
Name: Paxifixi (ok der is gewagt
tongue.gif
)
lvl 12
klasse Feuermagier
berufe juwi und dissen
einfach hier oder ingame anschreiben

Hoffe es findet sich da noch einen gute und nette Gilde

lg
alex
PS: hab noch 3 freunde die auch mitkommen würden
tongue.gif

Hallo,
wenn ich mich vorstellen darf ich bin der Heiko und suche eine gilde zum Spaß haben und Gegner dreschen ich bin ganz neu in Warhammer Online. Ich kann jede klasse spielen die ihr braucht bis auf heiler da ich ein bisschen aktion will^^ ob fernkampf klasse oder nahkampf mir ist alles recht solang ich das blut der feinde zu sehn bekomm hoffe ich schreibt mir würde mich sehr freuen bis dann

Gruß Heiko

Hi zusammen

Ich spiele derzeit auf Middenland ( Ordnung) und suche noch eine nette lustige gilde für meine Hochelfen Schattenkriegerin Nuriél.
Die Gilde sollte aufs RvR ausgelegt sein ( ich würde gerne keep raids / szenarios etc in einer netten gemeintschaft erleben...und einfach mal n bisschen destro's kloppen ;P)

Infos...

Seite: Ordnung
Klasse: Schattenkriegerin
Name: Nuriél
Rang: 11
Ruf-Rang: 8
Berufe: Pharamzie, Ausschlachten

Naja kurz zu mir ich heiße Marc bin 18 Jahre alt bin derzeit noch Schüler und habe ca 2 1/2 Jahre wow erfahung...Ich habe mir nun vor 2 Tagen Warhammer zugelegt und würde gerne hier neu anfangen =) Wie gesagt bin noch recht neu in WAR und suche leute mit denen ich zusammenspielen und spaß haben kann =)
TS ist vorhanden...
Es würd mich freuen wenn sich hier oder ingame jmd meldet...

grüße Marc

Moin,Moin,
also ich suche auch eine Gilde und zwar auf Zerstoerungsseite auf dem Server Carroburg,
ich spiele einen Stufe 11 Goblin Schamanen, namens Niglog(der auf Heil geskillt werden wird)
Ich wuerde mich freuen,wenn die Gilde aktiv am RvR geschehen teilnimmt,Groesse der Gilde ist egal,hauptsache ist,dass die Leute nett sind.

Zu mir: Bin fast 17 Jahre alt,gehe ins S1,hab vorher 2 Jahre WoW gespielt,bin aber wegen des PvPs umgestiegen,
Bei Interesse einfach ne PN schicken oder IG post funktioniert auch.

Hallo Ordnung auf Hergig,

Illilsalmar (http://wardata.buffed.de/char/view/3113)
Schattenkrieger

Ich spiele gerne in den Szenarien, und habe bei den Elfen gerade auch Kapitel 11 abgeschlossen.
Da ich täglich nur von 22-24:00 spielen kann, bin ich bisher meist nur solo unterwegs.
Nun wird's mir aber dann doch etwas zu still
smile.gif

Im RL bin ich schon ein alter, und betagter Herr von 43 Jahren, aber eigentlich ganz ein netter
smile.gif

Also, meldet euch falls ihr der Meinung seid ich könnt' in eure Glde passen.
Ciao
Klaus aka Illilsalmar

Hallo erstmal ich suche auf Middenland auf der seite der Ordnung ne nette Gilde die RVR betreibt

Name : Kiyon
Klasse/Rasse: Weißer Löwe / Hochelf
LvL: 27
Erfahrung: WoW
joar nochn bissl was zur person
ich bin 16 jahre , schüler und unter der woche von ca 15/16/17uhr bis 20uhr zeit am WE is Openend wenn ich nit wieder einen trinken bin
tongue.gif

könnts mich unter meinem Nickname (kiyon) online zur besagten zeit antreffen oder per icq: 341091207

Zurück