Gildensuche

Hallo,

ich suche eine nette Gilde, die sowohl auf PVP als auch auf PVE Wert legt.

Server: Erengrad, Ordnung
Name: Kassian
Klasse: Schattenkrieger
Stufe heute: 30
Rufrang heute: 27
mein Alter: 31
Spielzeit: 3-5x/Woche, meistens abends
Erfahrung: 3 Twinks, 3 Jahre WOW

Die Gilde sollte humorvolle Member haben, die ihre Item-Geilheit einigermaßen im Griff haben. Größe der Gilde ist mir relativ egal; wenn 1-2 handvoll Leute abends online sind, wäre das schön. Wichtige wäre mir auch, dass es keine festen Spielzeiten gibt (also das ganze locker gesehen wird). Da ich mich selber gerne hilfsbereit zeige, wäre das bei den Membern auch ganz nett.
Ihr könnt mich gerne im Spiel ansprechen.

Bis dann + Gruß
Kassian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Server: Middenland
Name: Blackdie

Zerstörung: Zauberin Lvl 15 Ruf 12, Dunkelefen
http://wardata.buffed.de/char/view/10047

Suche Gilde mit freundlichen Membern.Bin für alles zu haben.
TS währe nice unterhalte mich gerne

Bin 18 Jahre, Arsch zum Bier holen.
Jeden Tag ab 16:30 17:00 Uhr on auser weekend da früher.
Wenn was ist immer zu erreichen und mache alles mit.
Ingame name einfach mal anschreiben oder icq 320792538

Spieler jenseits der 33 mit einiges an Erfahrung aus verschiedensten Bereichen sucht passende Gilde.

Seite: Ordnung
Chars: 21er Erzmagier, 20er Runenpriester, 20er Hexenjäger, 17er Sigmarpriester, 17er Feuerteufel;-), 14er Löwe, 14er Eisenbrecher....... (ja ich spiele viele Klassen und schaue sie mir genau an, bevor ich meinen Mund aufmache. Alle Chars haben einen passende Namen mit eindeutigem Wiedererkennungswert)

Hauptaugenmerk liegt auf allen drei Heilklassen, Twinks sind die Damagedealer als Abwechslung zum schnöden Heilalltag.

Suche "erwachsene" Gilde, keine Kindsköpfe mit "bescheidenen" Namen und Bambinifussballturniertaktik oder Solos á la ich hau alles um was mir in den Weg kommt aber wieso schafft der Heiler es nicht mich gegen 7 Spieler hochzuheilen.

Ich suche also lieber Mitspieler die wissen was sie tun, als Spieler die meinen dass ein Erzmagier ein DDLER ist oder ein Maschinist ein Nahkämpfer.

Burgen erobern, PvE Inhalte teilen und Stammgruppen im PvP-Bereich sind meine persönlichen Ziele. Teamplay und ergänzen dies alles in einem festen Gefüge einer wachsenden Gilde.

Zeirahmen im Augenblick spät nachmittags bis abends.

Wie man mich erreicht.... PM über buffed.de oder Ingamemail an meinen Bankchar und Lagertwink derzeit: "Gnade"

Bis dahin versuchen wir mal Ordnung zu schaffen und nicht nur zu verlieren.......viel Spass beim Spielen.

Hallo Wilbin,

Wir sind auf der Suche nach leuten wie dich
w00t.gif
.

Die Gilde Ordo-Draconis besteht derzeit aus Leuten die mindestens 25 Jahre alt sind. Unsere Charaktere sind fast alle so in der Stufe um 20-25 angesiedelt.
Wir sind sehr aktiv und obwohl wir noch neu sind und noch wenige Mitglieder haben, ist fast immer jemand online. Wir machen viel zusammen, was aber keine Pflicht ist.

Ansonsten gilt noch zu sagen, das wir eher eine Fun-Gilde sind, bei der es eigentlich keine Pflichten gibt.

Eine HP ist im Aufbau, aber schon mal provisorisch zu erreichen unter www.ordo-draconis.org. Dort findest du auch ein Forum. Am TS arbeiten wir noch, sollte aber auch klappen.

Würden uns freuen von dir zu hören.

Gruß, Elkan

Hallo zusammen, ich bin ein kleiner gelegenheitsspieler im jungen alter von 32, und such eine nette gilde wo mann nicht jeden tag on sein muss oder auch mal fix afk kann ohne genöhle
wink.gif

Charname: Wilbin
Server: Helmgard
Reich: Ordnung
Klasse: Feuermagier
LvL: atm 19
Bin eigentlich wenn ich on bin für jeden spass zu haben, sei es Grinden, Farmen oder einfach auf die grünen köppe hauen;)
So dann soll noch gesagt sein ich komme aus Schönwald nahe Hof in Bayern, wenn es eine Ü30 gilde gibt die intresse hat wär fein muss aber nicht sein, solange in der gilde ein bisschen anstand herscht
smile.gif

Gildenname: Dark Omen
Server: Carroburg
Gildenrang: 12 (fast 13)
Mitglieder: 20-30 (nicht genau bekannt wegen vielen Twinks)
Homepage: http://www.dark-omen-war.tk

Hiho, wir, die Gilde Dark Omen, suchen Mitglieder aller Ordnungsrassen, -klassen und -level, die daran interessiert sind, einer neuen Gilde beim Wachsen zu helfen. Unser Gundkern ist eine kleine Gemeinschaft aus ExDaoclern, Ex- und Nochwowlern und haben unsre Erfahrungen auch schon in anderen MMORPGs gesammelt und wollen unser Onlineleben nun in Warhammer fortsetzen. Dazu suchen wir Leute jeglichen Alters, die aber eine gewisse geistige Grundreife besitzen ,insofern ist uns jeder willkommen, der sich vernünftig benehmen und artikulieren kann .
Spaß am Spiel und einigermassen regelmässige Onlinezeiten sind natürlich Vorraussetzung, denn was bringen uns Karteileichen, die niemals online sind, wir wollen ja schliesslich kontinuierlich unseren Gildenlevel nach oben bringen .

Was wir bieten:
-ein Durchschnittsalter von ca 26-27, wobei ich mit 37 der Senior und ich, Skullix aka Benji, mit 18 der jüngste sein dürften
-Eine Homepage als Kommunikationsplattform
-eigener Ventriloserver (bevorzugen Ventrilo gegenüber TS wegen besser Sprachqualität)
-Gildenrang 12 bald 13
-Erfahrung mit MMORPGs, Gildenleitung usw..

Was wir verlangen:
-Spass und gute Laune
-die oben schon erwähnte geistige Reife
-Interesse an WAR
-Grunderfahrungen in MMORPGs
-den Willen zur Kommunikation via Sprachtools und Gildenchat
-die Lust, der Zerstörung gewaltig vors Schienbein zu treten

Sollte Interesse bestehen, dann bitte um kurze Bewerbung auf unsere Homepage oder whispert einfach Ruban/Cuanu, Elisandrus/Rondal, Skullix oder an oder schreibt einfach ne Ingamepost.

lG Skullix

Server: Galrauch (PvP/RP)
Fraktion: Zerstörung
Charakter: Auserkorener
Name: Azogar

Zu meiner Person:
Ich bin 29 (na ja, knappe 30) Jahre jung und habe bereits Erfahrungen aus anderen MMORPG's wie DAoC und WoW (Ich bin begeisterter Tank).
Ich spiele seit 15 Jahren begeistert das Warhammer Tabletop, daher war der Wechsel von WoW zu WAR schon seit Ankündigung des Spiels beschlossene Sache!
Nach einem kurzen Ausflug auf Seiten der Ordnung als Hexenjäger bin ich nun doch endgültig hier auf Galrauch mit meinem Auserkorenen angekommen und möchte mich wieder in Richtung Tank entwickeln.

Ich suche eine aktive Gilde in der nicht einzelne Individuen auf ihren persönlichen Vorteil bedacht sind, sondern das Gruppenspiel sowohl im PvE als auch PvP im Vordergrund stehen..
Der Spaß am Spiel und gegenseitige Unterstützung der Member haben für mich in einer Gilde oberste Priorität.

"Kiddies" (unabhängig vom tatsächlichen Alter" und permanente Stille im Gildenchat sind für mich ein absolutes "No-Go"

Da ich auch noch Familie habe bin ich im Regelfall "nur" an zwei bis drei Abenden pro Woche online.
Termine für Raids / Events / etc. kann ich natürlich einplanen so dass eine Teilnahme an solchen Events generell möglich sein wird.

Am Besten bin ich Ingame über den Briefkasten zu erreichen, ansonsten sehen wir uns bestimmt auf dem Schlachtfeld.

Hallo Community,

Ich suche auf diesem Wege ebenfalls eine nette Gilde :

Name: Morrorarth
Server: Bolgosgrad
Klasse: White Lion
Lvl: 22
Fraktion: Ordnung

Ich bin Casualgamer der aber auch am WE mal ordentlich viel Zeit in der Welt von Warhammer verbringen kann 
Was ich suche scheint etwas spezielles zu sein denn ich suche eine Ü30 Gilde da ich selbst 27 Jahre alt bin und doch nicht mehr so ganz unter die noch Jugendlichen passe
wink.gif

Ich schätze ruhige und angenehme Gespräche im TS oder auch im Gildenchat. (Natürlich bin ich auch für jeden Spass zu haben)
Meine Interessen liegen derzeit aufgrund meiner Solopfaden auf PVP aber ich bin absolut nicht abgeneigt Instanzen zu versuchen oder zu farmen. Ich hoffe das auch wenn mal etwas schief geht nicht gleich ein Elefant draus gemacht wird da ich noch recht neu in dieser Welt bin und da kann schon mal das ein oder andere Malheur passieren.
Sollte es also auf Bolgosgrad so eine Gilde geben würde ich mich freuen wenn ihr mich einfach mal ingame per Post oder Whisper kontaktiert.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen

Morrorarth

Hat sich erledigt.

Hi,

ich bin 21 Jahre alt, berufstätig und suche eine Gilde, mit der man viel Spaß am Zusammenspiel hat und auch gerne eine Stammgruppe gründen oder in eine reinwachsen kann.

Name: Gromchizbolt
Level: 40
Klasse: Squiqtreiba
Server: Carroburg

Ich bin unter der Woche meist so von 18-23 Uhr online, jedoch nicht an jedem Tag. Am Wochenende sieht man mich auch schon mal öfter.

Wenn ihr noch Fragen habt, keine Scheu.

Bis dann MfG,

Gromchizbolt

Name: Gogurur
Zerstörung: Schwarzork lvl 14

Ich bin 21 Jahre jung aufgrund meiner arbeit bin ich von montags-Donnerstag meistens erst ab 21 uhr online dafür kann ich aber morgens bis höchstens 13 uhr. Ich erwarte von einer Gilde.. das sie was mit dem Wort Teamplay anfangen kann. Teamspeak, RVR und PVE Aktivität. Und bitte bitte kein Teamspeak gelaber mit irgendeinem getto scheiß
yo.gif
Schreibt mich einfach mal über Pn an ich würde mich freuen.

Server:Middenland
Name: Telareann
Rasse: Dunkelelf
Klasse:Hexenkriegerin
LVL:12

Bin 21 Jahre jung Berufstätig.Meine Interessen sind eher das RVR obwohl ich gegen ne schönen Runde Pve nichts auszusetzen habe
tongue.gif

Also falls interesse besteht einfach ig whisper ^^

HUSS
Char-Name: Faraji
Rasse: Langohr
Klasse: Jüngerin des Khaine

Ich war bis vor ein paar Tagen Gründungsmitglied einer gewissen Gilde - da geht aber leider nichts vor und nichts zurück...
Außerdem stimmten unsere Ziele in Sachen Erfolg und Spielerlebnis leider nicht überein.

Was ich suche: Klar RVR-Erfolgsorientierte Gilde mit RP-Ansätzen... gern auch Lagerfeuer-RP... bitte keine übertriebene Hardcore-RP-Gilde!
Was ich nicht suche: Leute, die mich steinigen, weil ich zur Effizienzsteigerung Addons benutze und die mich doof finden, wenn ich taktische Hinweise gebe und Vorschläge mache.

Ich möchte mich gerne Niederlassen und bin gerne bereit, auf lange Sicht hin Ämter zu übernehmen wie z.B. Taktikoffizier oder Truppenkommandant.
Für mich steht also ganz klar der Erfolg der Gemeinschaft im Kampf gegen die Ordnung im Vordergrund!

------------------------

25 Jahre jung, 1 Frau (31) und 2 Kinder (fast 4 und fast 5-einhalb).
Selbständiger IT-Fuzzi (Firmenbetreuung, Netzwerkdesign, Webcoding usw...)
Hobbys: Zocken, Schlagzeug spielen und Musik produzieren..... ach ja... und mein 200PS Octavia RS
smile.gif
*pose*

Abend.

Dann will ich hier auch mal meine Gildensuche bekannt geben.

Ich bin 19 Jahre, derzeit in einer Aubildung zum Informatik Assistent.
Ich lege wert auf ein höffliches und teamfähiges Klima und vorallem auf eine gewisse "grundreife" .

Ich bin ziemlich neu in der Welt von WAR, aber ich denke ich bringe ein "Grundwissen" in Sachen Online Rpg´s mit.

Erfahrungen in Spielen :

Guild Wars (sowohl PvP, GvG als auch PvE), Vanguard, Lotro (PvP und PvE)

zu Warhammer Online :

Ich habe mich für einen Feuermagier auf dem Server Middenland entschieden und bin derzeit lvl 7 (IGN Runenmacht)
Meine Interessen liegen sowohl im RVR als auch im PvE Content.

Ich bin Teamfähig und helfe gern, insofern das mit meinem derzeitigen lvl möglich ist.
smile.gif

Ich spiele aktiv aber nicht 24/7.

TS + Headset vorhanden !

Bei weiteren Fragen schickt mir eine PM oder schreibt mir IG.

mfg Gunnar

Hallo Zusammen!

Unerfahrener (knapp 11) Erzmagier (Laathwe) sucht auf Averland eine Gilde.
Ich werde 2-3 Abende in der Woche ab ca. 20Uhr spielen.
Bin <40 (knapp, aber doch^^), habe die letzten Jahre (was Spiele angeht) bei Konkurrenzprodukten verschiedenster Genres verbracht um schliesslich bei WAR zu landen.

Ich suche eine nette, niveauvolle Gemeinschaft.

Soweit, Laathwe

(TS, etc. versteht sich)

Middenland

Ordnung

Eisenbrecher lvl 29 / rr 21

Hat sich erledigt!

Hat sich erledigt,

=)

Na nun probier es es auch mal :

Name: Shingart
Wunsch-Fraktion: Ordnung
Wunsch-Rasse: ist und bleibt Imperium
Wunsch-Klasse: ist und bleibt Feuermagier
Ziele: Na erst mal 40 werden und dann viel RvR.
Server : Hergig

Zu mir :

Bin 35 und Arbeiter. Suche also ne Gilde die gern Ältere aufnimmt. TS natürlich vorhanden.

Erfahrung : Guild Wars (vielleicht kennt mich da noch einer : ..... de Fey), WoW (Orgimar, Shingor .....), AOC (Shingor, ...) und nun halt WAR (Shingart)

Zur Zeit bin ich LvL 30 Feuerzauberer und würde mich sehr freuen wenn sch eine Gilde melden würd.

Onlinezeiten : 19 Uhr - xx Uhr (max 24 Uhr) unter der Woche. Wochenende : flexibel

Antworten entweder InGame oder hier per PM

Danke

Alex.

Zurück