Gildensuche

Hallo zusammen,

bin auch auf Gildensuche und hoffe hier fündig zuwerden!

Ich spiele momentan auf dem Server Averland und suche eine Gilde auf seiten der Ordnung..
Der Server ist ja quasi egal sofern das mit dem Chartransfer funktionieren wird - Also käme auch ein Serverwechsel für mich in Frage.

Ich bin 21 Jahre alt und spiele zum Feierabend gerne mal ne längere Runde Warhammer
smile.gif
Dabei vor allem PvP..wobei ich auch einer Instanz o.ä. nicht abgeneigt wäre..hab bis dato leider noch keine gespielt..wie denn auch alleine?!

Ich besitze einen Sigmarpriester (lvl 19 kurz vor 20) und einen Eisenbrecher (lvl 15).. ich würde für die Gilde entsprechend den Character spielen was benötigt wird - mir machen beide Spass!

Nun aber zu Gilde..

..Ihr solltet +18 sein..
.. Forum besitzen ..
.. Aktiv spielen (d.h. schon aus 10-20 Mann bestehen so das man auch mal 5 oder mehr Leutz für eine Gruppe zam kriegt)..
.. Jedoch keine RIESEN GILDE sein wo man nur "Ein Char" ist..

Einen 50 Slot Ts2/Ventrilo Server sowie Webspace etc. was ne Gilde noch gebrauchen könnte würde ich noch mitbringen..

So falls ich euch nun nicht verschreckt habe schickt mir einfach eine PN, Email oder per ICQ
wink.gif

lg

Server: Carroburg
Name: Szeraphim
Fraktion: Zerstörung
Klasse: Jünger des Khain (zzt 18/16)
Ziele: Ich such ne Gilde die vor allem RvR gemeinsam macht, möglichst auch andere Leute in meinem level bereich hat, recht aktiv ist (also nicht unbedingt wo man alle paar tage mal wem online sieht), und keine TS pflicht herrscht (da ich oft in der Arbeit zock und das da einfach net geht)
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet
smile.gif

Achso falls von bedeutung, RL bin ich 27 und aus Salzburg. Da ich schichtdienst arbeite auch des öfteren bis in den frühen morgenstunden online

Name: Titanfaust
Wunsch-Fraktion: Zerstörung
Wunsch-Rasse: Grünhäute/Ork
Wunsch-Klasse: Schwarzork
ZIele: Meine Ziele sind in erster Linie mal das maximal level zu erreichen ganz klar. aber dann will ich auch mal das rvr genießen. zur zeit spiel ich auf erengrad, da es mir da sehr gefällt würde ich es begrüßen wenn meine zukünftige gilde ebenfalls dort währe.

bei fragen stehe ist selbstverständlich zur verfügung, und da ich heute bzw übers wochenende lang on bin sollte es ein leichtes sein mich zu erreichen

auf bald euer

5Heiko12 alias Titanfaust

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Bruma
Server: Averland
Rasse: Grünhaut (Ork)
Klasse: Spalta
ZIele: Einfach eine nette Gilde, vielleicht ein WENIG RP Lastig, nettes online beisammen sein.

Meiner einer ist 27 Jahre alt, Handwerker und WoW Flüchtling (Seit der Beta dabei gewesen und nun ists erstmal genug damit )

Name: ***
Server: Carroburg
Fraktion: Ordnung
Klasse: Sigmarpriester
Ziele: Ich suche eine nette Gilde für eigt. alles, was man in WAR machen kann.
da ich erst neu dabei bin ( heute angefangen ) brächte ich vll noch ein wenig einsteigerhilfe.

zu erreichen bin ich unter:

oder msn: walker.online.23@googlemail.com

Server: Drakenwald
Name: Medilion
Klasse: Schwarzork (Tank)
Ziel: Ich such eine Gilde die einen Wiedereinsteiger in War aufnimmt und ihn ein bisschen an die Hand nimmt.
Einige Sachen kenn ich noch und hab auch schon so manche Instanz getankt. Bisher gespielte Spiel: WoW,
Lotro,Rom.

Wir suchen: eine kleine bis mittelgroße Gilde, unabhängig von Server oder Fraktion. Ihr solltet ein bisschen organisiert sein und öfter ein offenes Ohr für die Fragen von zwei Halbneueinsteigern haben.

Wir sind: zwei männliche Spieler, die gern mit weiblichen Charakteren MMOs unsicher machen. Wir haben beide erste Erfahrungen mit Warhammer sammeln können, jedoch beide aus RL Gründen nach dem Freimonat vorerst nicht verlängert. Unsere damaligen Mitstreiter haben entweder aufgehört oder sind uns soweit voraus, dass wir nun zu zweit den Neuanfang wagen wollen. Da wir allerdings nicht als einsames Duo durch die Weiten von Warhammer stolpern wollen, suchen wir eine Gilde. Wir werden uns, sollten wir eine finden, auf deren Server und unter dem Banner ihrer Fraktion neue Chars erstellen und lassen uns dabei auch gern beeinflussen, sollte es an etwas mangeln.

Nun zu uns:

Spieler A (ich) ist 27 Jahre alt und ernsthafter Student (ja, man bekommt MMOs und ein Studium gut unter einen Hut).
Zu meinen bisher gespielten MMOs zählen UO, DAOC, Lineage2, diverse open Betas von Asiagrindern, EVE und WOW (die beiden letzten am längsten).
Im PvE Bereich habe ich schon fast alle klassischen Rollen (Tank, Heiler, Caster) lange und zuverlässig gespielt. Im PvP habe ich bisher Caster und Heiler bzw. Supporter gespielt. Bei meinem ersten Ausflug in Warhammer habe ich mit einem RL Freund auf Ordnungsseiten (Erengard) einen Ritter des Sonnenordens gespielt.
Ich bin was die Klasse angeht sehr flexibel und hatte auch noch nie Probleme, hinter eine MMO Klasse zu steigen, da ich notfalls tagelang das Internet wälze, bis ich glaube, alles zu wissen, das ich wissen muss. Nur rein auf Nahkampfschaden beschränkte Klassen sind inzwischen nicht mehr mein Ding. Aber genau dafür gibt es ihn hier...

Spieler B ist 24 Jahre alt und hat einen Beruf gelernt. Wir kennen uns aus unseren Anfangstagen in WoW und spielen seit einem halben Jahr wieder zusammen aktiv PvP. Er ist ein absoluter Nahkampffreak und hat sowohl einige Jahre Tankerfahrung als auch viele zehntausende PvP Kills auf dem Konto seines Kriegers. Da wir beide im PvP gut harmonieren und WoW in dieser Hinsicht von Patch zu Patch lächerlicher wird, starten wir beide ins Warhammer Abenteuer. Er hat seine ersten Warhammererfahrungen mit einem Auserkorenen gesammelt, auf welchem Server konnte mir der Chaot aber nicht mehr sagen.

Wir würden uns freuen, wenn wir hier im Forum eine oder mehrere PNs bekommen würden, da wir beide beim zweiten Anlauf gern eine nette Truppe kennenlernen würden, mit der man lange Spaß und Erfolg haben kann.

Server: Erengrad
Name: Shann
Klasse: Schamane

Ich suche eine nette und familäre Gilde wo man seine freizeit bei warhammer verbringen kann.

hat sich erledig habe ein Gilde Gefunden

Hallo, bin kein ganz frischer Neuling. War beim Start dabei, doch habe ich nach ein paar Monaten aus Zeitmangel aufgehört. Jetzt hat mich wieder die lust gepackt neu an zu fangen. Habe einige Charaktere, doch weiß noch nicht ob ich die weiter spiele. Der höchste ist lvl 15 und alle sind Chaos. Habe viele Klassen ausprobiert.

Zu mir:

Ich bin männlich und 25 Jahre alt. Die meißte PvP und Raid-Erfahrung habe ich in 5 Jahren WoW gemacht. Wenn ich wieder anfange zu spielen soll es auch in Richtung Professionell gehen. Im sinne von organisiertem Gilden-PvP usw.. Mit der Gildenhirachi habe ich keine Probleme. Ich bin zuverlässig, gut aussehend, habe ts und bin foren aktiv. Ach und hätte ich fast vergessen, ich bin nen Teamplayer. Alleine macht es nur ein Bruchteil so viel Spaß als wie mit anderen gildis zu lvln und im Ts zu quatschen.

Name: Skullpar
Klasse: Spalta
Server Drakenwald

Was ich suche: Eine mittel große Zerst. Gilde auf dem Server Drakenwald. Ihr solltet organisiert sein und hilfsbereit.
Das was ich von euch erwarte, werde ich natürlich auch von meiner her Seite erfüllen.

Wenn eine Gilde noch Rekuten sucht dann kann sie mich ja kontaktieren.

moin,

suche noch ne RVR orientierte gilde auf Carroburg/Destro!
HAT SICH ERLEDIGT HAB WAS!!!!

Moin,

ich wollte jetzt nachdem ich zu WAR zurück gefunden habe, auch mal eine Gilde suchen!
happy.gif

War beim Release auf der Destro Seite dabei, aber habe auch bald wieder aufgehört. Jetzt habe ich zum Spiel zurück gefunden allerdings auf der Seite der Ordnung (Server Drakenwald)

Zu meinem Charakter:
-er ist erst ein Level 10er Maschinist, da ich neu bei der Ordnung bin

Zu euch:
-ihr solltet im ORvR, als auch Szenarien aktiv sein, doch das PvE später auch nicht ganz links liegen lassen
-wenn möglich ein wenig TS aktivität oder auch Gilden Forum
-nette Community

Ja sonst muss ich leider dazu sagen, dass ich erst 16 bin, was leider bei vielen Gilden Probleme aufdeckt
sorry.gif

Trotzdem hoffe ich eine nette Gilde auf Drakenwald, Order Seite, zu finden
clap.gif

Einfach eine PM falls eine Gilde neue Rekruten braucht!

Heydihou

Name: **
Wunsch-Fraktion: Chaos (muss aber im schlimmsten Fall ned sein, bin ziemlich offen, hauptsache Spass xD)
Wunsch-Rasse: Goblin
Wunsch-Klasse: Squigtreiba

Zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt und greife auf mehrere Jahre WoW und andere MMORPG's zurück.
Ich bin ein ziemlich geselliger Typ, der hilfsbereit, lustig, stubenrein und zu grossen Taten bereit ist.
Wegen meiner momentanen Ausbildung, die auch noch ein Jährchen dauern wird^^ bin ich meistens erst am Feierabend, für ca 4h on und natürlich das Wochenende (wenn nix im RL ansteht)

Was ich suche:

Ich suche eine coole Gilde, bei der RL auch noch einen Stellenwert hat.
Die gerne den Low-Chars hilft und wenn möglich regelmässig ein paar coole Events auf die Beine stellt.
Jedoch sollte es keine Kiddy-Gilde sein und keinen lächerlichen Namen wie Pownnig Chaos haben.
TS, wenn vorhanden, wäre supi!

Was natürlich noch das Tüpfchen auf dem I wäre, wenn es eine RP-Gilde wäre!

Rekrutierungen pls per PM!

Marc aka Breoal
paladin.gif

HAB WAS, THX!

Name: Noch Offen
Wunschfraktion: Chaos
Wunschrasse: Noch Offen
Wunschklasse: Supporter/NahkampfDD/Heal

Hiho Community,

nach 5 Jahren erfolgreichem WoW zoggn hab ich die faxen dicke von dem game ^^. Sind fast nurnoch HARDCORE gamer auf meinem Server unterwegs und möchte nu wieder ab nächster Woche WAR spielen.
Habe mich noch nicht festgelegt auf welchem Server oder welche Seite. Auf jeder Seite gibts Klasse die mir nen heiden Spass machen.
Daher such ich nu schonmal ne Gilde.
Wie oben schon gesagt such ich keine Hardcore-Gilde mehr sondern eher Leute die SPASS am spielen haben und ab und an was miteinander unternehmen.

Hoff das reicht erstmal genaueres gibts dann später
smile.gif

paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

Name: Krawosch
Fraktion: Ordnung
Rasse: Zwerg
Klasse: Maschinist (35/35)

Meine Gilde hat sich wegen Aion quasi aufgelöst (war nicht groß). Ich suche jetzt eine größere Gilde mit entsprechendem Level um auch mal regelmäßig jemanden zu sehen und zu hören. Es sollte kein Anwesenheits- oder Teilnahmezwang sein. Ich bin relativ häufig online zw. 19.00 und 00.00 Uhr abgesehen von Urlaubszeiten. Neben dem Maschinisten habe ich auch noch Twinks.

Hallo liebe Buffed User!

Wie das Thema schon sagt, suche ich eine "deutsche" Ordnungsgilde auf dem englischen Server "Karak Norn"
oder Spieler die Intresse hätten eine deutsche Community auf diesem Server aufzubauen! Ich habe die Suchfunktion benutzt
aber leider keinen passenden Thread darüber gefunden.
Bei Intresse, einfach bei mir per PM melden!

MFG WodkaE
paladin.gif

Wunsch Fraktion : Ordnung

Hallo liebe Buffed User!

Wie das Thema schon sagt, suche ich eine "deutsche" Ordnungsgilde auf dem englischen Server "Karak Norn"
oder Spieler die Intresse hätten eine deutsche Community auf diesem Server aufzubauen! Ich habe die Suchfunktion benutzt
aber leider keinen passenden Thread darüber gefunden.
Bei Intresse, einfach bei mir per PM melden!

MFG WodkaE
paladin.gif

Wunsch Fraktion : Ordnung

Hallo WodkaE ich fange gerade auch auf dem Server an zu spielen mit paar anderen Leuten und vielleicht könnten wir ja eine deutsche community oder halt eine gilde gründen.
Wir fangen alle von neu an dann wär der level unterschied auch nicht so groß.

MFG

Hallo ich suche eine Zerstörungsgilde auf dem englischen Server Karak Norn. Wer dort in einer entsprechenden Gilde ist bzw. eine kennt möchte mich bitte per PM ansprechen. Danke.

Hallo WodkaE ich fange gerade auch auf dem Server an zu spielen mit paar anderen Leuten und vielleicht könnten wir ja eine deutsche community oder halt eine gilde gründen.
Wir fangen alle von neu an dann wär der level unterschied auch nicht so groß.

MFG

Hi,

also ich würde mich auch anschließen.

Habe ne Sorc Rang 19 und WitchElf Rang 11 auf dem Server.
Einfach ne PM an Raififfi oder Azraye

Zurück