Gildensuche

hallo zusammen

allso ich suche auf dem server Kemmeler
eine gilde auf seiten der zerstörung
hab bis jetzt nen lv11 Auserkorener

zu mir : bin 25 jahre alt und hab bis jetzt 3 jahre lang wow gezockt (kanns nicht mehr sehn)
ich zock recht gerne pvp und aber auch pve bin auch kein gelegenehitsspieler allso zock schon recht oft
biggrin.gif

was ich genau suche ist eine hilfsbereite gilde die auch schon etwas grösser ist da ich gerne in einer gruppe qweste
ich bin auch sehr hilfsbereit

ich würd mich freun wen sich eine nette hilfsbereite gilde schnell meldet (mein in game name ist Abadon)

MFG psycho.haus

Name: Ich feile noch an Details

Wunsch-Fraktion: Zerstörung

Wunsch-Rasse: Ork

Wunsch-Klasse: Schwarzork

Hallo,
ich bin 33 Jahre alt und suche eine Gilde, die Verständnis hat, das es Menschen gibt, die nicht 24/7 spielen können und dass es wichtiger ist, sich um sein Kind zu kümmern, als schnell noch den nächsten Zwerg umzumhauen.
Mir geht es bei WAR um einen entspannten Zeitvertreib nach einem stressigen Arbeitstag mit netten Mitspielern, um auch ab und an seinen Arbeitsfrust an ein paar Gliedmaßen der Ordnung abzureagieren.
Es wäre schön, wenn sich eine schöne "Zwergenkopfkegelmannschaft" findet. Ob RVR oder nicht, ist mir egal, die Gemeinschaft zählt.

Gruß

Hamem

Moinsen Community,

ich suche eine nette Gilde auf einem Core-Server!

zu mir:
Name: steht noch nicht fest

Wunsch-Rasse: Chaos

Wunsch-Klasse: Chosen (ich weiß das er ein Tank ist und genau deshalb will ich ihn spielen^^)

Ich bin 22 Jahre, komme aus Aachen (die westlichste Stadt Deutschlands) und hab knapp 2 Jahre WOW gespielt. Da es aber leider einfach viel zusehr "World of Farm-/Flame-/Grind-craft" wurde, möchte ich mir ein neues MMO zulegen.
Als alter Warhammer TT Veteran kommt für mich natürlich nur WAR in Frage!
Ich selber bin zwar kein 24/7-Zocker (ich hab nen Beruf, ne Freundin und auch andere Hobbies --> sprich ausgefülltes Real-Life^^), dafür bin ich aber ein zuverlässiger Spieler mit regelmäßigen Zeiten.
In WAR möchte ich voll ins RvR einsteigen aber auch die PvE-Inhalte genießen...ein ausgewogener Mix wäre perfekt. Zum Headstart bin ich da!

Von meiner potentiellen Gilde erhoffe ich, dass sie eine in sich starke Community ist, zusammenhält und Loyalität zeigt. Ihre erste Priorität sollte der Spaß am Spiel sein, ohne sich irgendwelchen Verpflichtungen hingeben zu müssen. Trotzdem möchte ich gerne mit der Zeit auch den End-Contend erleben. Fänd es dabei klasse wenn der Altersschnitt (oder nennen wir es "geistige Reife") zumindest ansatzweise über 16 liegen würde^^
TS und ne Homepage wären schon cool. Wobei die HP natürlich gerade auch erst noch entstehen kann^^

zuletzt noch: Erfahrungen auf nem RP-Server hab ich leider noch keine gemacht, wäre aber nach ein paar Infos nicht unbedingt abgeneigt.^^
Wichtig wäre nur, dass es kein Open-RvR Srver ist. Von nervigen Freak-Kiddies gegankt zu werden ist mir nach 2 Jahren PvP-Server WOW zuwieder^^

Schickt mir einfach ne PM.
+

vielen Dank für eure vielen Rückmeldungen. Mittlerweile habe ich meine neue Gilde gefunden.

Für Tzeentch!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leude,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde.
smile.gif

Name: Leuki

Fraktion: Ordnung

Rasse: Zwerg

Klasse: Eisenbrecher (falls der Hammerträger kommt wechsle ich auf den
smile.gif
)

Server: Core

Zu meiner Person:

Erfahrung: WoW (insgesamt wohl 1 jahr mit Pausen und vor BC), Eq2 (insgesamt 1,5 jahre), Lotro ( mit Beta 8 Monate), ansonsten kurz reingesehen ind DAoC, AoC, Rappelz, 2Moons/Dekaron, Dungeon Runners, Mythos, Hellgate, GW, L2, UO, Requiem, Rohan

Die Gilde die ich suche sollte auch Spass daran haben sich den PvE Inhalt in WAR anzusehen, kein Problem damit haben wenn man nur zwischen 19 - 1 uhr Zeit hat wegen der Arbeit. Generell gilt natürlich das bei mir der Spaß am Spiel im Vordergrund steht was aber nicht auschließen muss erfolgreich im Spiel zu sein.
smile.gif

Also wäre nett wenn sich jemand per PM, ingame (Carroburg) oder ICQ (331122308) bei mir meldet.

Hat sich erledigt Danke!

victory.gif

Hi zusammen,

ich suche eine nette Gilde auf einem "Offenes-RvR-Regelwerk" Server.

Seite: Ordnung

Rasse: Mensch

Klasse: Sigmarpriester

MMORPG Erfahrung:4Jahre Ragnarok Online, kRO, iRO dann zum Schluss euRO, danach bin ich mit dem start von WoW sofort gewechselt. Nebenbei einwenig Diablo 2 im Battle-Net. Bin jetzt seid dem 11. Feb. 2005 bei WoW(T1 bis T6 Content). Nach kurzem testen, 4Tage Open-Beta hat mich das Warhammer Online Fieber erwischt. Leider kann ich erst wieder am 18.09.2008 mit War anfangen ;-( , dann aber richtig!!!

Nun suche ich eine Gilde dich mich aufnimmt!!

Zu meiner Person:

Bin 22Jahre alt, arbeite als Industriekaufmann in einem mittelständischen Unternehmen und bin dort als Einkäufer tätig. Meine Online Zeiten sind unter der Woche von 17 bis 0Uhr, Freitag und Samstag = Disco und Sonntag von morgensfrüh bis spät abends zocken
wink.gif

Was ich von der Gilde erwarte: Teamorientierte und Hilfsbereite Leute sowie eine geregelte und organisierte Gildenleitung.

Mein Ziel den Endcontent im PVP bzw PVE zugeniesen!

Schickt mir eine PM oder meldet euch bitte im ICQ unter: 177003744

So, ganz fix mal:

Wir 2 Spieler, Mitte 20, schon seit DaoC am rubbeln werden auf der Seite der Ordnung aufgrund der extra Herausforderung starten. Beginnen tun wir mit dem Iron und dem Runi. Wir haben uns auch schon ausführlich durch die beta gezockt.

Würden uns freuen, wenn wir zum Headstart noch ne geeignete Gilde finden. Keine RP'ler pls, nicht zu jung, nicht zu alt, lustig, hart im Nehmen (weil Ordnung) und RvR-Verliebt. Am Besten alte DaoC'ler oder solche, dies gerne gewesen wären
wink.gif

Bitte PM für mehr Infos oder TS invite. Danke!

Name: Ich feile noch an Details

Wunsch-Rasse: Ork

Wunsch-Klasse: Schwarzork

Hallo,
ich bin 33 Jahre alt und suche eine Gilde, die Verständnis hat, das es Menschen gibt, die nicht 24/7 spielen können und dass es wichtiger ist, sich um sein Kind zu kümmern, als schnell noch den nächsten Zwerg umzumhauen.
Mir geht es bei WAR um einen entspannten Zeitvertreib nach einem stressigen Arbeitstag mit netten Mitspielern, um auch ab und an seinen Arbeitsfrust an ein paar Gliedmaßen der Ordnung abzureagieren.
Es wäre schön, wenn sich eine schöne "Zwergenkopfkegelmannschaft" findet. Ob RVR oder nicht, ist mir egal, die Gemeinschaft zählt.

Gruß

Hamem

Dem schließe ich mich mal an. So etwas suche ich auch
wink.gif

Hallo,

ich suche auch eine Gilde für den open RvR Server Averland

Name: Dragonsóul

Fraktion: Zerstörung

Kariere: Jünger des kaine

Mir macht das Spiel einfach Spaß. PQ´s und RvR mach ich am liebsten in einer Gruppe auf die man sich verlassen kann und die gerne im Team zockt. Die

Gilde muss nicht die größte sein, es sollten halt immer genügend Leute zum zocken online sein.

Im Spiel bin ich der Typ der was erreichen will und nicht immer 2 oder 3 Schritte hinter anderen herdackeln will. Ich bin was meinen Kariere angeht sehr

neugierig was in ihr steckt und werde deswegen alles mal probieren. Ich lasse mich gerne beraten und tausche auch gerne Infos mit anderen aus, aber ich

lasse mich nicht in eine Ecke drängen was das skillen oder meine Spielweise angeht. Gespielt habe ich bisher WoW, GW, AoC und HdRo.

Ich selber bin 28 Jahre und lebe in NRW mit meiner Freundin zusammen.

Ich aktualisiere mich mal da ich weit nach Hinten fiel...

Name:
Téladárà

Wunsch-Fraktion:
Zerstörung

Wunsch-Rasse:
Dunkelelfe

Wunsch-Klasse:
Zauberin

Was suche ich ?

Eine Gilde auf Zerstörungs-Seite
Mitglieder sollten bitte alle 18+ sein, aber das "Kind" in sich trotzdem nicht verloren haben
Meine Ziele sind erstmal Die Welt zu erkunden, zusammen zu Questen und schon in den T1 Gebieten ins RvR zu schnuppern.
Danach würde ich auch gern an Grossen Schlachten teilnehmen und Das Endgame richtig kennenlernen.
Hilfsbereitschaft darf kein Fremdwort sein
Alles in allem will ich eine "Erfolgsorientierte" Gilde, aus verständnissvollen Mitgliedern, die aber auch nicht ZU ehrgeizig sind.

Über mich:
Mein Name tut erstmalig nichts zur Sache, dies klärt sich bei einer Vorstellung
Ich bin 23 Jahre alt (Oder noch "Jung") bin Vater einer Kleinen Tochter und beruflich Selbstständig was mir einen etwas "angenehmeren" Zeitrahmen verschafft.
Ich bin Hilfsbereit, kommunikativ (Auch wenn dies Eher für Chats gilt, in TS brauch ich meist erst Anlaufzeit )
und für Jeden "Mist" zu haben

Ich hab gern Spass und spiele viel und Gern.
MMORPG Erfahrungen habe ich mit:

Meridian 59
Ultima Online
World of Warcraft
Herr der Ringe Online
Archlord

Ich hoffe ich war Ausführlich Genug und finde hierdurch eine Gilde die meiner Kleinen "Elfe" Unterschlupf gewährt... Wenn nicht, hagelt es Schwaden von Dunkelheit und Tod

PS:
Was ich bitte NICHT Möchte ist eine Gilde mit Namen wie "Roxxorz" "WeKillYou" "1,2,3 Orcgebeil" oder sonstigen Abstrusen Blödsinn...
Der Name sollte schon Kreativität ausstrahlen, aber auch Zeigen das die Gilde aus "vernünftigen" Leuten besteht ^^

Kontakt per PN

Achja:

Server: Carroburg!

Ich dachte erst ich habe schon eine Gilde gefunden, diese hat sich dann aber für einen anderen Server entschieden.. ich besitze aber schon ein paar Kontakte zu Leuten die Carroburg unsicher machen werden, sodass ich dort unbedingt hin möchte
wink.gif

Hi!

Zu meiner Person:
Ich heiße Jan, bin 21 und studiere. Ich habe lange WoW gespielt (auch intensiv und erfolgreich), aber auch andere Sachen (DnL, Vanguard). Durch Studium, Freundin und andere Hobbies hält sich die Zeit die ich in War investieren will in Grenzen und meine Ingamezeit wird auch je nach dem wie viel ich sonst gerade mache schwanken, ich werde aber regelmäßig spielen. Ich suche daher eine causual Gilde, die aber trotzdem Ambitionen hat. An erster Stelle steht für mich jedoch der Spaß, d.h. ich möchte mit vernünftigen Menschen und nicht mit einem Kindergarten zusammen spielen (also 16+ und noch wichtiger, geistige Reife). Deshalb habe ich auch kein Interesse an einer reinen Massengilde, sondern eine Gilde, in der eine freundschaftliche/persönliche Athmosphäre herrscht (was eine hohe Mitgliederzahl ja nicht automatisch ausschließt).

Zu meinem Char:
Askarion
Zerstörung
Dunkelelf
Jünger des Khaine (im Endgame voraussichtlich auf Heal geskillt)
Server: Carroburg (wenn mich in den nächsten 1 - 2 Tagen eine Gilde auf einem anderen Server total überzeugt, würde ich wohl auch noch Wechseln
wink.gif
)

So far,
Jan

Alsooooooo
hmmm.gif

Ich bin der Georg, 23, aus dem schönen Österreich (jaja, ein Schluchtenschei++er), und versuche auf diesem Wege eine nette Gilde zu finden, die eventuell auch noch Platz für nen Kumpel von mir übrig hat.

Beheimatet bin ich bzw. sind wir auf dem Server [DE] Huss, also auf dem deutschen RP-Server. Ich persönlich habe mich für einen Imperialen Feuermagier entschieden, was mein Kumpel spielen wird weiß ich noch nicht, das erfahr ich dann wohl spätestens in 3 Stunden wenn er auch er zu seinem Head Start kommt.

Zum Thema RP: Ja, ich spiele auf einem RP-Server, verhalte mich auch dementsprechend, und bleibe im "say" so gut wie es geht In Character......das jemandem mal was rausrutschen kann versteh ich, kann mir genauso gut passieren. Genauso wenig suche ich aber eine Gilde, bei der auch im Gildenchat nur steif herumgelabert wird.........also man könnte sagen, die Mischung machts. Ich bin auch diversen organisierten Events nicht abgeneigt, sofern es meine Zeit denn erlaubt.

Womit wir schon beim nächsten Punkt wären, meinem voraussichtlichen zeitlichen "Aufwand"
happy.gif

Bedingt durch meine Arbeit (Nachtportier in nem 4-Stern Superior Hotel, wens interessiert), bin ich meist nur frühmorgens anzutreffen, und dann vielleicht nochmal bevors in die Arbeit geht ne Stunde. Meine freien Tage fallen auf Mittwoch und Donnerstag, da bin ich dann meistens die ganze nacht durch anzutreffen, ausser ich krieg mal (seltenen) weiblichen Besuch +g+

Persönliche Ziele die ich Ingame erreichen will gibts eigentlich keine, WAR ist und bleibt ein Hobby, meine Ziele beschränken sich ausschliesslich aufs Real Life, WAR ist einfach nur eine willkommene Ablenkung für mich
wink.gif

Also, nochmal ne kurze Zusammenfassung der wichtigsten Daten:

Charname: Isidor
Klasse: Imperialer Feuermagier (womit die Fraktion auch geklärt wäre +g+ )
Server: [DE] Huss

Nun, bei Interesse meldet euch einfach hier per PN, ingame per Post oder /tell, per ICQ: 121261107 oder per MSN: djdero@gmx.at
wink.gif

Möge Sigmar mit euch sein!

Suche eine Gilde auf dem RP-Server Huss für meine Hexenkriegerin Skela
smile.gif

Bitte eine für berufstätige Gelegenheitsspieler die auch einiges RP betreibt aber auch sonst gerne den üblichen PvP und PvE Inhalten frönt
smile.gif

Bin ansonsten fast 40 Jahre, Männlich und habe eigentlich schon alle relevanten Onlinetitel zumindest angespielt (Everquest 2, WoW, CoX, Eve, Vanguard, Tabula Rasa fallen mir spontan ein)

Zerstörung - [DE] Bolgasgrad! Suche Gilde!

Zu mir:

Charname: Navius
Seite: Zerstörung
Karriere: Chaosbarbar
Aktuelles Level (Stand nach dem ersten Tag des Headstarts): 13
Reales Alter: 19
4 Jahre MMORPG Erfahrung vorhanden!
Server: [DE] Bolgasgrad

Die Gilde sollte:
-Zielstrebig sein
-eine RvR Stammgruppe bilden
-Hilfsbereit sein
-Nett sein
-eine Homepage besitzen
-TS besitzen

Bei Interesse meldet euch doch bitte!

Mfg Navius

Hmm such ich ne Gilde? Jop glaube schon.
Facts:
Alter: 36 Jahre Schwabe (manchmal im Stress Dialekt zugetan)
dunno.gif

Rasse: dunkelelf Heiler – bin da nicht flexibel
Server: noch keine Ahnung – werde so gegen 22 Uhr on gehen (jo bin halt kein Schüler und hab dadurch begrenzt zeit – denke aber schon dass 20 Stunden die Woche locker drin sind)
--- vielleicht meldet sich ja jmd. und nimmt mir die Serverwahl ab.
Spielvorlieben: 60% PvE / 40 PVP
Beruf: Sozialpädagoge (hab also viel viel Verständnis und Geduld)
rolleyes.gif

Online Game Historie: WoW (seit relase – ruht seit einem Jahr), Lineage 2, AoC, EVE, Diabolo, HdRO, Everquest 2
Sonstige Games: Baldurs Gate (war der Hammer), Titan Quest, NWN, Bards Tale (auf dem C64 – damit fing alles an)
Wunschprofil der Gilde:
Mindestalter: 25 Jahre (eigentlich die Untergrenze, ja ich habe schon Spieler kennen gelernt die mit 18 schon sehr erwachsen und Kollegial waren, aber ich denke die Chemie ist besser wenn alle eher ein gewisses Alter erreicht haben)
Mindestgröße: sollten mindesten 20 sein (das auch immer jmd. on ist mit dem/ der man zusammen spielen kann)
Teamplay: Naja, das zu erklären brauch mal echt lange, da kann man ja Bücher darüber schreiben (Beruf siehe oben), aber können gerne darüber reden (Beruf siehe oben) 
Server: Standard – zu viel PvP muss nicht sein, darf aber -> deswegen Standard
Was biete ich: mal schauen was ich bekomme
rolleyes.gif

Können gerne im Ts quatschen
Möchte kein Gilden/ Clan Hopper sein – las mir zeit

Jop das wars – mal schauen was passiert
victory.gif

ach da kommt mir noch was:
- 17 Jahre pen und paper runden gemeistert
- rp server geht schon, muss aber auch nicht sein - will manchmal einfach nur dumm mezzeln und nicht rp machen - also strgene RP Gilden haben keine chance

Hallo Liebe Buff Comm.

Rasse : Orc
Server : Erengard
Spiel vorlieben sind PvP und sowal als auch etwas mit im Pve zu mitzumischen.
Beruf : Straßenbaufacharbeiter und Schachtmeister/Brief

Online Spiele erfahrungen:

StarWarsGalaxies : 2 Jahre Spielzeit
WoW : 3 Jahre Spielzeit seit anfang an bis zuletzt:-)

Bin derzeit LvL 9 Schwarzork .

Ingame Name : Vega

Online Activität: Mo-Freitags sofern es immer geht ab 16:00 bis 23:00
Wochenende: Open End

Was ich von einer Gilde erwarte und was ich bieten kann :

Ich erwarte:

-Zielstrebigkeit
-zusammenarbeit
-spass im PvP und im PvE
-zusammenhalt
-verstaendniss
-zusammen Erfolge feiern und erarbeiten

was ich der Gilde geben kann :

-zielstrebigkeit
-aktivität
-Freundschaft

alles andere wird sich dneke ich im höheren LvL zeigen was sich ergibt

Bitte IG oder per pn an mich wenden wenn Intresse besteht.

So Long

Waaaaaghhhh

Hallo,
ich suche auch noch eine Gilde auf dem Server Erengrad

Charakter Name: Rei
Level (zum Zeitpunkt der Nachricht): 6
Rasse: Chaos
Klasse: Magus
Berufe: Talisman-Herstellung & Plündern

Wer bin ich:
Ich bin ein 24 Jahre alter Student mit Erfahrung in MMORPGs. Hab schon vieles in dem Bereich gespielt, über ältere Sachen wie Anarchy Online bis hin zu WoW, HdRO und AOC. Leider hatte ich oftmals extremes Pech mit Gilden, d.h. dass sich fast alle Gilden die ich je "besucht" habe noch während meiner Mitgliedschaft aufgelöst haben und ich viel zu oft nur auf gelegentliches Gruppenspiel beschränkt war, trotzdem versuche ich es hier in Warhammer Online nochmals eine dauerhafte und vorallem sympathische Gilde zu finden. Ich bin bereit viel Zeit in das Spiel zu stecken, solange es nicht mit meiner Lehre kollidiert.

Ich hoffe, dass sich jemand meldet ^^

Mfg
Evangelion

Hallo

ich suche noch eine Gilde auf dem Server Averland

Zu mir:

Charname: Maltelion
Karriere: Schattenkrieger
Aktuelles Level (Stand nach dem ersten Tag des Headstarts): 4
4 Jahre MMORPG Erfahrung vorhanden!

Die Gilde sollte:

-Hilfsbereit sein
-Nett sein
-eine Homepage besitzen

Sollte noch was fehlen Fragt mich doch einfach!

victory.gif

Hey Leute,

ich suche eine Gilde auf dem Server ''Bolgasgrad''

Infos über mich:

Name: Theo
Karriere: Hexenmagier LVL8 ( wenn was anderes benötigt wird mache ich eine andere Klasse noch)
Erfahrung:HDRO,WOW

freue mich auf Antworten
wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

Hallo,

ein guter Freund von mir und ich suchen eine Ordnungsgilde auf einen RVR Realm. Ich zähle mal ein paar Sachen auf:

Name: sind wir noch am überlegen
Karriere: ich tendiere stark zum Erzmagier, er wiederum wird einen Maschinisten spielen
rolleyes.gif
und männlich
Erfahrung:Wir haben beide vorher viel Wow gespielt, u.a bis zum Endcontent. Legen sehr viel Wert auf ein gutes Gildenklima, wo der Spass auch nicht verloren geht. Hdro kam dann auch noch dazu, und jetzt steht WAR endlich vor der Tür.

Teamspeak ist bei uns beiden kein Problem, da wir sehr kontaktfreudig sind^^. Wir suchen ausschliesslich eine Ordnungsgilde auf einen RVR Realm.

lg Maylee und Konsorten

Zurück