Gildensuche

der start von war rückt näher und ich hab mich dazu entschlossen damit anzufangen. glaube einfach nicht das wotlk das wow zurück geben wird was es einmal war und daher hörte sich war nach einer guten alternative an. mein name ist patrick, komme aus BW, bin 18 jahre alt und mache eine ausbildung zum Fachinformatiker im bereich Anwendungsentwicklung. würde wohl entweder nen hexenjäger oder einen schattenkrieger anfangen wobei sich sowas natürlich erst sichersagen lest wenn man beide klassen einmal angespielt hat. gerne darf in der gilde auch rp betrieben werden, jedoch bin ich jemand der sowas eher im gilden chat betreibt als mitten werend der schalcht. ob multi mmo gilde oder nicht ist mir relativ egal.

ich hoffe hier findet sich die passende gilde.

gruß
kcirta

Hallo,

Name: Shayn
Wunsch-Fraktion:Zerstörung
Wunsch-Rasse:Dunkelelf
Wunsch-klasse:Jünger des Khain
Ziel:RvR

MMORPG Erfahrung: Seit Release DAOC auf Seite Albion, auf dem Server Avalon. Gespielte Klasse Theurg.

WOW: Bis BC Release-Jäger. Danach Schamane auf dem Server Proudmoore/Ally

lg Cyn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Suche zum Start von War noch ne GIlde die Hauptsächlich RvR betreibt(also RvR server) ZERSTÖRUNG
Mein Char wäre ein Chaosbabar, wegen dem Namen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Wenn ihr noch Member für eure Gilde sucht und noch nen Platz freihabt schreibt es bitte in die Kommentare. Würde mich freuen einer Gilde mit netten Leuten beizutren.Bin 16

Paul
Msn Paul289@hotmail.de

Name: Noch nicht bekannt wird aber ein richtiger name und kein Darkkilla usw.
Fraktion: Stolzer Hordler und deswegen Zerstörung (Für mich ähneln sich die zwei ^^)
Rasse: Chaos
Klasse: Chaosbarbar

Bemerkung: Also bin auch einer der jüngeren Spieler (15 bald 16). Habe schon Erfahrung von WoW, sodass ich mich nicht erst noch einspielen muss *g*
Mich reizt an WAR das Gruppenspiel und das wirklich "geile" RvR system. Deswegen suche ich eine Gilde mit der man wirklich Spaß hatt und auch WAR so genießen kann.
Mir wäre auch an der Gilde wichtig, das man wirklich viel unternimmt, denn das finde ich das Besondere an WAR.

mfg Exo

edit://: Für mich kommt nur ein RvR server in frage. Rp wäre auch ganz nett, aber kein muss ^^

Name: (noch unsicher) hab da einige, die möchte ich aber noch nicht nennen, da sonst wieder jemand Kluger meint den Namen von mir zu benutzen
smile.gif

Wunsch-Fraktion: Ordnung
Wunsch-Rasse: Hochelf oder Imperium
Wunsch-Klasse: Schattenkrieger oder Feuerzauberer
(Aber Hexenjäger würde mir bestimmt auch noch gefallen...mal schaun)

Ziele:
Ich bin 27 und suche einer sehr Aktieve Gilde mit Hauptaugenmerk auf RVR, dennoch sollte PVE nicht links liegen gelassen werden.
Meine Online-Zeiten sind im moment enorm hoch, da ich leider auf Jobsuche bin.

Ich komme Ursprünglich aus DAOC (Ava/Hib).
Mein Mainchar war dort ein Waldläufer, aber auch der Eld hat mich sehr begeistert.

Ebenfalls habe ich knappe 2 Jahre WoW gespielt auf Realm: Madmortem/Allianz

So, wenn ich bei einem der Gilden-Leader Interesse geweckt haben sollte und noch Fragen offen sein sollten, dann schreibt mir einfach eine PM

Gruss Reliq

Tach auch, ich bin der Aku und schwer in Ordnung!
victory.gif

InGame Name: Akurat (wenn mir niemand diesen Namen klaut)
Fraktion: Zerstörung
Rasse: Chaos
Klasse: Zelot (Pfad der Alchemie - Heiler)

Ziele/Allgemeines:

Ich suche eine Gilde die es schaffen kann und will unter die Top 5-Gilden auf dem Server zukommen.
Der Endcontent sollte angestrebt und erreicht werden! Die Mitgliederzahl sollte nicht zu hoch sein.
Da ich sehr ehrgeizig bin reiße ich mir auch gerne mal den Arsch auf für ein bestimmtes Ziel.
Bei meiner Onlinezeit pro Tag kann ich mich nur auf meine ***-Zeit berufen, da war es wochentags ca. 5 Stunden und am We 15-20 Stunden.
Was ich persönlich am häufigsten spielen werde (PvE, RvR oder PvP) kann ich noch nicht sagen. Ich werde versuchen das Gleichgewicht zu halten.
In *** (ich habe vor ca. einem Jahr damit aufgehört) war ich einer der MTs in der besten Horde-Gilde auf dem Server Gilneas.
Davor war ich Leiter eines Raids, der dann aber zerbrach da zuviele Mitstreiter aufgehört haben.
LotRO habe ich auch ein knappes Jahr gezokkt, aber da war mir die Spielmechanik einfach zu konfus.
Damit will ich sagen, das ich genau einschätzen kann was für Pflichten auf mich zukommen - und ich werde sie erfüllen!
Eine HP und TS oder VT sollte meine zukünftige Gilde haben. Das Durchschnittsalter sollte um die 25 liegen da ich selber 28 bin.
Lootgeilheit und solche Kinderkrankheiten sind auch nicht so der Brüller.
Zusammen Raiden, Questen, Farmen oder sonstiges ist schon eher mein Fall!

Wer noch Fragen an mich hat kann sich bei mir per PN oder ICQ (413434851) melden.

MfG dor Aku

Die Gilde Nordstern sucht noch frisches Blut, bei interesse schaut euch einfach unser Forum an, dort findet ihr alle weiteren Infos.

Wir spielen auf der Seite der Zerstörung auf einem Core-RvR-Server.

Ehre und Stärke

Suche keine gilde mehr!!

Der Sinn dieses Threads haben wohl immer mehr "Gilden" nicht wirklich verstanden.

Vielleicht kann ja ein Admin mal nen Machtwort sprechen -.-

gruß

Tach auch,

Fraktion: Ordnung

Rasse: Zwerg

Klasse: Runenpriester (Heiler)

Ich heiße Philip und bin 19 Jahre alt.

Bin unter der Woche ab 19/20 Uhr online bis in die Nacht 3/4 Uhr.
Am Wochenende fast den ganzen Tag ( muss ja auch was essen und auf Klo).

Ich suche eine Gilde die gerne große Erfolge in allen Bereichen erreichen möchte RvR, Raids etc.

Spiele seit ca 7. Jahren mmos, Runecsape 3 Monate, Ragnarok Online 3 Jahre, WoW 3 Jahre.

Name:
noch nicht entschieden

Wunsch-Fraktion:
Ordnung

Wunsch-Rasse:
Elfen/Zwerge

Wunsch-Klasse:
Schwertmeister/Schattenkrieger/Maschinist

Ziele:
RvR/PVP/PVE, bin für Alles da! Ich möchte aber gerne neue Leute kennenlernen und mit meinen Gildenfreunden in Gruppen die Warhammer Welt erkunden!

Über mich:
Hallo, ich heiße Rene und bin 21 Jahre alt. Derzeit studiere ich Maschinenbau, betätige mich sportlich in einem Basketball Verein und spiele sonst in meiner Freizeit online. Meine ersten allgemeinen Online Erfahrungen habe ich mit Counterstrike und Diablo 2 gemacht. Erst mit der Closed Beta von WoW machte ich Erfahrungen im Bereich der MMORPG's. Seitdem spiele ich auch WoW in einer netten Gilde und werde dies auch noch hin und wieder tuen, trotzdem brauche ich was neues, zwischendurch spielte ich auch mal Herr der Ringe Online um ein wenig Abwechslung zu haben. Das Warhammer Universum war immer bekannt für mich, aber ich habe mich nie tief damit beschäftigt. Ich kenne das Brettspiel und einige PC Spiele zu diesem Universum.
Aber als letztlich die NDA gefallen ist und die Videos im Netz über Warhammer Online erschienen, war ich schnell überzeugt und habe meine Headstart Version vorbestellt. Besonders die Belagerungen und Public Quests haben mich überzeugt! Aber auch das System, was fürs Reich zu machen und für seine Gilde, also nicht mehr so auf seinen eigenen Charakter fixiert zu sein, finde ich genial.
Nun suche ich eine nette Gilde mit der ich das Reichsverhältnis zu unseren Gunsten zu wenden. Der Ordnung!
Ich würde mich selber als Gelegenheitsspieler betrachten, aber 2-3 Stunden werden es schon am Tag. Um mein Studium zu finanzieren, muss ich nunmal auch arbeiten, daraus folgt, dass ich nur Abends ab 19/20 Uhr kann.

Freue mich schon auf Rückmeldungen
smile.gif

Edit:
Ich habe vorerst Warhammer Online abbestellt um zu schauen, wie sich das Spiel entwickelt. Wenn ich wieder offen bin für das Spiel, melde ich mich hier
smile.gif

Name:
Téladárà

Wunsch-Fraktion:
Zerstörung

Wunsch-Rasse:
Dunkelelfe

Wunsch-Klasse:
Zauberin

Was suche ich ?

Eine Gilde auf Zerstörungs-Seite
Mitglieder sollten bitte alle 18+ sein, aber das "Kind" in sich trotzdem nicht verloren haben
wink.gif

Meine Ziele sind erstmal Die Welt zu erkunden, zusammen zu Questen und schon in den T1 Gebieten ins RvR zu schnuppern.
Danach würde ich auch gern an Grossen Schlachten teilnehmen und Das Endgame richtig kennenlernen.
Hilfsbereitschaft darf kein Fremdwort sein
Alles in allem will ich eine "Erfolgsorientierte" Gilde, aus verständnissvollen Mitgliedern, die aber auch nicht ZU ehrgeizig sind.

Über mich:
Mein Name tut erstmalig nichts zur Sache, dies klärt sich bei einer Vorstellung
smile.gif

Ich bin 23 Jahre alt (Oder noch "Jung") bin Vater einer Kleinen Tochter und beruflich Selbstständig was mir einen etwas "angenehmeren" Zeitrahmen verschafft.
Ich bin Hilfsbereit, kommunikativ (Auch wenn dies Eher für Chats gilt, in TS brauch ich meist erst Anlaufzeit
wink.gif
)
und für Jeden "Mist" zu haben
smile.gif

Ich hab gern Spass und spiele viel und Gern.
MMORPG Erfahrungen habe ich mit:

Meridian 59
Ultima Online
World of Warcraft
Herr der Ringe Online
Archlord

Ich hoffe ich war Ausführlich Genug und finde hierdurch eine Gilde die meiner Kleinen "Elfe" Unterschlupf gewährt... Wenn nicht, hagelt es Schwaden von Dunkelheit und Tod
wink.gif

PS:
Was ich bitte NICHT Möchte ist eine Gilde mit Namen wie "Roxxorz" "WeKillYou" "1,2,3 Orcgebeil" oder sonstigen Abstrusen Blödsinn...
Der Name sollte schon Kreativität ausstrahlen, aber auch Zeigen das die Gilde aus "vernünftigen" Leuten besteht ^^

Kontakt per PN
Oder per Email

Name: Hab ich werd ich aber noch nicht sagen da ich erst 1 tag nach der CE headupstart starten kann
Wunsch-Fraktion:Ordnung
Wunsch-Rasse:Imperium
Wunsch-Klasse:Hexenjäger
ZIele:Ich suche eine Fun gilde die einfach nur spaß haben will nicht mehr und nicht weniger ich möchte keine gilde die sich aufführt wie wenn wir beim millitär wären oder so zeug und irgendwelche pflichte wie bestimmte login zeiten usw hat.

Was ich bieten kann ich bin aktiv und lustig ^.^ Man sollte sich villeicht noch mein profil durch lesen was sachen wie teamspeak usw betrifft aber im notfall einfach fragen dann kann man alles weitere auch klären.

Also ich suche spaß mit vielen netten leuten die das selbe suchen und freu mich über antworten
smile.gif

Ach ja wichtig ist core pvp server

Zuletzt bearbeitet:
Name: Voracious
Wunsch-Fraktion:Ordung
Wunsch-Rasse:Hochelf
Wunsch-klasse:Schattenkrieger, Schwertmeister
Ziel: pvp, rvr

bin erfahrener online-gamer habe 1 12 jahre wow gespielt, gw gezockt und lotro ist mir natürlich auch nicht entgangen und brenne auf war und würder freuen einer schicken gilde beizutreten die was drauf hat und einen willen hat

lg Voracious

Name= noch nicht sicher
Wunschfraktion=Zerstörung ( für Ordnung wäre ich auf offen so ist das nicht
victory.gif
)
Wunschrasse= Chaos
Wunschklasse= Chaos Barbar

Hi!
Ich heiße Marcel bin 23 Jahre alt und spiele schon seit kleinauf Rollenspiele und Hackn slay. Angefangen hat alles mit Diablo. Seit release von Wow bin ich dort aktiv am spielen und konnte mit der Horde erfolge sammeln(sowohl pve als auch pvp).
Da WoW meiner ansicht nach im pvp zuwenig bietet verfolge ich seit ich das erste mal von War gehört habt alles was mit diesem spiel zusammenhängt. Ich interressiere mich hauptsächlich für den RvR teil aber bin auch für ein bisl PVE offen.

Der spaß am spiel steht bei mir im vordergrund, jedoch sollte die Gilde auch die nötige Motivation haben etwas zu erreichen.
Ich bin zuverlässig, offen und auch jederzeit hilfsbereit. Die Gilde sollte auch aus membern bestehen die eine gewisse geistig reife haben
smile.gif
(Alter spielt keine rolle, aber irgendwelche kiddys die im ts rumschreien gehen gar nicht )

Bin eigentlich auch (fast) jeden Tag am spielen meist jedoch erst ab 19 Uhr aus beruflichen Gründen; wäre also schön wenn die meisten gemeinsamen aktivitäten erst am abend statt finden( außer am WE).

Jo das wars erstma grob von mir, ich hoffe das sich eine Gilde bei mir meldet Fraktion spielt wie gesagt keine Rolle aber mich ziehts er auf seiten der Zerstörung;warscheinlich da ich bei Wow auch immer horde war
biggrin.gif

Also zögert nicht
victory.gif

P.S: werde erst ab 18. sep aktiv sein da ich kein beta key habe
sad.gif

Name= noch nicht sicher
Wunschfraktion=Zerstörung ( für Ordnung wäre ich auf offen so ist das nicht
victory.gif
)
Wunschrasse= Chaos
Wunschklasse= Chaos Barbar

Hi!
Ich heiße Marcel bin 23 Jahre alt und spiele schon seit kleinauf Rollenspiele und Hackn slay. Angefangen hat alles mit Diablo. Seit release von Wow bin ich dort aktiv am spielen und konnte mit der Horde erfolge sammeln(sowohl pve als auch pvp).
Da WoW meiner ansicht nach im pvp zuwenig bietet verfolge ich seit ich das erste mal von War gehört habt alles was mit diesem spiel zusammenhängt. Ich interressiere mich hauptsächlich für den RvR teil aber bin auch für ein bisl PVE offen.

Der spaß am spiel steht bei mir im vordergrund, jedoch sollte die Gilde auch die nötige Motivation haben etwas zu erreichen.
Ich bin zuverlässig, offen und auch jederzeit hilfsbereit. Die Gilde sollte auch aus membern bestehen die eine gewisse geistig reife haben
smile.gif
(Alter spielt keine rolle, aber irgendwelche kiddys die im ts rumschreien gehen gar nicht )

Bin eigentlich auch (fast) jeden Tag am spielen meist jedoch erst ab 19 Uhr aus beruflichen Gründen; wäre also schön wenn die meisten gemeinsamen aktivitäten erst am abend statt finden( außer am WE).

Jo das wars erstma grob von mir, ich hoffe das sich eine Gilde bei mir meldet Fraktion spielt wie gesagt keine Rolle aber mich ziehts er auf seiten der Zerstörung;warscheinlich da ich bei Wow auch immer horde war
biggrin.gif

Also zögert nicht
victory.gif

P.S: werde erst ab 18. sep aktiv sein da ich kein beta key habe
sad.gif

name - ka abba nix ernsthaftes denkich ma abba ich leg wert auf was einmaliges XD
fraktion - zerstörung
rasse - chaos
klasse - Magus

brauch ne rvr gilde ^^ will große schlachten und viel spass ham :-D
bin aktiv, aber rl geht vor

Hallo,

ich heiße Michael und bin 37 Jahre,

Name: Immer die selben, wie auch in WoW und HdRO

Wunsch-Fraktion: höchstwahrscheinlich Ordnung

Wunsch-Rasse: kommt auf die Klasse an^^

Wunsch-Klasse: Heiler und oder Fernkampf

Ziele: Ich spiele WoW seit der ersten Beta und suche eine neue Herausforderungen, mir hat das PVP von WoW nie gefallen, also hab ich es gelassen.
Ich suche eine Gilde die ihr Hauptaugenmerk auf RvR und PVE legt und damit leben kann das ich, bedingt durch Schichtbetrieb, mich nicht immer
an allwöchentlichen Terminen blicken lassen werde, aber es versuche
wink.gif

Meine allg. Spielzeit liegt zwischen 5-10 Stunden täglich, soweit es meine Schicht zulässt, verteilt auf zur Zeit auf WoW, HdRO und demnächst War
smile.gif

Die Gilde sollte schon eine größere sein/werden, um auch größere Events auf die Beine zu stellen.

Für mich liegt der Spaß im Vordergrund und mit anderen was zu unternehmen, aber Erfolg ist auch nicht schlecht
wink.gif

Bis dahin.....

hallo,
ich heiße in rl Leonard, spiele gerne mmorpgs aber aber auch andere hobbys wie schlagzeug spielen!

zu WAR angelegenheiten:

Char.Name: Infecto
Wunsch-Fraktion: Zerstörung
Wunsch-Rasse: Chaos
Wunsch-Klasse: Zelot

zu mir :

- 15 jahre alt
- mmorpg erfahren (WoW)
- nett

zu euch:

- ziele:sollten bei der gilde pvp und rvr sein wobei pve auch nicht gaanz aus ausgelassen werden soll
- ts pflicht oder zumindestens einen server wo so gut wie alle drauf sind
- member anzahl 20+...wobei sie schon größer werden soll, damit man ordentlich was auf die beine stellen kann
- homepage (naja welche vernünftige gilde hat das nicht)

anmerkung: nur weil ich 15 bin heißt das nicht das ihr nicht gleich sagen müsst nee viel zu jung...ihr kennt mich garnet also bildet euch kein urteil darüber was geistliche reife betrifft...
happy.gif

Zurück