Gimme Crashcurs

Fil²

Rare-Mob
... doch diesmal als Fuor.
Jau meine neue Gilde (bin da ja nun schon n weilchen) baut ihren neuen 25er Raid auf, und wollen mich ^^ wer hätte das gedacht als offtank dabei haben.
Die Raidzeiten sind super und die Leute alle lieb nett und haben ahnung in ihrem fach.
Nun bin ich ja noch pvp Skilled, Slam shockt nicht mehr seit dem WF generft ist und ich sowieso keinen Schami in meinem Raid habe, also will ich des Spaßeshalber auf Fuor gehen.
Mein problem...
Ich der FIL! hab mal so GARKEINE ahnung von Fuor.
Ich weis Hit!
ich weis Crit!
und ich weis AP!
Aber wie viel von was und warum
tongue.gif
?

Skillung dachte ich an sowas
Skilluuuuuung

Demo Shaut zum kiten ( man errinere sich an Naxx zeiten der eine boss da ka den Namen )
Imp Thunderclap als support halt
der Rest sollte sich von selbst erklären

Jo Equip
tongue.gif
ich bin ein PvP spieler und dementsprechend equiped
smile.gif

Aber ich habe den vorteil das ich alles an Karal Hit zeug bekomm was fällt
smile.gif

Ansonsten dachte ich da an folgende Teile:

30538.gif

31958.gif

28438.gif

Jo und die Schachevent Leder Schultern
Woher den Restlichen Hit nehmen?
und ganz wichtig:
How TO play Fuor?
Denkt dran ich habe bis jetzt nur den Slammer und PvP gespielt :> also bitte Sachliche antworten so wie ich es von euch gewöhnt bin.
Links zu Guides wären evtl ebenfalls hilfreich

Wieviele Melees habt ihr denn dabei?
Weil imho lohnt ein MS sowieso und ist eigentlich Pflicht. Blood Frenzy macht nämlich einiges an DMG (bzw gibt den Leuten einiges an DMG).
Zur Skillung kann ich grade jetzt nichts sagen, da auf der Arbeit der Link ned funkt, aber müsste glaub ich 17/44 sein.
du solltest ungefähr 16-19 Hit anstreben (inkl. Skillung). 2k ap in Bersi unbuffed (1800 in Battle) Crit wirst du wenig haben es lohnt sich aber auch noch ned.

Im Prinzip musst du als Fury nichts beachten. Button Smashing Class. Halte deine Buffs up und spamm soviel HS wie möglich (wenns von der Aggro geht)

Wofür ist HS die Abkürzung?

Jo aber n Fuor Krieger mit generfter "haste" > Slamkrieger ohne WF
Danke aber für den link hat schon sehr geholfen.

@ Krekki
Najo rechnen wir mal nen 25er Raid mit 2BM jägern und 3-4 Schurken
angenommen alle fahren 700dps
nun +4% mehr durch bloodfrenzy = 728dps
so dann schauen wir mal, 4% Bloodfrenzy bringen dem Raid insgesamt 168dps wenn 6 Melees mit jeweils 700dps dabei sind
nun nehmen wir mal n Fuor Krieger der mal sporadisch gesagt auf 500 dps kommt
mit meinem Krieger ohne WF Raidbuffed ect komm ich als slammer auf 370 dps
Mein dps + den dps den ich dem Raid zus#tzlich geb: 538dps
Im vergleich: Der Fuor krieger mit sporadisch gesagt 500dps + 1 freier Debuff slot auf dem Mob
Die 4% gehen verloren sobald die Melees weniger dps fahren als das mein Waffenkrieger dps + 4% mehr melee dmg unter einen Fuor Build kommt.
fehlt schon ein melee, ist der Waffenkrieger nahezu gleichauf mit dem Fuor
und man beachte ein weiteren freien debuff slot auf dem Mob, könnte evtl n Manasiegel oder änliches sein was den Caster Dps bei langen bossfights nochmal anhebt
smile.gif

Muss ich also noch was sagen warum fury > Waffenkrieger ohne WF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HS = Heldenhafter Stoß !

Ich frage mich warum ihr imemr HS spammt und dann am jaulen seid das ihr mit der Aggro aufpassen müßt.
Spalten Skillen und das benutzen, der Dam unterschied ist dann nicht ganz so hoch, bei mehreren Mobs kommt ihr Teilweise sogar hinter Mages und Hexern hinterher und das allerwichtigste es hat keinen Aggroboost.
Immerhin stehen 154 ( Spalten ) gegen 176 ( HS + extra Aggro ) was nicht sooo viel Unterschied ist.

Spalten kannste dann daueraktiv halten und kannst dir die Punkte in verbesserter HS sparen.
Die Skillung würde ich in etwa so fahren:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Das Verwunden ist zwar nicht soooooo doll aber Eiserner Wille als Alternative in Raids^^hmm. Zumal ihr sicher auch Ferals dabei haben werdet wodurch der Verwunden Schaden noch weiter steigt.

HS hat im verlgeich zu Cleave aber mehr aggro pro zusatz schaden als HS
Das wusst ich zu slammer zeiten schon
smile.gif

Heroic strike adds 176 damage for 196 threat. That is 1.1 threat per bonus damage.
Cleave adds 70 damage for 130 bonus threat. That is 1.8 threat per bonus damage.

heroic bei wutüberschuss spammen auf einzelne ziele
cleave bei wutüberschuss und auf mehrere ziele

war aber vor ner woche auch noch anderer meinung ^^
übrigens erzeugt spalten nur aggro auf das hauptziel....kein wunder das sie den cclern hinterher rennen
tongue.gif

MfG

Moin,

zur Skillung: imp. Overpower > imp. Heroic (+50% auf Flurry und Ap-Schub durch Rampage nach dodge)

Woher den Restlichen Hit nehmen?

Falls deine Gilde Voidreaver schon down hat kannste auf den Helm da hoffen, ansonsten würd ich vorerst Gladiseason 2 nehmen -> Plattenhelm des erbarmungslosen Gladiators

Halschmuck gibts entweder die von Attu aus Kara Worgklauenhalskette oder die (trage ich auch) für heroics Halsschmuck der üblen Absicht.

Schultern, wie beim Helm - Voidreaver down? T5? Ansonsten halt T4 oder Arena 1,2. Ich für meinen Teil hoffe auf die Dinger von Hydross Schulterstücke des Kriegstänzers.

Brust die Chest von Nightbane (hab ich auch, sehr nice bis zur Chest von Vashj Krakkenherzbrustplatte).

Cloak sehr nice aus SL Umhang des Hetzers bis du einen aus Kara hast, ich finde den aber sogar besser als die Dinger aus Kara.

Bracers von Maulgar Kriegsbänder der Speerspießer.

Gauntlets von Gruul Stulpen der Kampfvollendung.

Hose Mightnight Teile aus SP Hero (haste ja schon genannt).

Schuhe von Nightbane Ironstriders of Urgency, kannste noch schön hit sockeln fürs erste.

Trinket ausm Opera Event + Hourglas of the Unraveller von Temporus.

Die Waffen trage ich auch. Mainhand muss Mungo drauf, Off kann Stärke. Ich werde aber sobald ich auf knapp 230 hit komme mal mit Spiteblade in der Off testen was da so geht.

In die Sockelslots packste natürlich vorerst +hit grober Richtwert sind so 200 (musste min haben, ~28 - 30% crit in bersi, 2k ap in bersi selfbuffed)

Stay tuned, ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen ;-)

Grüße Crony

Moin,

zur Skillung: imp. Overpower > imp. Heroic (+50% auf Flurry und Ap-Schub durch Rampage nach dodge)
Falls deine Gilde Voidreaver schon down hat kannste auf den Helm da hoffen, ansonsten würd ich vorerst Gladiseason 2 nehmen -> Plattenhelm des erbarmungslosen Gladiators

Halschmuck gibts entweder die von Attu aus Kara Worgklauenhalskette oder die (trage ich auch) für heroics Halsschmuck der üblen Absicht.

Schultern, wie beim Helm - Voidreaver down? T5? Ansonsten halt T4 oder Arena 1,2. Ich für meinen Teil hoffe auf die Dinger von Hydross Schulterstücke des Kriegstänzers.

Brust die Chest von Nightbane (hab ich auch, sehr nice bis zur Chest von Vashj Krakkenherzbrustplatte).

Cloak sehr nice aus SL Umhang des Hetzers bis du einen aus Kara hast, ich finde den aber sogar besser als die Dinger aus Kara.

Bracers von Maulgar Kriegsbänder der Speerspießer.

Gauntlets von Gruul Stulpen der Kampfvollendung.

Hose Mightnight Teile aus SP Hero (haste ja schon genannt).

Schuhe von Nightbane Ironstriders of Urgency, kannste noch schön hit sockeln fürs erste.

Trinket ausm Opera Event + Hourglas of the Unraveller von Temporus.

Die Waffen trage ich auch. allerdings 2. Version. Mainhand muss Mungo drauf, Off kann Stärke. Ich werde aber sobald ich auf knapp 230 hit komme mal mit Spiteblade in der Off testen was da so geht.

In die Sockelslots packste natürlich vorerst +hit grober Richtwert sind so 200 (musste min haben, ~28 - 30% crit in bersi, 2k ap in bersi selfbuffed)
Stay tuned, ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen ;-)

Grüße Crony

Atm PvP Equip an?

für dein hit-rating ist vielleicht folgender link inteteressant: http://blessingofkings.blogspot.com/2007/0...for-bosses.html

und ich hasse es wenn offtanks mit spalten durch die kante rennen und die ganze zeit die sheeps und shakles wieder rausholen
smile.gif
. offtanks haben halt generell ein aggro-problem weil sie halt im gegensatz zu jägern, eismages, hexer oder schurken keinen aggro-reduce-spell haben. aber wäre ja auch langweilig wenn man nur drauf hauen muss
wink.gif

für dein hit-rating ist vielleicht folgender link inteteressant: http://blessingofkings.blogspot.com/2007/0...for-bosses.html

und ich hasse es wenn offtanks mit spalten durch die kante rennen und die ganze zeit die sheeps und shakles wieder rausholen
smile.gif
. offtanks haben halt generell ein aggro-problem weil sie halt im gegensatz zu jägern, eismages, hexer oder schurken keinen aggro-reduce-spell haben. aber wäre ja auch langweilig wenn man nur drauf hauen muss
wink.gif

sdr wenn der tank limitiert?

smile.gif
wink.gif

haben sie doch, wie ich hier im forum schon oft gelesen hab

soulstone ftw
smile.gif

haben sie doch, wie ich hier im forum schon oft gelesen hab

soulstone ftw
smile.gif

Bei uns werden die Priests oder Palas gegeben um bei einem möglichen Wipe dem Respawn ausm Weg zu gehen. Hab leider noch nie nen SS bekommen...^^ nichma wenn ich gebettelt hab.

MfG

nun nehmen wir mal n Fuor Krieger der mal sporadisch gesagt auf 500 dps kommt
mit meinem Krieger ohne WF Raidbuffed ect komm ich als slammer auf 370 dps

sorry aber die dps werte sind unterirdisch -.-
x2 ungefähr und du hast richtige DPS Werte und dann lohnt sich Bloodfrenzy allemal.

@Kreki
Ich slammer!
Guide von mir!
Gruul fight ohne WF schami und ohne suporter grp = 370 dps
Und ich weis bei gott wie ich zu spielen habe. Und Bloodfrenzy lohnt mal so garnicht wenn man davon ausgeht das mein gesamter schaden Wegfällt
wink.gif
und das tut er "fast"
Also der support mit Bloodfrenzy lohnt nur wenn der Suporter auch Ordentlich austeilt (was man mit WF macht).
Überschrift im Guide zum slammer sagt aber auch alles

Danke whorr :>

@Kreki
Ich slammer!
Guide von mir!
Gruul fight ohne WF schami und ohne suporter grp = 370 dps
Und ich weis bei gott wie ich zu spielen habe. Und Bloodfrenzy lohnt mal so garnicht wenn man davon ausgeht das mein gesamter schaden Wegfällt
wink.gif
und das tut er "fast"
Also der support mit Bloodfrenzy lohnt nur wenn der Suporter auch Ordentlich austeilt (was man mit WF macht).
Überschrift im Guide zum slammer sagt aber auch alles

Danke whorr :>

Ich hab als Def in meinem schlechtesten BC Gear 200 Dps gemacht. (Mittlerweile 250-280 mit t6) und du willst mir jetzt erzählen dass du ohne WF nur 370 hinbekommst?
Is mir nämlich blunzen wie du gespecct bist oder ob du denkst du weißt wie du zu spielen hast, aber 370 dps sind keine glanzleistung
wink.gif

Der MSler is auch ein Slot den du überall reinpacken kannst, denn er braucht keinen grossen Support um Blood Frenzy aufrecht zuerhalten. Vom DMG selber müsst er meist unter den letzten 5 sein aber doch deutlich vor Deftanks.

Btw denke ich das deine Charscreen DPS schon über 370 sein müsste (raidbuffed natürlich) und wenn man seine Charscreen DPS nicht mal bringen kann dann wirds wirklich tragisch -.-

muss ich kreki zustimmen bei 200 dps bin ich als def auch, und das nur wegen den schlechten blocken, sonst würde mein schildschlag auch mehr machen ....

Zurück