... doch diesmal als Fuor.
Jau meine neue Gilde (bin da ja nun schon n weilchen) baut ihren neuen 25er Raid auf, und wollen mich ^^ wer hätte das gedacht als offtank dabei haben.
Die Raidzeiten sind super und die Leute alle lieb nett und haben ahnung in ihrem fach.
Nun bin ich ja noch pvp Skilled, Slam shockt nicht mehr seit dem WF generft ist und ich sowieso keinen Schami in meinem Raid habe, also will ich des Spaßeshalber auf Fuor gehen.
Mein problem...
Ich der FIL! hab mal so GARKEINE ahnung von Fuor.
Ich weis Hit!
ich weis Crit!
und ich weis AP!
Aber wie viel von was und warum
?
Skillung dachte ich an sowas
Skilluuuuuung
Demo Shaut zum kiten ( man errinere sich an Naxx zeiten der eine boss da ka den Namen )
Imp Thunderclap als support halt
der Rest sollte sich von selbst erklären
Jo Equip
ich bin ein PvP spieler und dementsprechend equiped
Aber ich habe den vorteil das ich alles an Karal Hit zeug bekomm was fällt
Ansonsten dachte ich da an folgende Teile:
Jo und die Schachevent Leder Schultern
Woher den Restlichen Hit nehmen?
und ganz wichtig:
How TO play Fuor?
Denkt dran ich habe bis jetzt nur den Slammer und PvP gespielt :> also bitte Sachliche antworten so wie ich es von euch gewöhnt bin.
Links zu Guides wären evtl ebenfalls hilfreich
Jau meine neue Gilde (bin da ja nun schon n weilchen) baut ihren neuen 25er Raid auf, und wollen mich ^^ wer hätte das gedacht als offtank dabei haben.
Die Raidzeiten sind super und die Leute alle lieb nett und haben ahnung in ihrem fach.
Nun bin ich ja noch pvp Skilled, Slam shockt nicht mehr seit dem WF generft ist und ich sowieso keinen Schami in meinem Raid habe, also will ich des Spaßeshalber auf Fuor gehen.
Mein problem...
Ich der FIL! hab mal so GARKEINE ahnung von Fuor.
Ich weis Hit!
ich weis Crit!
und ich weis AP!
Aber wie viel von was und warum
Skillung dachte ich an sowas
Skilluuuuuung
Demo Shaut zum kiten ( man errinere sich an Naxx zeiten der eine boss da ka den Namen )
Imp Thunderclap als support halt
der Rest sollte sich von selbst erklären
Jo Equip
Aber ich habe den vorteil das ich alles an Karal Hit zeug bekomm was fällt
Ansonsten dachte ich da an folgende Teile:
Jo und die Schachevent Leder Schultern
Woher den Restlichen Hit nehmen?
und ganz wichtig:
How TO play Fuor?
Denkt dran ich habe bis jetzt nur den Slammer und PvP gespielt :> also bitte Sachliche antworten so wie ich es von euch gewöhnt bin.
Links zu Guides wären evtl ebenfalls hilfreich