Gimme Crashcurs

Ich hab als Def in meinem schlechtesten BC Gear 200 Dps gemacht. (Mittlerweile 250-280 mit t6) und du willst mir jetzt erzählen dass du ohne WF nur 370 hinbekommst?
Is mir nämlich blunzen wie du gespecct bist oder ob du denkst du weißt wie du zu spielen hast, aber 370 dps sind keine glanzleistung
wink.gif

Der MSler is auch ein Slot den du überall reinpacken kannst, denn er braucht keinen grossen Support um Blood Frenzy aufrecht zuerhalten. Vom DMG selber müsst er meist unter den letzten 5 sein aber doch deutlich vor Deftanks.

Btw denke ich das deine Charscreen DPS schon über 370 sein müsste (raidbuffed natürlich) und wenn man seine Charscreen DPS nicht mal bringen kann dann wirds wirklich tragisch -.-

hm ich gehe davon asu das du noch nie einen Slammkrieger mit Kolben gespielt hast
smile.gif

und ja man hängt ohne support Kurz über den Defftanks.
Was lohnt denn ein supporter der durch seinen support nicht mehr dps mitbringt als der selbe Raidplatz von nem anderen Spieler bringt?

Soll mir auch egal sein. Ich geh jetzt auf Fury weil ich sowieso gerne unter den top5 dd spiele
smile.gif
halt wie zu Naxxzeiten als MSler

ich hab grad nochmal geschaut, unser ms'ler liegt bei 500 dps, der fury bei 840.

top 5 wirst aber auch als fury nicht schaffen
wink.gif

schurken, mages und hexxer sind 950/1k-1300 dps
wink.gif

hm ich gehe davon asu das du noch nie einen Slammkrieger mit Kolben gespielt hast
smile.gif

Doch hab ich sogar mal bei Gruul, aber mit Support... bei 60% war ich down wegen Aggro
tongue.gif
(ich wollts auch probieren ob ichs schaffe aggro zu ziehen
biggrin.gif
)

Was lohnt denn ein supporter der durch seinen support nicht mehr dps mitbringt als der selbe Raidplatz von nem anderen Spieler bringt?

Setz richtige Zahlen ein (auch ein Rogue mit 700 Dps is bissl armselig) und schon siehst du, dass ein MSler es bringt. Vorallem je weiter ihr kommt, desto stärker werden Melees (und die Encounter werden Melee freundlicher)

Soll mir auch egal sein. Ich geh jetzt auf Fury weil ich sowieso gerne unter den top5 dd spiele
smile.gif

Und damit prangerst du dich grad selber an, dass du keine Ahnung hast
biggrin.gif

smile.gif

smile.gif

Naja aber scheint wirklich sehr wenig DPS zu sein....
Hab ohne WF trotzdem die Mages sabbern lassen oder war zumindest 2ter
tongue.gif

Die Tanks sollten halt so freundlich sein und auf Distanz zu gehen bei CC, sonst verlierst du zu viel DPS weil du WW etc. nich spammen kannst.

Ich kann dir jetzt natürlich nicht sagen inwiefern Critabhängig das ist. War Raidbuffed 41% crit.....^^ Das wird bei dir nich der Fall sein. Aber ich glaube auch crit. > weap. maxdmg bei diesem Build.

MfG

EDIT:

Natürlich hab ich auch bei Bossen DPS auf meine Seite gehabt und nicht nur im gesamten Raid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab grad nochmal geschaut, unser ms'ler liegt bei 500 dps, der fury bei 840.

wink.gif

wink.gif

Sind auch noch relativ schlechte Zahlen von den Kriegern aber schon weitaus realistischer als die 370/500. Sprich es geht mehr als MS/Fury (Equip SSC/TK).

Top als Fury wird man in SSC/TK wirklich kaum schaffen, ausser KT wo man dann einfach die Todeskombo in den Händen hat (Prophet Vid gucken und weinen
biggrin.gif
)
Hexxer sind im Normalfall meistens 1-3 rogues dazwischen/dahinter. Als Fury kann man sich mit absoluten Topgear dann wieder reinschmuggeln und locker 1-3 sein, aber da braucht man dann fast den kompletten BT/Hyal loot.

und bt hyjal sind wir noch am anfang , daher sicher diese zahlen
wink.gif

kA in wie vielen Topics ich schon erwöhnt habe das die Top gilden auf unserem server erst vor kurzem SSC gecleared haben und am anfang dieses Topics steht
smile.gif
das ich mit der neuen Gilde erst Kara/Gruul/mag zugang habe :>
Als Slammerm it der alten Gilde sahen meine zahlen auch anders aus :> hatte dort aber auch den support von WF, Crit dudu aura, Jäger aura und Vergelter dingens da.

Du kannst mir durchaus glauben das was ich sage auch hand und fuss hat. Bzw selbst wenn die Zahlen niedrig sind, die differrenz stimmt.
Nehmen wir mal schnell dein Beispiel:

nehmen wir nun unseen ominösen MS krieger mit 500dps
und einen Fuor krieger mit 840dps
und einen schurken mit sagen wir mal 1000dps
der MSkrieger hällt nun den debuff am laufen, darraus folgt das der
Mskrieger seine dps + die dps die der Debuff dem Raid bringt als seine Gesamt dps sehen kann.
Das heist er hätte 33,6dps die der Fuorkrieger, und 40dps die er dem schurken bringt, angenommen ihr habt 3 schurken mit identischem dps (alle 3x1000) wären es alles in allem: 153,6dps die der Debuff Bloodfrenzy dem Raid bringt + 500dps vom krieger himself
= 653,6 dps!
So nun Tauschen wir den MSkrieger gegen einen weiteren Fuorkrieger aus und erhalten (bei selbem equip bla) nocheinmal 840 dps
Das heist
840.0 dps (2ter Fuor)
-653,6 dps (MSkrieger inklusive Raiddps durch Bloodfrenzy)
= 186,4 dps
die wir nur durch das Tauschen einer Klasse Mehr im Raid haben. Ganz zu schweigen von 2 Debuffs die wegfallen (MS + Bloodfrenzy) !
-> .

Öhmm nur mal so am Rande, eure Ausführungen über die Krieger DPS im Vergleich zur DPS von Hexer und Schurken, beruht aber eher darauf das die Krieger in der Regel Dam Stops einlegen müßen um die Aggro nicht zu klaun.
Wenn wir jetzt her gehen und dem Fury aber von vornherrein SDR Buffen und ihn mit SS uppen lassen. kann er unbegrenzt Dam fahren.

Ab dem Punkt wo er Aggro zieht bekommt er keinen Heal und fertig, irgendwann wird er sterben und mit 0 Aggro wiederkommen.
Gehen wir desweiteren davon aus das er 2 Stunden tränke in use hat muß nur dafür gesorgt werden das er sofort Heal bekommt und aufgebufft wird.
Diese Geschichte sollte in rund 5 bis max 10 Sec abgehandelt sein.
Ab jetzt kann er eigentlich gefahrlos Dam machen, denn wenn er den Tank jetzt nochmal einholt, sollte man ggf. den Tank wechseln
tongue.gif
!

Kann ja sein das dieses nicht bei jedem Boss funzt, aber in den 25er Raids sollte zumindest 1 SS für solche Krieger doch übrig sein oder ?
Andere Möglichkeit wäre noch SdS, wobei ich da aber im mom nicht weiß ob SdS nur für die wirkungsdauer die Aggro reduziert sondern auf dauer.

Barb am thema vorbei, es war nie die Frage ob ein schurke oder HExer mehr dps mach oder nicht, es geht einzig darraum in meinem Topic wie ich am besten Fuor gehe, die unterfrage die nun auftauchte war warum der Fuor > MSler ist.
Und ich denke bzw ich hoffe das meine Dps rechnung nun für klarheit sorgt.

Barb am thema vorbei, es war nie die Frage ob ein schurke oder HExer mehr dps mach oder nicht, es geht einzig darraum in meinem Topic wie ich am besten Fuor gehe, die unterfrage die nun auftauchte war warum der Fuor > MSler ist.
Und ich denke bzw ich hoffe das meine Dps rechnung nun für klarheit sorgt.

Es gibts so viele Faktoren die zu berechnen sind.....in meinem Beitrag is ein Sheet zu finden der die groben DPS wiedergibt.....anhand von unheimlich vielen Werten. Sogar Skillung/Wutgeneration Raidbuffs....und und und.....

Aber ich garantiere nicht das der Sheet 100% passt.

MfG

omg wenn es um einen Klaren debuff geht der 4% mehr melee schaden mit sich bringt, dann giebt es da nur einen Faktor
Den Damage vorher + 4% = der damage nachher
Vergleicht man das dann mit nem Fuor = Fuor > MS
da brauch ich so n rotz wie wutgeneration ect nicht drin
solche sheets sind um Equip vergleiche zu erziehlen um zu wissen ob einem 11hit wertung oder 18crit wertung mehr bringen was den dps angeht.

MfG

omg wenn es um einen Klaren debuff geht der 4% mehr melee schaden mit sich bringt, dann giebt es da nur einen Faktor
Den Damage vorher + 4% = der damage nachher
Vergleicht man das dann mit nem Fuor = Fuor > MS
da brauch ich so n rotz wie wutgeneration ect nicht drin
solche sheets sind um Equip vergleiche zu erziehlen um zu wissen ob einem 11hit wertung oder 18crit wertung mehr bringen was den dps angeht.

MfG

Ganz ruhig ja?!

Ich dachte du wolltest die beiden Builds mit deinen Equipmöglichkeiten vergleichen. Entschuldige.... -_-

Sorry @Fräsh
Aber das Forum verkommt immer mehr dazu das leute die keinen Plan haben ihren Müll hier abladen und sinvolle beiträge zunichte machen.
Die diskusion warum man nen MSkrieger nicht mitnehmen sollte wenn kein WF support da ist, müsste ich nicht führen wenn man mal die Stickys lesen würde.

Ich danke Dir Fräsch und Whorr und denen die hier Sinnvolles zu meinen Fragen auf Seite 1!!! beigetragen haben.

Zum Rest: Ihr seit genau die Leute die ernsthafte WoW spieler meiden und deswegen kann und wird dieses Forum niemals so Informativ sein wie es viele Englische Seiten sind.
Das Zeug das ihr hier bingt, bzw einfach mal so in den Raum schmeist
wink.gif
könnt ihr auch euren Mülltonen erzählen.
Eigentlich dachte ich wenn man ja ach so weit im Game content ist das man wissen sollte unter welchen Kriterien jemand einen Raid supportet und wann nicht
smile.gif

Thx 4 loosing aggro cu baba und tschüßi

Sorry @Fräsh
Aber das Forum verkommt immer mehr dazu das leute die keinen Plan haben ihren Müll hier abladen und sinvolle beiträge zunichte machen.
Die diskusion warum man nen MSkrieger nicht mitnehmen sollte wenn kein WF support da ist, müsste ich nicht führen wenn man mal die Stickys lesen würde.

Ich danke Dir Fräsch und Whorr und denen die hier Sinnvolles zu meinen Fragen auf Seite 1!!! beigetragen haben.

Zum Rest: Ihr seit genau die Leute die ernsthafte WoW spieler meiden und deswegen kann und wird dieses Forum niemals so Informativ sein wie es viele Englische Seiten sind.
Das Zeug das ihr hier bingt, bzw einfach mal so in den Raum schmeist
wink.gif
könnt ihr auch euren Mülltonen erzählen.
Eigentlich dachte ich wenn man ja ach so weit im Game content ist das man wissen sollte unter welchen Kriterien jemand einen Raid supportet und wann nicht
smile.gif

Thx 4 loosing aggro cu baba und tschüßi

Ja nur als Krieger sollte man auch wissen wie man dmg macht.
Sorry aber mit 370 Dps solltest DU ganz ruhig sein. Das macht ein jeder PvP Depp mit Autohits im Raid. Fury is schön und gut hat aber im Anfangsraid wenig verloren, weil er eh nur Schrott Gear bekommt/hat und der MS einfach besser supportet. Ein MS Specc kann man voll auf Support auslegen und sein DMG Verlust ist dabei marginal, beim Fury is das schon ganz anders, also bitte hör auf zu labern.

Abgesehn davon ist der MS Debuff bis BT/Hyjal noch sinnvoll da es einige Bosse gibt die heilen (sonst müssten die Rogues die Gifte usen und das kostet auch DPS, Karathress/Solarian) Sogar in BT ist er nicht mal verkehrt. Aja und zu Debuff Slots: Interessiert keine Sau. die 32 Debuffs kannst du kaum effektiv nutzen, denn solange ein SB Build > Dot Build ist hast du das Problem nicht, aber das weißt du ja sicher!

Da du kontern wirst ich habe ja keine Ahnung blablubblie is wayne. Ich hab jede Skillung getestet mit vielen unterschiedlichen Gears bei einigen Encounter und hab bei noch mehrn zugeschaut.
Dein TheoryCraft kannst du dir oft in den Popo schieben den es bringt in 80% der fälle nichts weils nicht Praxis nah ist.
Also komm wieder von deinem "ich bin so geil" Trip runter.

Aber viel spass @ Fury mit 11% Hit und 80 dps waffen. Das is natürlich sehr effektiv.

kannst dir auch mal durchlesen die diskutieren das gleiche: http://www.mmo-champion.com/index.php?topi...6;topicseen#new

Männer/Jungs!
cry.gif

Bleibt doch mal cremig. Ich will hier nicht ins Forum schauen um zu sehn wie Ihr Euch gegenseitig in die Pfanne haut.

Bleibt doch bitte sachlich, es geht hier um ein Spiel und die Mechanik, in diesem Fall bzgl. Fury/Ms. Lasst uns das doch auf nem vernünftigen Niveau ausdiskutieren.

Das Du Ahnung hast glaub ich Dir Kreki, Du hast den EndContent schon gesehn und kennst die Praxis. Wir kennen bisher nur die Theorie aber über kurz oder lang sind wir evtl. genauso so weit und sehen das vill. genauso oder machen ganz andere Erfahrungen. Es bringt doch nichts sich hier verbal die Köpfe einzuschlagen. Chillt mal.

Zum Thema:

Das hier ist mein Char

Ich habe nicht den Überfury und habe vorher auch MS gespielt. Bin aber der Meinung das man schon recht früh auf DW umsteigen sollte wenn man im Raid für Schaden sorgen möchte, weil sich mein Schaden imens erhöht hat und der Raid das zu schätzen weis.

Der 4% Debuff bringt dem Raid bei entsprechender Anzahl Melees sicher einen schönen Boost. Aber sobald man einen Encounter hat bei dem weniger Melees erwünscht sind, ist der MS doch wieder fragwürdig, ein Fury hingegen macht konstanten Schaden (und im direkten Vergleich, abgesehen von Blood Frenzy, den deutlich höheren).

Ihr seht man kann hin und her argumentieren. Zum einen spielt das Setup des Raids eine entscheidende Rolle, zum anderen sicherlich der entsprechende Encouter.

Grüße

Wenn weniger Melees mitkommen ist der Offkrieger eigentlich immer die erste Wahl, da er bis BT/Hyjal Ende gegen einen Rogue nicht mitkommt.
Und zu deinem Char: mit 200 Hitrating kann man schon gut dealen. 16-19% sind Meiner Meinung nach am besten (ich bin selber von 18.4 auf 16.2 Hit runter zu gunsten von Haste). Aber der grosse Nachteil an Fury (welcher sich später in einen Vorteil ummünzt) ist eben das Equip. Am Anfang hast du arge Probleme um eben ordentliche Werte zu bekommen, am Ende darfst manchmal ned mehr stylen weil du einfach abgehst wie ne Kanone.

Und zu deinem Char: mit 200 Hitrating kann man schon gut dealen. 16-19% sind Meiner Meinung nach am besten (ich bin selber von 18.4 auf 16.2 Hit runter zu gunsten von Haste). Aber der grosse Nachteil an Fury (welcher sich später in einen Vorteil ummünzt) ist eben das Equip. Am Anfang hast du arge Probleme um eben ordentliche Werte zu bekommen, am Ende darfst manchmal ned mehr stylen weil du einfach abgehst wie ne Kanone.

16% inkl. geskillt Precision oder vom reinen Hitrating aus dem Charprofil? Ich frage weil ich mit Precision auch auf auf über 16% komme.

Mit meinen 206 hit, hab ich dennoch das Gefühl zu oft zu verfehlen, es geht einfach mehr - das spürt man.

Das größte Problem vor den richtig geilen Loots aus den letzten Instanzen ist nicht das Hitrating, da bekommt man auch so locker 200-230+ zusammen. Leider rutscht dann aber entweder die AP oder das Critrating in den Keller (oder beides).

Mein Ziel war vorerst 200hit, 28-30% und 2000+ Ap zu erreichen und das hab ich nun. Helm von Voidreaver, Trinket aus dem Opera Event (tausche ich dann gegen Drakefang) und ordentliche Schultern (T5 oder die von Hydross) sind die nächsten Targets.

Was nutzt du für Addons Kreki? Gibt es da Sachen die man als Furor unbedingt haben sollte?

Treathmeter is ja Quasi mein bester Freund ;-) Gestern hab ich bei Gruul aber trotzdem wieder overnuked trotz Salvation, lag aber daran das der Kampf viel zu lang ging.

Zu deiner Bemerkung das man abgeht wie eine Kanone... wie kontrollierst du deinen Schaden? Es bringt ja keinem was wenn man zu Beginn reinrotzt und dann die Füße still halten muss. Hast du eine spezielle Rotation die sich bewährt hat? Oder limitieren eure Tanks so krass das du da einfach reinbolzen kannst?

Grüße

16% inkl. geskillt Precision oder vom reinen Hitrating aus dem Charprofil? Ich frage weil ich mit Precision auch auf auf über 16% komme.

Mit meinen 206 hit, hab ich dennoch das Gefühl zu oft zu verfehlen, es geht einfach mehr - das spürt man.

Das größte Problem vor den richtig geilen Loots aus den letzten Instanzen ist nicht das Hitrating, da bekommt man auch so locker 200-230+ zusammen. Leider rutscht dann aber entweder die AP oder das Critrating in den Keller (oder beides).

Mein Ziel war vorerst 200hit, 28-30% und 2000+ Ap zu erreichen und das hab ich nun. Helm von Voidreaver, Trinket aus dem Opera Event (tausche ich dann gegen Drakefang) und ordentliche Schultern (T5 oder die von Hydross).

Was nutzt du für Addons Kreki? Gibt es da Sachen die man als Furor unbedingt haben sollte?

Treathmeter is ja Quasi mein bester Freund ;-) Gestern hab ich bei Gruul aber trotzdem wieder overnuked trotz Salvation, lag aber daran das der Kampf viel zu lang ging.

Zu deiner Bemerkung das man abgeht wie eine Kanone... wie kontrollierst du deinen Schaden? Es bringt ja keinem was wenn man zu Beginn reinrotzt und dann die Füße still halten muss. Hast du eine spezielle Rotation die sich bewährt hat? Oder limitieren eure Tanks so krass das du da einfach reinbolzen kannst?

Grüße

16% mit Preci. Also dein Hit finde ich ok.
Ich hatte am Ende 16% (hatte zuerst Talon in der Main und das hit dann verloren usw.) und vorher eben um die 18% rum und habe trotzdem mehr dmg verursacht, da ich wesentlich bessere andere Stats bekommen habe. Durchs Equip kann man sichs aber eh nicht wirklich aussuchen wieviel Hit man dann am ende hat. Mit 3 Teilen mehr hät ich einen wahnsinnigen hit boost bekommen und wäre wohl auf 19% gekommen.
Aja und scheiss auf crit
biggrin.gif
ich hatte Anfangs 21 in Battlestance am Ende 23 oder so. Es ist auch wirklich uninteressant gegenüber Str/AP hit und vorallem Haste (welches leider aber verständlicherweise generft wird).
Meine Zielwerte waren:
200-250 Hitrating, 25 crit 1900 Ap (Battlestance wohlgemerkt) und dabei soviel Haste wie es nur geht.

Also spezielle Addons braucht man als fury nicht... ausser Omen das sowieso Pflicht ist würd ich aber Shouttimer (glaub so heißt es) empfehlen das tracked schön deine Buffs mit und man kann sich blinkend funkelnd (also so wie man lustig ist) anzeigen lassen wann der Buff ausläuft... das ist eben für rampage sehr sehr nett
biggrin.gif

Meistens hab ich am Anfang gewartet... bissl Autohits gemacht teilweise sogar TC und Demo gemacht. dann nach 30 sek (natürlich je nach Encounter) vollgas gegeben.... meistens bin ich nicht wirklich oben angestossen, da ich oft ohne WF spielen musste und am Ende sowieso wieder getankt habe.

Aber da BT/Hyjal sowieso sehr Melee freundlich ist kann man oft auch alles raus rotzen da es keine Aggro Probleme gibt, soclhe Fälle wären zb: Azgalor/Archimonde/Akama/Gurtogg/RoS/Mother/Council/Illidan
Das ist schon ne lange Liste, daher rocken gut equipte furys auch so richtig gut.

Ja nur als Krieger sollte man auch wissen wie man dmg macht.
Sorry aber mit 370 Dps solltest DU ganz ruhig sein. Das macht ein jeder PvP Depp mit Autohits im Raid. Fury is schön und gut hat aber im Anfangsraid wenig verloren, weil er eh nur Schrott Gear bekommt/hat und der MS einfach besser supportet. Ein MS Specc kann man voll auf Support auslegen und sein DMG Verlust ist dabei marginal, beim Fury is das schon ganz anders, also bitte hör auf zu labern.

Jo stimmt die dps zahl ist low
smile.gif

Ich habe aber in anderen raids auch schon die 1000+ dps marke geknackt als slammer vor dem WF nerf und mit support. (in irgend nem Topic hier auch mal n Screen reingestellt)
Jo mein Hitrating ist low und die waffen haben nur 97,x dps
Farm auch grad erst fuor equip und will mich da reinspielen
smile.gif
jahre lang als slammer / MSler unterwegs gewesen.
Das des Equip in kara / gruul / maghteridon für n arsch ist ist mir auch bewusst, da fahr ich als Msler höhere werte
smile.gif
macht aber nix weil ich einfach n gefühl bekommen will für Fuor und es dem Raid noch egal ist.

Genug leute wissen das ich ein guter slammer war / bin. Evtl skill ich auch back aber ich möcht halt mal alles ausprobiert haben.
Mein Server.... ist für n arsch :> aber transen kommt erstmal nicht in frage weil meine F-list > Game content.
Und bei uns findest du nicht EINEN raid leader der n MSwarri mitnimmt ohne das Vitamin B hat oder mit beiden Schultern in dessen Arsch hockt.
Komisch ofc das auch noch keine Gilde im BT relativ weit ist, die serverbeste gilde fängt grade erst an.

Ich hoffe das sich meine bemühungen halt auszahlen
aber es geht mir jetzt hier eher um folgendes:
Die allgemeine Comm hier rallt es nicht einen Topic nach den dadrin enhaltenen Fragen zu beantworten, Wenn jemand Fuor skillen will, sollte man ihm nicht raten einen Schurken zu spielen :> kA ob ihr versteht was ich damit sagen will.
Es ist früh am morgen und ich bin wesentlich gelassener.
Bzw die von Whorr aufgeworfenen fragen interresieren mich, auch wenn mein Content nicht so weit ist das es mich irgendwie beeinflussen würde.

Ich verstehe was du sagen willst nur ist einfach anfänglich MS einfach besser (ich hasse imho MS Speccs). Wenn du langsam Richtung Ende TK/SSC siehst und dann langsam das Fury Equip zusammen bekommst, dann solltest du Fury machen. Bis dahin wirst du aber mehr Frust erleiden, weil du wenig dealst und dich mit misses rumschlägst.
Wenn du Tsunami Talisman/Void Helm/ Lurker Bracers hast und ne gute MH (Am besten nimmst du Talon of Azshara) DANN kannst du Fury speccen und dann geht auch langsam wirklich guter dmg, aber solang du noch nicht mal ein Item davon besitzt kann ich dir wirklich davon abraten.

Zurück