Ich hab als Def in meinem schlechtesten BC Gear 200 Dps gemacht. (Mittlerweile 250-280 mit t6) und du willst mir jetzt erzählen dass du ohne WF nur 370 hinbekommst?
Is mir nämlich blunzen wie du gespecct bist oder ob du denkst du weißt wie du zu spielen hast, aber 370 dps sind keine glanzleistung
Der MSler is auch ein Slot den du überall reinpacken kannst, denn er braucht keinen grossen Support um Blood Frenzy aufrecht zuerhalten. Vom DMG selber müsst er meist unter den letzten 5 sein aber doch deutlich vor Deftanks.
Btw denke ich das deine Charscreen DPS schon über 370 sein müsste (raidbuffed natürlich) und wenn man seine Charscreen DPS nicht mal bringen kann dann wirds wirklich tragisch -.-
hm ich gehe davon asu das du noch nie einen Slammkrieger mit Kolben gespielt hast
und ja man hängt ohne support Kurz über den Defftanks.
Was lohnt denn ein supporter der durch seinen support nicht mehr dps mitbringt als der selbe Raidplatz von nem anderen Spieler bringt?
Soll mir auch egal sein. Ich geh jetzt auf Fury weil ich sowieso gerne unter den top5 dd spiele