Der Slam Krieger – How to play the PvE DmgBeast

hey Leute,

ich hätte da mal eine Frage, bin mit meiner gilde zur zeit Gruul bzw. machen Maggi trys und unser Problem ist wir nahkämpfer haben keinen Verstärker Schami dabei.

D.h. ich hatte den Slam mal ausprobiert und mein Dmg war wirklich im vergleich zu vorher miserabel (bin eigentlich furor). Sonst bin ich immer an 1. oder 2. posi mitn schaden und da war ich nur 8., kann es sein, dass ich da etwas falsch gemacht habe oder ist es einfach so, dass ohne Verstärker nix geht?

MFG
 
du machst weniger damage ansich, du machst halt aber nen debuff auf gruul, der jedem tank/hunter/meele 4% mehr damage gibt
 
du machst weniger damage ansich, du machst halt aber nen debuff auf gruul, der jedem tank/hunter/meele 4% mehr damage gibt
Bin mir nicht sicher, aber laut Tooltip nur den Nahkampfschaden. Ich persönlich kenne keinen Hunter der im Nahmkampf Dmg macht...

Aber sonst korrekt. Man selbst macht weniger Dmg, aber ab 4-5 Mellees macht der Raid ordentlich was an Dmg mehr. (Mehr Aggro beim Tank usw.)
Ich hätte gern nen Slam Warri im Raid.

Mfg Gabriel

P.S.: Es kommt nicht wirklich auf deine eigenen DPS an. es geht im Raid immer um Raid DPS
 
Bin mir nicht sicher, aber laut Tooltip nur den Nahkampfschaden. Ich persönlich kenne keinen Hunter der im Nahmkampf Dmg macht...
Da steht nichts von Nahkampf, sondern von körperlichem Schaden, und ja Jäger machen körperlichen Schaden auch mit Fernkampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht nichts von Nahkampf, sondern von körperlichem Schaden, und ja Jäger machen körperlichen Schaden auch mit Fernkampf.
Hm. Ich kann grad nicht ins Spiel aber laut wow-europe.de ist es nur Nahkampfschaden. Ich werds dir einfach mal glauben
smile.gif


Mfg Gabriel


P.S.: Dass ein Hunter körperlichen Schaden macht ist mir schon klar
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. Ich kann grad nicht ins Spiel aber laut wow-europe.de ist es nur Nahkampfschaden. Ich werds dir einfach mal glauben
smile.gif


Mfg Gabriel
P.S.: Dass ein Hunter körperlichen Schaden macht ist mir schon klar
wink.gif
Hm Interessant.
Auf Buffed, Wowhead, chardev, wowdb steht körperlich bzw physical.
Bei off. WoW und Armory steht Nahkampf bzw Melee...

Zugegebn, das gibt mir jetzt zu denken...
Kann auch net einloggen, kann da mal jemand nachschauen?


P.S.: http://forums.wow-europe.com/thread.html;j...o=1&sid=1#9
Ist wohl InGame physisch statt Nahkampf im Tooltip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also doch Physischen Dmg. Dann ist der Jäger dabei
happy.gif

Sry für die "Aufregeung"
blush.gif


Mfg Gabriel
 
Ich habe eine Frage bezüglich der Waffenwahl. Da ich für unseren Raid mal den Slam versuchen will, wollte ich wissen welche Waffe bevorzugt wird.
Zur Auswahl stehen und .
Ich denke mir mal Blutschrei hat aufgrund der Stärke bei mir schon einen kleinen Vorteil. Allerdings ist der Min-Max Dmg bei Blutmond höher...
Und natürlich welche Verzauberung darauf am sinnvollsten ist, weil ich denke Mungo bringt bei nem Proc evtl die Rotation durcheinander.
Vielleicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Blutmnd nehmen. Mehr min/max Dmg. Und selbst mit SdK hast du nicht mehr als 112AP mehr wenn du Gorehowl nimmst. (hoffe ich hab mich ned verrechnet
happy.gif
)

Wie genau sich dein Crit verhält kan ich jetzt nicht ausrechnen, sollte aber auch kei wirklich großer unterschied sein.
Und die Ausdauer gibst du im Tausch für Dmg her
smile.gif


Mfg Gabriel

Edit sagt grad: Mungo auf keinen fall verzaubern. Scharfrichter passt schon. Eventuell Unbändigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, im SdK hatte ich nen kleinen Verrechner drin. Gut dann pack ich mal Blutmond ein.
Danke für die Info
 
Öhm mal ne ganz dumme Frage^^ Wenn ich ne Axt nehm, soll ich dann auch Axtspezi skillen?^^
 
L2p oder watt solen diese posts im thread weiter oben?^^
 
Ich habe folgendes "Problem":
Ich hab seit neuestem:

und


Wenn jetzt Schlaghagel Procct, hab ich einen Swingtimer von 3,1.
Wenn ich diesen Swingtimer auf unter 3,00 prügle (was mit Markenitems ja nicht so schwer wäre denke ich), würde ich somit meine Rota über den haufen werfen. Sehe ich also richtig, dass Hastewertung für mich ab jetzt zu einen DPS-verlust führen, oder habe ich einen grundlegenden Denkfehler in meiner Überlegung?


Mfg Gabriel

//EDIT:
Jop ich hab nen Grundlegenden Denkfehler in er Überlegung: Slam setzt den Swing-timer zurück
wink.gif

Also sollte Haste erst ab 2,5 Swingtimer mit Aktivem Schlaghagel ein DPS-Verlust sein right?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2,5 ist der theoretische minimum wert. In der Praxis hängt es noch von Ping und reaktionszeit ab, bis wieviel du tatsächlich runtergehen kannst.
 
3,1 bzw 3,0 sollte es locker noch gehen bei nem vernünftigen ping ^^
 
Ich bin ein neuer (MH raidender;D) Imp Slam support(mein gott zungenbrecher inc) MS warri... Ich hab jetz ein Paar fragen, erstmal lohnt sich das Equip so? ich hab mich über www.maxdps.com schlau gemacht welches item mit welchem sockel am besten ist

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Heavens

Auch hab ich mal gehört das sich Slam Warri nur lohnt mit T6 weil man hart rüstungsignore braucht... könnt mir n erfahrener Slam warri sagen was er anders machen/sockeln würde und welches Item(kara gruul hero maggi za) ich mir holen sollte?

danke im voraus
 
Ich schreibs einfach hier dazu rein:
Ich skill für Bosse, die nur einen Tank erfordern, meistens auf MS um. Und nach langem warten auf die Tankaxt bei Zul'Jin, ist mir die Apokalypse gedroppt.

Jetzt hab ich mich mal wieder das offequip für Marken angesehen, und die Axt bemerkt
wink.gif



Die Axt ist ja, wenn ichs sie mir so ansehe, frühestens gg das Archischwert zu tauschen.


Aber jetzt stellt sich mir die Frage, macht der Schwert-spezi-procc die mehr-DPS der Axt wett, oder nicht?


Mein restliches EQ kann man >>>Hier<<< einsehen :-)


Mfg Gabriel
 
Zurück