Gimme Crashcurs

Ich denke die Rotation die von mir angesprochen wurde in einem anderen Beitrag is schon recht sinnig.

BT, WW, whites bis cds wieder frei werden....ab 50 Wut 1-2 HS oder Spalten (je nachdem wie es die Situation zulässt) zwischen den cds spammen. Warum gerade 50? ... damit genug Wut da ist wenn BT und WW wieder frei sind.

@Whorr

Keine gute Idee den Abakus wegzuhauen....jedenfalls nicht für mich in Kara. Habe gestern ohne Abakus gespielt und habe bei den Encountern hohe einbußen gehabt. Hatte stattdessen noch ein to use +ap Trinket drin. Probiers selbst mal aus.... Abakus+Hasttrank+Flurry......und dann spammen was das Zeug hält. Natürlich sollte Toben und BS da schon aktiv sein ^^ also werden definitiv weniger auf crit. setzen Hit > AP > Crit. wie auch schon mehrmals erwähnt ^^

Aber werde ich wenn sich die Chance bietet natürlich die Messerfaust durch das Stundenglas ersetzen ^^

Naja bin aber auch eh nen kleine Hastefreak vll. kommts daher das mir Hit > AP atm mehr bringt und ich den Crit. atm nur aufrecht erhalte ^^

MfG

EDIT:

Kreki....ich mach mehr als mit MS.....deutlich mehr (war aber trotzdem mindestens 2ter). Und ich beherrsche den Slambuild wirklich gut, nur ohne WF is da nix zu machen. Hab nich das beste Equip bin aber DD#1 @ attumen/maid/aran/kurator....
Seitdem ich Fury bin is es auch absolut unmöglich mich vom Thron zu werfen....mit weitem Abstand vor Castern und dem Schurken.

Noch was vergessen....bei der Rotation auch mal BS und Toben nich vergessen
tongue.gif
nicht nur HS Cleave spammen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nun die 200er Marke auch geknackt und denke ich Fahre besser mit mehr Hit und AP als mit dem billig PvP Helm und 3% höherer Critschaden....oder irre ich?

Nun wäre erstma AP boosten angesagt oder? Ja an Arena Waffe bin ich dran
tongue.gif

MfG

ap boosten ist nie falsch und haste rating sowieso nicht daher würd ich als Metagem das Hasteteil nehmen.

ap boosten ist nie falsch und haste rating sowieso nicht daher würd ich als Metagem das Hasteteil nehmen.

Update ^^

Schlagstock der Ohnmacht bleibt erstma bis ich Arena Offhand zusammen habe xD
Und endlich den Umhang des Hetzers bekommen xD
Denke nun kann mir nur noch das Stundenglas des Entwirrers weiterhelfen ^^

Giftphiole > Stundenglas?

Soll ich nun die Hose ersetzen und die aus Mecha nehmen?

MfG

Zurück