Der Slam Krieger – How to play the PvE DmgBeast

Hoi,

zu aller erst mal brauchst du 22 mehr hit
smile.gif

Meiner meinung nach ist die Axt wirklich besser, da du um einiges mehr Krit hast. Nicht nur die 5% von der Spezialisierung sondern auch noch bei den Werten 55 mehr Kritische Trefferwertung.

MFG

zu aller erst mal brauchst du 22 mehr hit
smile.gif
Ups. Hab vergessenzu erwähnen: Ich hab im Inventar

Damit gleiche ich die fehlende Hit aus. (zum Farmen nehm ich aber lieber Battlemasters Trinket^^
Bin gerade am umrüsten, um die Phiole weglassen zu können.

Ich tendiere auch eher zur Axt, aber ich bin nicht sicher, ob der schwertprocc nicht einiges wettmacht (erstens wegen DMG, und 2. wegen der zusätzlichen wut (die der Procc ja erzeugt afaik)

Mfg Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok dann passts ja

Also mit der Axt, hast du mehr grunddmg und dazu (habs mal ausgerechnet) 7,3 % krit mehr. Ich glaub das gibt dir alles in allem mehr wut als der proc dir geben könnte.

kk danke.
Ich denke ich werds einfach mal versuchen :-)

Mfg Gabriel

an deiner stelle würd ich die axt nehmen, weil du sogar mit dem battlemaster trinket "nur" 28% crit hast
aber der nachteil an der axt is halt der hohe speed mit flurry und kampfrausch kann man da schon zu schnell sein
ich tendiere trotzdem zur axt weil du ja noch orc bist
tongue.gif

aber an deinem equip würd ich dringend mmal was enchanten

Stiefel 12 agi
Hose ap und crit faden
Armschiene 12 stärke anstatt 24 ap
Brust +6 Werte
Umhang 12 Agi
Waffe dann Scharfrichter

das wars so weit, vll den ein oder anderen sockel austauschen dann passt es
tongue.gif

Mit dem Verzaubern weiß ich eh, dass ich was machen muss. Da das aber nur mein 2nd Equip ist, und ich bis vor kurzem am existenzminimum gekratzt habe, wollt ich mir das nicht leisten^^
Die 24 AP hab ich drauf, weil ein Freund von mir skillen musste, und nach einigen "versuchen" mit Int, hab ich ihn gebeten mir wenigstens was halbwegs sinnvolles draufzuklatschen
happy.gif

Mfg Gabriel

P.S.: aber was passt an den Sockel nicht?

also meiner meinug nach hast du ganz gut gesockelt.... das einzige was ich mir vorstellen könnte zu ändern ist die 8 stärke durch ein paar 4 krit 4 stärke zu ersetzen da du ja nicht viel krit hast, aber mit der axt würd das trotzdem dann passen.

Vor dem Schwert hatte ich Gorehowl. deswegen so viel 8 Str.
wink.gif

*Axt hol* und gut is
smile.gif

Dake noch mal für eure Hilfe
clap.gif

Mfg Gabriel

hab gestern in za Jin'rokh bekommen scharfrichter draufgeklatscht (noch 1 g im inventar -.-) und ma schauen wie die skillung mim schwert klappt, habs bisher nur mit dem s3 kolben gemacht

Ich hatte vor einigen Tagen die Ehre in MH zu slamen aber irgendwie lief das net wirklich
Folgende Roation mit ner Axt

White hit-Slam-MS-White hit-Slam-WW....

aber mir fehlte schlichtweg die zeit für den white hit, liegt das daran das ich kein schwert sondern "nur" ne axt habe?

aber mir fehlte schlichtweg die zeit für den white hit, liegt das daran das ich kein schwert sondern "nur" ne axt habe?
hum?
Wie meinst du das? Wie kann einem da die Zeit fehlen, und was hat das mit Schwer/Axt zu tun?
Erklär mal ibtte genau dein Problem

Mfg Gabriel

Ich hatte vor einigen Tagen die Ehre in MH zu slamen aber irgendwie lief das net wirklich
Folgende Roation mit ner Axt

White hit-Slam-MS-White hit-Slam-WW....

Meine Rotation-> Whiie hit-Slam-MSwhite-hit-Slam-WW...

jetz ist es so:

ICh charge an white hit-> ich caste slam dann ms hintennach(wutprobs hab icha uch tbw) dann white hit und ich slam wieder und will WW anwerfen aber da ist der "white hit" schon durch:(und durchd as schwert hat man ja ne chacne n extra hit zu bekommen

Meine Rotation-> Whiie hit-Slam-MSwhite-hit-Slam-WW...
Passt.

jetz ist es so:

ICh charge an white hit-> ich caste slam dann ms hintennach(wutprobs hab icha uch tbw) dann white hit und ich slam wieder und will WW anwerfen aber da ist der "white hit" schon durch:(und durchd as schwert hat man ja ne chacne n extra hit zu bekommen
Nach dem Slam wird der Swingtimer zurückgesetzt. Dh wenn du ww machst, und dann kommt schon der Whitehit hast du:
a) eine Waffe mit <1,5 sec speed
b) einen Lag von ~3,5 sec
c) die reaktion von einer Kuh
wink.gif

ob der Schwertprocc den Swingtimer zurücksetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber du sagtest ja, dass du die Axt hast....

Mfg Gabriel

Einfach nur geil dieser build und die dazugehörige Rotation zocke es mit meinem Krieger jetzt ne geraume Zeit
und bin sehr zufrieden damit und werde auch nicht mehr umskillen ^^ mein raid möchte mich auch nicht mehr missen (stehen vor illidan)
hier mal armory link wens interessiert könnt mir ja vllt auch noch paar tipps geben was an meinem equip scheisse is
tongue.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...aeron&n=Zek (als helm bitte s3 denken mit epic crit stein und meta 3% mehr crit dmg drinne)

MfG Zek

Was genau ist das Problem?
So viel englisch steht da auch wieder nicht drinnen..

Mfg Gabriel

P.S.: www.pons.de
wink.gif

ich glaube er meint eher das Krieger fach-chinesisch, aber das ist normal
smile.gif

Wir Krieger wollen ja schließlich klug wirken
tongue.gif

delete

hola hola
der skilltree am anfang ist echt nice weis nur net ob ich den noch skilln kann weil der ja scheinbar etwas älter ist!
hab da ma ne frage zu dem ersten skilltree moshst du mit enr 2h waffe durch die gegend???
ich persönlich liebe 2h äxte aber der atk speed ist jetzt net so der hammer deswegen frag ich!
hab noch keinen raid weil hab ca 1 jahr gebraucht um meine kriegerin auf 70 zu bringen!(ja ich weis bin ein kacknoob aber das ist mir total wayne zock seit 1.2 und hatte immer spass dabei)
also kann man diese skillung 33/28/0 noch machen oder wie muss ich skilln???will jetzt keine skillung gepostet haben weil will mir selbst was erarbeiten hantiere immo mit der skillung(http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Arygos&n=Lesu)!!!!wäre halt für ein paar tipps dankbar weil mitz der 0/61/0
skillung reis ich mal garnix.
victory.gif
victory.gif
victory.gif

der build ist noch aktuell.

aber damit du ne richtung hast für nen MS krieger was er geskillt haben sollte als supporter:
1. Tödlicher Stoß
2. Blutraserei
3. verb. Demoruf
4. Gebieterische Stimme

Wichtig für dmg:
1. Tödlicher Stoß
2. Gebieterische Stimme
3. verb. Zerschmettern

Zurück