Glaubt ihr an Geister?

Ich glaub nich an den ganzen Humbug. Heutzutage kann mer doch eh alles rational und wissenschaftlich erklärn. und zum thema jenseits usw für mich kommt der tod und dann isch schluss .da isch nix mit himmel und paradies und 10000 jungfraun oder so en crap.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, brauch auch keinen Gott.

ONKELZ ftw!

@shadow und vreen

hab mir die ganzen Sachen ma naja durchgelsen und festgestellt wieder wertvolle minuten in meinem Leben weggeworfen zu haben. Aber leider muss ich Vreen rechtgeben. Hab selber scho zig Sachen über so Sachen wie des Philadelphia Projekt gelesen (z.B. H.A.R.P. und wat weiss ich was es da alles gibt). naja: Dort wo die Wahrheit nich ins Weltbild passt, enstehen Theorien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongress gewählt, John F. Kennedy genau 100 Jahre später, nämlich 1946.
Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten der USA gewählt, Kennedy genau 100 Jahre später, also 1960.
Kennedy hatte eine Sekretärin namens Lincoln (Evelyn Lincoln). Die oft geäußerte Behauptung, Präsident Lincoln hätte eine Sekretärin namens Kennedy gehabt, ist dagegen aber frei erfunden.
Sowohl Lincoln als auch Kennedy waren der jeweils zweite Sohn ihrer Eltern.
Beide Präsidenten wurden in Gegenwart ihrer Ehefrauen durch einen Schuss in den Hinterkopf ermordet, beide starben an einem Freitag (Lincoln wurde an einem Donnerstag angeschossen, er starb am nächsten Tag; Kennedys Attentat fand an einem Freitag statt, er starb sofort).
Präsident Lincoln wurde im Ford-Theater erschossen, Kennedy saß in einem Wagen der Marke Ford Lincoln.
Der Mörder von Lincoln schoss in einem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefasst. Der Mörder von Kennedy schoss von einem Lagerhaus aus und wurde in einem Theater gefasst.
Lincoln hielt sich etwa eine Woche vor seiner Ermordung in der Stadt Monroe in Maryland auf, Kennedy wird nachgesagt, er habe ein paar Jahre vor seiner Ermordung ein Verhältnis mit Marylin Monroe gehabt.
Der Nachfolger von Lincoln hieß Johnson (Andrew Johnson) und wurde 1808 geboren. Der Nachfolger von Kennedy hieß ebenfalls Johnson (Lyndon B. Johnson) und wurde genau 100 Jahre nach dem erstgenannten Johnson, also 1908, geboren.

so what?!
ohmy.gif



gut & böse
gut allianz - böse Horde
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaube nicht unbedingt daran, mir reichen die Geister in Warcraft.
happy.gif
 
Ja
Ich persöhnlich glaube an Geister, es gibt viele von ihnen.

Meistens gehe ich mit meinen Freunden raus auf den Friedhof so um 2 Uhr da sind dann schon viele von den Geistern wach.
Wir treffen uns immer mit gluk er ist unser Freund.
Aber wir haben nicht nur freundliche Geister gesehen andere Geister sind auch Böse und wütend weil sie früher als sie noch vorgeister waren nichts gemacht haben , damit sie ins gamala aufgenommen werden.

Naja da kann nur der mitreden der Ahnung von dem Thema hat.
Nächsten Samsatg treffen wir uns wieder auf dem Friedhof und spielen dann ein wenig mit unseren Freunden.
Wir haben immer sehr viel Spaß dabei.
Ja wir haben sehr viel Spaß dabei.



Geht doch mal selbst auf den nächstgelegenen Friedhof um 2 Uhr dann trefft ihr bestimmt auch so nette Geister wie ich und meine Freunde.
 
Ja
Ich persöhnlich glaube an Geister, es gibt viele von ihnen.

Meistens gehe ich mit meinen Freunden raus auf den Friedhof so um 2 Uhr da sind dann schon viele von den Geistern wach.
Wir treffen uns immer mit gluk er ist unser Freund.
Aber wir haben nicht nur freundliche Geister gesehen andere Geister sind auch Böse und wütend weil sie früher als sie noch vorgeister waren nichts gemacht haben , damit sie ins gamala aufgenommen werden.

Naja da kann nur der mitreden der Ahnung von dem Thema hat.
Nächsten Samsatg treffen wir uns wieder auf dem Friedhof und spielen dann ein wenig mit unseren Freunden.
Wir haben immer sehr viel Spaß dabei.
Ja wir haben sehr viel Spaß dabei.



Geht doch mal selbst auf den nächstgelegenen Friedhof um 2 Uhr dann trefft ihr bestimmt auch so nette Geister wie ich und meine Freunde.

Du hast echt Langeweile, oder? Geh Schlafen, Masturbiere oder sonstwas, aber hör bitte auf, Threads aus längst vergangenen Tagen auszugraben um deinen Postcounter in die Höhe zu treiben.
 
Du hast echt Langeweile, oder? Geh Schlafen, Masturbiere oder sonstwas, aber hör bitte auf, Threads aus längst vergangenen Tagen auszugraben um deinen Postcounter in die Höhe zu treiben.



Hey du bewegst dich offtopic bleibe bitte ontopic / den das sind die normalen regeln in einem forum

wenn du mir persöhnlich was sagen willst dann schreib mir doch bitte eine PN

und jetzt höre bitte auf Themen zu veruntreuen und vom rechten wege abzubringen
wenn du was zum thema sagen willst
tu es aber bitte nicht offtopic gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich persönlich glaub an geister und an ein leben danach.
aber ob es gott gibt? ich weiss nicht...
ich glaube nicht
 
Alles aberglaube. Genau so wie Gott.
 
Tag zusammen
clap.gif

Ich habe mich nun mehr als gut über dieses Thema informiert.
Wie steht ihr dazu, glaubt ihr an Geister?
biggrin.gif

Ich persönlich glaube nicht an sie.
Und bitte ernst bleiben.
greetz
hier oben auch mal edit: €dit: Was mich noch interressiert an welche Art ihr dann glaubt. Polter , gute, Bösartige?

Also ich glaube es gibt Geister. Nicht welche die nun in erscheinung treten und dich fertig machen oder "spuuuuk" aber ich glaube das die natür gester hat welche das zeugs antreibt
tongue.gif
wasser u.s.w
Weis auch nicht
biggrin.gif
Also wenn dann gibt es gute geister. Sowas halt wie "schutzengel" wie man so so gern nennt.
 
Ich glaube ja nich an so´n Zeug, obwohl mich manche Dinge schon extrem wundern...
 
Ich bin atheist, glaube nur an das, was sich wissenschaftlich beweisen lässt
victory.gif


d.h. nein^^

edit. auch nicht an Götter, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun .. Ich würde ganz einfach sagen: Es ist weder (an der Öffentlichkeit!) bewiesen, dass es sie gibt, noch das Gegenteil.
Direkt dran glauben tu ich bestimmt nicht, allerdings wär es wohl interessant, wenn es vlt welche gäbe
biggrin.gif


Und auch, wenn ich auf eine katholische Schule gehe.. 100%ig glaube ich definitiv nicht an Gott, vielleicht ein kleines Bisschen, weil dort ebenso nicht bewiesen werden kann, dass es ihn oder vielleich sogar sie
tongue.gif
nicht gibt.

Also sage ich einerseits: Nein, ich glaube nicht dran, allerdings andererseits.. Es passieren schon viele komische Dinge auf der Welt, können das alles Zufälle sein? Bzw ist da nicht vlt doch irgendwo etwas anderes dahinter?
 
Nein, glaube ich nicht, weil das (wie schon vorposter gesagt haben) total unreal ist.
 
Etwas, was es nicht gibt, kann man nicht beweisen. Weder das es da ist, noch das es niht da ist.

Bestes Beispiel: Gott.

Nehmen wir als Synonym für Gott mal ein tomatenähnliches Wesen mit Spargel als Flügel und Kartoffeln als Beine. Dieses Ding bewegt sich, denkt etc pp.

Nun gehen wir davon aus, dass viele Leute an dieses Tomaten-Spargel-Kartoffel-Monster glauben. Einige tuen dies nicht. Nun sagt aber die "Glauben"-Fraktion, dass die "Nicht-Glauben"-Fraktion es beweisen müsste, dass dieses Monster nicht existiert. Das geht nicht.

Man kann auch nicht beweisen, dass etwas nicht existiert. Sehr wohl kann man beweisen, dass etwas exisitiert, sofern es existiert.

Sprich: Ist es da, kann man es beweisen.
Ist es nicht da, kann man es nicht beweisen. (Gott, Geister und anderer übernatürlicher Schmarn)
 
ja an den geist der vergangenen weihnacht, der gegenwärtigen weihnacht und er zukünftigen weihnacht
 
ich bin ortodox(christlich) und glaube daran das es geister (teufel) gibt.
 
Für mich gibt es keine plausible Erklärung für einen Gott, für ein Leben nach dem Tod, oder für Geister - alles Aberlgaube.
Achja, Atheist
 
thread nerkomantie zum trotz aber Vreen erstaunt mich immer wieder .. obwohl i ihnja schon lang net mehr gesehen habe^^...aber was der für ein wissen hat unglaublich ....achja Geister/gott/Teufel alles schmern...i glaube nur an 3 Geister ....
Kellergeister, Klopfgeister im Kopf nach Genuss vom Kellergeister artigen Getränken, und an den Geist der mich dann im Spiegel angrinst^^

----------------
Now playing: Theme - Superman II
via FoxyTunes
 
Wäre jez keiner drauf gekommen xD

Achja, Atheist 2
biggrin.gif


es gibt keinen Gott, kein Sinn d. Lebens und wir verroten auch einfach nach dem tot, wie jedes lebewesen ham wir auhc keine seele,usw .. ^^
 
Zurück