Global cooldown

Alpi

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
11
Ich hab mal ne frage, die ich auch mit der Suche Funktion nicht beantworten kann. Wie lang GENAU ist der Global Cooldown bei warhammer ( also der cooldown, den jede fähigkeit automatisch auslöst) ?

www.google.de

"Global Cool Down Warhammer"

Auf Plazt 1 kommt das Ergebnis wie folgt:

(wer es nicht weiss: Global Cooldown, Abgekürzt: GCD, ist die 1,5 Sekunden Zwangspause nach Aktivierung einer Fähigkeit, bis zur Aktivierung der nächsten Fähigkeit)

Aber klar - wer komm auch drauf einfach mal die Frage in Google einzutippen .......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[DM schrieb:
Zottel' post='1233317' date='20.11.2008, 12:43']
www.google.de

"Global Cool Down Warhammer"

Auf Plazt 1 kommt das Ergebnis wie folgt:

Aber klar - wer komm auch drauf einfach mal die Frage in Google einzutippen .......

Im übrigen genau der gleiche GCD wie in WoW.

Falsch, nach offizieller Aussage von Mark Jacobs in einem Grabbag (selber suchen
tongue.gif
) ist der GCD genau 1.40 sec aber er fühlt sich wie 1.50 sec an, wer merkt gefühlt schon 0.10 sec? Lags und dergleichen tun den rest.

Wenn du es für Makros brauchst (G15 oder ähnliches) dann stell ihn sicher mind. auf 1.50 sec denn ein lag von 0.10 sec wird es immer geben und dann funzt es schon nimmer. (Abgesehen davon sind vernetzte Makros, die in bestimmten Abständen Fähigkeiten auslösen untersagt und führen zu einem Ban! Auch das Aurenmakro vom Chosen ist noch nicht abgesegnet glaub ich
wink.gif
)

Cheers

naja man musses in bezug auf die g tastaturen so sehen,

man kann zwar eine abfolge aus aktionen in ein makro bauen, habe ich selber auch, allerdings ist das ganze garnich so einfach wie die meisten behaupten, es ist KEIN i win knopf,

bsp, man progt eine abfolge aus aktionen mit der time funktion bzw der aufnahme option, somit hat man zwar einen klassen opener im kampf, 4 aktionen ratz fatz mit einer taste, aber

sobald was unvorhergesehenes passiert is das gesamte makro schrott und hinderlich weil man müsste um auf die aktion des gegners zu reagieren eine andere fähigkeit nutzen, geht aber nich weil das g makro fröhlich weitermacht und man dadurch recht große probleme bekommen kann.

klar zum farmen klasse sache, mop anvisieren knopf drücken 6-10 aktionen laufen in reihenfolge ab mop tot.

aber pvp oder anders konfigurierte mops degradieren dir dan genau dieses makro richtung müll.

Zurück