GLOBALE ERDERWÄRMUNG


Hannover ist nicht langweilig :/
Wenn das so passiert bin ich unterwasser, naja
wink.gif


Ist aber lustig gemacht
top.gif
 
Und natürlich absoluter Schwachsinn.. als ob die Pole tatsächlich vollkommen wegschmelzen würden und wir alle ertrinken.. die Wolkenbildung die durch die Kondensation dieser riesigen Mengen Wasser entstehen würden, würden den Großteil der Wärme von vorhinein abhalten und das ganze auf einem angenehmen Pegel halten.. zudem auch dafür sorgen dass das sogenannte Ozonloch sich wieder regeneriere kann.. es gibt so viele Faktoren, die dagegen sprechen dass das passiert, was prophezeit wird.. mal ganz davon abgesehen dass echt unglaubliche Mengen Wasser nötig sind um den Gesamtmeeresspiegel auch nur um 5cm anzuheben...
 
Die ALiens sind viel schlimmer als die Erderwärmung.

um die sollten wir uns ma lkümmern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis dahin sind die meisten sowieso gestorben.. das hat mal wieder überhaupt keine Relevanz für all die Leute, die das sowieso nicht kratzt..
 
ich puste schonmal mein gummiboot auf, wenn die große flut kommt
wink.gif
 
Hier hab ich mal was, für alle, welche meinen das Ganze sei nur ein Witz:

http://youtube.com/watch?v=a2Bxi5YhREI

So, seht euch das mal an... Spätestens in 50 Jahren werdet ihr nicht mehr lachen...


OMFG wenn er das ganze normal und sachlich erklärt hätt würd eh keiner hinhören, aber nein, da zählt er schön länder auf und bei manhatten muß er gleich mal auf die tränendrüse drücken.... blabla und das WTC memorial .... manmanman
rolleyes.gif
Der kann was und dann schnell Bush noch eine reindrücken... von wegen, nicht nur auf den terrorismus achten sondern auch auf andere dinge (hier sollte ein kotzsmiley sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das wichtigste:
Wir müssen die Co²-Emission von Fahrzeugen senken ...
Allein die Menschen produzieren mehr Co² als die Fahrzeuge *lol*
Und jetzt der Witz:
Wissenschaftler fanden heraus, dass Methan für die globale Erdwärmung VIEL schlimmer ist als Co² ... und woher kommt Methan? Genau, vom Rindvieh auf der Wiese ... die im Jahr 3Tonnen Methan (ich weiss nimmer ob fest, flüssig oder gasförmig *wegschmeiss*) ...
Und es gab schon Politiker, die Vorschläge machten, die Rinderpopulation weltweit zu verringern ...
Also gibts jetzt dreimal täglich ´n Steak oder wie? Oo
 
OMFG wenn er das ganze normal und sachlich erklärt hätt würd eh keiner hinhören, aber nein, da zählt er schön länder auf und bei manhatten muß er gleich mal auf die tränendrüse drücken.... blabla und das WTC memorial .... manmanman
rolleyes.gif
Der kann was und dann schnell Bush noch eine reindrücken... von wegen, nicht nur auf den terrorismus achten sondern auch auf andere dinge (hier sollte ein kotzsmiley sein)

Recht haste! Aber was interessiert mich eigentlich dass das WTC Memorial dann unter Wasser stehen wird? Ist doch sowieso nur ein grosses Loch wo man nicht braucht!
 
Wie verzweifelt muss man sein das man sich mit seinem Hilferuf schon an die buffed-Community wenden muss??
 
Die globale Erderwärmung ist ein Fakt über den man sich nicht zu unterhalten braucht.

Der Weltklimarat hat sich jetzt auf einen Bericht über die Folgen der Erderwärmung geeinigt, allerdings erst, nachdem den Forderungen, der USA, China und Saudi-Arabien die Schuldfrage und somit eine mögliche Schuldzuweisung abzumildern, nachgegeben worden ist.


Über gewisse pseudo-faktische Aussagen zum CO² Wert und den Methan Ausstoß von Rindviechern brauchen wir nicht zu diskutieren, gell.
 
Über gewisse pseudo-faktische Aussagen zum CO² Wert und den Methan Ausstoß von Rindviechern brauchen wir nicht zu diskutieren, gell.

Wir brauchen uns auch nicht über die Globale Erderwärmung unterhalten weil es solche Warm-Kalt-Zyklen schon immer gegeben hat und man heute Mutmaßungen über das frühere Klima aufgrund von halbgaren Aussagen in 700 Jahre alten Wälzern macht ...
biggrin.gif
 
Würden doch nur die Polen schmelzen, dann wären meine Mitbewohner nicht mehr da und jeder Tag erfüllt mit Sonnenschein anstelle von Kotzgeräuschen die einen aufwecken.
 
Wegziehen und seine Ruhe haben. > Umwelt verschmutzen und dem Rest der Welt schaden.
tongue.gif
 
Zurück