GLOBALE ERDERWÄRMUNG

Wir brauchen uns auch nicht über die Globale Erderwärmung unterhalten weil es solche Warm-Kalt-Zyklen schon immer gegeben hat und man heute Mutmaßungen über das frühere Klima aufgrund von halbgaren Aussagen in 700 Jahre alten Wälzern macht ...
biggrin.gif


Na, wer ist denn da den der anglo-amerikanischen Industrielobby und ihren gekauften Statistiken über eine quasi non existente Erderwärmung auf den Leim gegangen?
cry.gif


2500 wissenschaftliche Referenten
800 mitwirkende Autoren
450 Hauptauthoren
130 Länder
6 Jahre Arbeit

münden in einem Bericht, der ziemlich drastisch aber auch objektiv die Folgen der Erderwärmung aufzeigt. Kalt-Warm Zyklen sind tatsächlich wiederkehrend aber das als finale Aussage für einen Contra-Erderwärmung Standpunkt heranzuziehen, widerspricht jeder Logik. Es sei denn natürlich man wurde gekauft.
wink.gif
 
naja die welt kann ruhig unterwasser stehen, solange die server von blizzard noch funktionieren
biggrin.gif
 
Kalt-Warm Zyklen sind tatsächlich wiederkehrend aber das als finale Aussage für einen Contra-Erderwärmung Standpunkt heranzuziehen, widerspricht jeder Logik. Es sei denn natürlich man wurde gekauft.
wink.gif
*guckt auf sein Konto*
schön wärs ...

Globale Erderwärmung schön und gut ... aber das liegt nicht in deutscher Hand, da gibts andere Länder, die was tun müssten, nur die machen nix ...
Also MUSS ich mir jetzt dann irgendwann ein nagelneues Auto kaufen/leasen was ich mir gar ned leisten kann, nur weil da manche Leute der Ansicht sind, dass wir hier als leuchtendes Beispiel vorangehen sollen?
Ich bin definitiv für den Naturschutz usw. ... aber das ganze sollte mal in humanen Bahnen laufen!

Ich habe ein Zweitauto, das ist knapp über 20 Jahre alt, läuft auf ne rote 07er Nummer (Youngtimer), das fährt hin und wieder und hat sogar nen G-Kat (Euro1), d.h. das darf in CO-Werten genau so viel Dreck in die Luft pusten wie ein Fahrzeug mit Euro4 ... nur dass ein Euro4-Fahrzeug diese Werte nach glaub 30 Seks erreicht, ein Euro1-Fahrzeug erst bei Betriebstemperatur...

Und wieviele Fahrzeuge ohne Kat oder mit nem U-Kat fahren weltweit noch herum?

Wie wirkt sich denn der Feinstaub der Dieselfahrzeuge ohne Rußpartikelfilter auf die Erderwärmung aus?

Ich bin ganz gewiss kein Umweltsünder, aber irgendwo gibt es eine Grenze, wo es einfach nur noch Absurd wird
rolleyes.gif
 
Temperaturschwankungen hat es schon immer gegeben, da gebe ich Euch Recht. Doch noch nie in diesem Ausmass und nie durch das Handeln der Menscheit.
Alles lief nach Gottes- bzw Mutter Erdes Willen ab. Doch heute entscheiden wir,
wie wir unsere Heimat behandeln... Oder glaubt Ihr, die Dinosaurier hätten auch schon Autos gefahren und Tonnen von CO2 in die Atmosphäre geblasen? Aber Ihr solltet Euch im Klaren sein, dass die Erde sich rächen wird und menschliche Zivilisation auslöschen und bestrafen wird.
Die Erde wird sich rächen und sie tut es jetzt gerade... Zu viele Naturkatastrophen, zu viele Tote, die gar keine Schuld trifft, sterben wegen EUREM, verzeiht den Ausdruck, SCHEISS Verhalten Euch und der Umwelt gegenüber...

Mir ist es ehrlich gesagt, scheissegal was Ihr über meine Meinung denkt. Auch wenn sie im ersten Moment ziemlich abgedroschen und blöd klingt, werdet Ihr in rascher Zeit einsehen, dass es wahr ist...

Mit freundlichen und mahnenden Grüssen


Kloros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Kloros
loooooooooooooool
clap.gif
echt Mann, du hast die Weisheit mit Suppenkellen gefressen...weiter so! (Achtung: Ironie!!). Was du hier laberst verdient eigentlich nur noch einen Bann, echt mann!
Ich möchte hier auch gar net zitieren und deine - verzeih mir den Ausdruck - beschissene Argumentation auseinanderrupfen wie die Schreddermaschine ein Blatt Papier, aber - um mich kurz zu fassen - deine Meinung passt zu deinem Namen: Kloros (oder soll ich besser sagen: sie passt IN deinen Namen?)

Viel Spaß noch im Himmel!
 
Danke danke, ich weiss die meinung von kompletten Vollidioten wirklich zu schätzen... und sie geht mir, Huuch!, wie ein ferrari am arsch vorbei
top.gif
 
also 1. die welt besitzt gar kein gehirn, um soetwas wie rachegedanken zu haben
wink.gif


2. ich glaube schon, das die dinos auto gehabt haben
wink.gif


mal im ernst .. wir können die katastrophe eh nicht mehr aufhalten, wir können sie eventuell verlangsamen, aber nicht aufhalten, dafür geht das shcon viel zu lange so
 
Oder glaubt Ihr, die Dinosaurier hätten auch schon Autos gefahren und Tonnen von CO2 in die Atmosphäre geblasen?
Gibts heute noch soviele AKTIVE Vulkane wie vor 60Millionen Jahren?

Aber Ihr solltet Euch im Klaren sein, dass die Erde sich rächen wird und menschliche Zivilisation auslöschen und bestrafen wird.
Erinnert mich an ne Zeichentrickserie .. glaub die hieß Captain Planet ...

Die Erde wird sich rächen und sie tut es jetzt gerade... Zu viele Naturkatastrophen, zu viele Tote, die gar keine Schuld trifft, sterben wegen EUREM, verzeiht den Ausdruck, SCHEISS Verhalten Euch und der Umwelt gegenüber...
Ok, wenn der Erde zwei Arme wachsen und sie mich erwürgen wird, dann wird sie dafür nen Grund haben...
Unser Scheiss Verhalten? die Probleme haben wir seit JAHRZEHNTEN ... jetzt gibts da nen Riesen-Hype drum und alle schreien laut rum? Ich brauch mir nix vorwerfen lassen, ich arbeite zwar in der Industrie, jedoch nicht in der Schwerindustrie (nein, wir pumpen keine Milliarden Kubikmeter an Dreck in die Luft oder sonstwohin), mein Auto hat eine relativ geringe CO²-Emission, ich werf nicht allen Müll in die Landschaft ...

Mir ist es ehrlich gesagt, scheissegal was Ihr über meine Meinung denkt. Auch wenn sie im ersten Moment ziemlich abgedroschen und blöd klingt, werdet Ihr in rascher Zeit einsehen, dass es wahr ist...
Stell das Atmen ein, das spart unmengen an CO² ein!
top.gif


@glacios: Respekt, ich kann sowas nie lassen, so ´ne Argumentation etwas zu "untermauern"
biggrin.gif
 
Zurück