Glyphe Frostblitz vs. permantes Wasser elementar

M

Maskenball

Guest
Hallo, hab da mal ne frage
hab meinen Mage mal aus dem keller geholt und bin am lvln. Nun hab ich gemerkt das ich mit Frostkillung weiter komme als in meiner urpsrungs feuerskillung...

und nun welche glyphe ist beim lvln sinnvoller als 2. erhebliche glyphe? meine erste erhebliche ist Glühende Rüstung

die frostblitz (+5% schaden dafür keine verlangsumng)
oder die fürs permanente Elementar dafür kann er einen cast nicht....

der mage von mir ist nun lvl 73 ...

Hallo, hab da mal ne frage
hab meinen Mage mal aus dem keller geholt und bin am lvln. Nun hab ich gemerkt das ich mit Frostkillung weiter komme als in meiner urpsrungs feuerskillung...

und nun welche glyphe ist beim lvln sinnvoller als 2. erhebliche glyphe? meine erste erhebliche ist Glühende Rüstung

die frostblitz (+5% schaden dafür keine verlangsumng)
oder die fürs permanente Elementar dafür kann er einen cast nicht....

der mage von mir ist nun lvl 73 ...

Der Slow Effect von Frobo sorgt dafür dass der Mob meistens es nichtmal bis zu dir schafft bis er down ist.

Da hilft dir auch keine ranged Frost Nova vom Wasserele mehr.

Außerdem ist es rechnerisch einfach schneller nur FroBo durchzuspammen und das Pet macht das selbe, als ständig den Mob durch FN und ranged FN auf Abstand zu halten.

Ergo für mich ewiges Wasser > Frobo zum leven.

danke für die antwort...
naja also ich hab bisher mit frostblitz als glyphe gehabt.. und hab damit dennoch auch elite mit 30k allein gelegt... aber ein permantes begleiterlin als ele wäre ja ziemlich nice...

ich werds mal ausprobieren
smile.gif

also ich kann dir die glyphe nur empfehlen habe die selbst auch. ich finde das von vorteil im pve content im pvp naja kann man sehen wie man will fürs pvp finde ich es nicht ganz so toll^^

Die Frostblitz Glyphe ist außer zum raiden selten zu empfehlen. Der Verlangsamungseffekt sogar dafür, das man länger am Leben bleibt und sogar indirekt mehr Schaden macht, denn je weniger man sich bewegen muss, desto länger kann man durchcasten.
Auch im Gruppenspiel kann sie den ein oder anderen Tod verhindern, ein toter Mage macht gar keinen Schaden, daher sind die 5% vorallem für Bosskämpfe interessant.
Da der Wasserelementar ebenfalls den Schaden steigert, empfiehlt sich diese Glyphe.

Würde Frostblitz nehmen, den Verlangsamungseffekt bekommst genausogut wenn Du am Anfang einmal Frostfeuer castest.

Frostfeuerblitz hat eine höhere Castzeit, daher verschenkt man widerum einiges, was man durch die Glyphe gewonnen hätte, denn in der selben Zeit hätte man schon den ersten Frostblitz rausgehauen und wäre am casten des zweiten. Außerdem ist der auf Level 73 noch nicht verfügbar.
wink.gif

Ok das ist natürlich richtig... aber ich hab ja nichts von Castzeiten geschrieben, sondern nur das man den Verlangsamungseffekt auch über Frostfeuer bekommt ;-)

Zurück