Glyphenänderung: Scorch-Glyphe stackt nun 5-fach!

d2wap

Welt-Boss
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Blueposts von Blizzard gaben gestern bekannt, dass die Improved Scorch-Glype nun anstatt 3 Stacks ganze 5 Stacks (!!!) macht.
Genial.
Danke lieber Greg Street (Ghostcrawer) ^^
Das zusammen mit dem T8 Setboni könnt den Mages wieder nen Schub geben. Super.

Glyph of Improved Scorch -- The Improved Scorch talent now generates 5 (up from 3) applications of the Improved Scorch effect each time Scorch is cast.

Quelle: MMO-Champion

Meinst du echt, dass einmal weniger Versengen casten zu müssen so viel ausmacht?

Ich weiß ja nicht ..

JA!
1. Damage per Second: Was macht der Scorch für Schaden? Minimal... und am Anfang 2x anstatt 1 mal casten ist schon was wert.
2. Magierrotation besser: Wer was debufft? Kann vorher abgesprochen werden. EIN MAGIER, keine 3 die dann das selbe buffen und so wieder Schaden fehlt
3. Einfacher: Magier bekommen endlcih mal mehr AUfmerksamkeit von Blizzard

Ich denke, dass wir schon sehr froh sein dürfen..... (trotz das wir mit T8 Hosen bekommen....)

Ich denke, dass wir schon sehr froh sein dürfen..... (trotz das wir mit T8 Hosen bekommen....)
Neeeee, wat bin ich nun froh. *g*
Zig Nerfs, T8 mit Hosen, aber schön, daß nun die Glyphe gebufft wird.
Da drückt dann jemand dem Magier, der sich vor Schmerzen am Boden krümmt, wenigstens eine Mini-Aspirin in die Hand.
smile.gif

Und damit sich das scorchen auch wirklich wieder lohnt, ködert man ihn mit Crit:
Improved Scorch now also Increases your chance to critically hit with Scorch by an additional 3/6/9%.
Yippieehhhhh.^^

Stimmt. Hab ihc grad auch noch entdeckt
tongue.gif

Critrating des Scorch-Debuffs auf Zielen wurd auch geändert
biggrin.gif

Ob das der ERSTE schritt war sich dem Magier zu widmen....
oder einer der EINZIGEN und LTZTEN?

Ich hoffe ersteres. Schaden GOGO

Ein 2s Cast macht in einem minutenlangen Bosskampf doch nich wirklich viel aus.

Gut wenn man ihn natürlich öfter erneuern muss summiert sich das natürlich auf. Aber wenn man ihn nicht auslaufen lässt isses ja wurscht wieviele Stapel dazukommen.

Und die Absprache ist bei mehreren Magiern im Raid jawohl auch heute schon Pflicht!

Hm solang es keinen bonus auf scorch gibt is es fast sinnlos die glyphe zu glyhen!
Da nehm ich doch lieber die LB glyphe!
Die machen das nur damit die scorch glyphe nicht komplett ausm spiel raus fällt aber im 25er ist sie sinnfrei und im 10ner scorch ich lieber 5 mal und hab dafür krittende LB ticks wobei ich erstmal eh auf arkan gespecct bleibe!

Jo, Arkan bleib ich auch vorerst.. aber Dual Specc wird entweder Frost oder Feuer/Arkan....

Aber unterschätz die Glyphe ned!
Einmal scorchen alle 28 Sekunden > Super Raid Support!
Der Mage wird zum Supporter ^^

Klar is die LB Glyphe für einen einzelnen super, aber 9% mehr Crit für den gesamten Raid ist viel mehr wert *find...

Jaja.. BETA.... und so... aber ich denk, dass sie das beibehalten werden und so in den fertigen Build hauen....

Meine Raid-Philosophie
Vorteile für ganzen Raid > Eigene Vorteile

Jaja.. BETA.... und so... aber ich denk, dass sie das beibehalten werden und so in den fertigen Build hauen....
Ich meinte damit eher: Für den gesamten Raid bleiben die 5%
Die 9% Crit gelten einzig und allein für den Scorch.
smile.gif

My Fault.

Aber dennoch: 5% sind mehr als nix! ^^

Nicht mehr Scorchen, alles den HExer machen lassen und LB glyphe rein^^

Hexer o0
Die verhalten sich auf meinem Server wie Schurken:S terben aus ^^

Gestern Daily Hero: Grp suchte noch 2 DDs... ich meldete mich und meinte, ich hätte aus meiner Gilde noch Full T7 Hexer und Jäger. Der Jäger gewann.
Kammer 10er und 25er laden die Random-Veranstalter auch nur 1 Hexe aus Mittleid ein, oder um in dem Raid rein zu porten....

naja die 5% krit rechne ich nicht mal so hoch an.... 10% das war support 5% ist nicht wirklich was!
Ich merke es ja slebst als arkan im raid haben wir neben mir 1 magier der scorched!
Natürlich merkt man es leicht ob er dabei ist oder nicht aber so ein riesen unterschied ist es jetzt nicht! Besonders wenn er bald nur noch 5% gibt!
Find den nerf nicht ok und ich fand scorch auch nie als übermäßigen buff oder der gleichen (immerhin muss man ihn ja 2 bzw 5 mal casten bis er drauf ist)!
Was ich auch nicht verstehe warum der hexer den mit seinem main nuke drauf packt und wir magier dafür erst dumm nen dps schlechten cast raus kloppen müssen!?
Naja mal sehen was sie sonst noch zu um-patchen!

Was ich auch nicht verstehe warum der hexer den mit seinem main nuke drauf packt und wir magier dafür erst dumm nen dps schlechten cast raus kloppen müssen!?
Afaik ist der SB nicht wirklich der "main nuke" derzeitiger Raidhexer.
Bin ich da falsch informiert?

Ich finds gut, dass es nicht der Hauptangriff ist der den Debuff verteilt.

Ich hab kein Bock eine Klasse zu spielen, die die ganze Zeit durch einen Angriff spammt.

Ich bin für komplexere Rotas!

Ich finds gut, dass es nicht der Hauptangriff ist der den Debuff verteilt.

Ich hab kein Bock eine Klasse zu spielen, die die ganze Zeit durch einen Angriff spammt.

Ich bin für komplexere Rotas!

Nur das die "komplexe" rota eines Feuermages leider die dps in den Keller zieht (scorchen und so)
Wer eine mehr oder weniger anspruchsvolle rota haben will spielt arkan!
Feuer hatte nie eine anspruchsvolle rota und wird es auch leider nicht haben:(

Afaik ist der SB nicht wirklich der "main nuke" derzeitiger Raidhexer.
Bin ich da falsch informiert?

Also der Hybrid ( Dämo/Zerst.) nutzt als Main "Verbrennen". der Affli nfängt nur mit dem Schattenblitz an, dann die Dots und reine Zerstörung findest Du nicht, zumindest
in Raids, weil die zu schach sind.

Wird schwer....

Zurück