Glyphenänderung: Scorch-Glyphe stackt nun 5-fach!

Weiss jemand was es mit der kritischen chance beim versengen auf sich hat? Was soll das bringen?
Das war bestimmt der bonus den man als magier vom versengen haben soll--- wenn das so ist kann man eigentlich nur ein lol hinten dran hängen xD

eine glyphe für etwas das hexer im skillbaum haben? ... -.-" naja auch wenn der hexer eine gimpskillung skillen muss find ich den imp. sb debuff vom hexer immer noch besser als der Imp. Scorch debuff. da sie ja dafür keine glyphe brauchen

eine glyphe für etwas das hexer im skillbaum haben? ... -.-" naja auch wenn der hexer eine gimpskillung skillen muss find ich den imp. sb debuff vom hexer immer noch besser als der Imp. Scorch debuff. da sie ja dafür keine glyphe brauchen

Jop sehe ich genauso...Also wenn ich wieder auf feuer gehe wird meine wahl auf jeden falls auf die LB glyphe fallen wenn scorch nicht doch noch nen netten neben effekt für nen magier mit sich bringt!
Mal sehen vlt werd ich dann auch eher die punkte in die range reinpacken als in Imp.scorch!
Da unsere hexer eh irgendwie brainafk zocken und keinen dmg machen können die auch ruhig den 5% krit bonus mitskillen!
Und wenn nicht fällt der halt weg hab jetzt schon oft genug ohne nen versengen im raid gezockt geht auch ohne probleme!

yep, die glyphe isn witz. das selbe haben die hexer ohne glyphe, undwir wollen eigtl keine scorch glyphe benutzen. (LB glyph ftw)

Da unsere hexer eh irgendwie brainafk zocken und keinen dmg machen können die auch ruhig den 5% krit bonus mitskillen!

Eure vielleicht, aber es gibt auch sehr gute, einem mit erstklassik ausgestattenen Equip Affli schaust bei einem langen Bosskampf im Schaden hinterher.

Insofern.....die werden uns was Husten
smile.gif

Eure vielleicht, aber es gibt auch sehr gute, einem mit erstklassik ausgestattenen Equip Affli schaust bei einem langen Bosskampf im Schaden hinterher.

smile.gif

Natürlich gibts die nur werd ich denen auch was husten wenn sie von mir verlangen es zu skillen;)
Ergo fällt der scorch debuff weg wenn da nicht noch was kommt^^

das werden große diskusionen auf mich zukommen im raid xD

Sollte in unserem Raid keiner die 5% mehr Krit mitnehmen, werd ich es mitskillen und zur Not mit Feuer raiden. Ganz einfach deswegen, weil 5% Krit immer noch ein sehr guter DpS-Schub ist für andere Caster DD's. Selbst wenn ich dann vllt 500 DpS weniger mache, als mit LB-Glyphe etc, wäre es ein fairer Tausch, wenn dadurch die anderen Caster DD's 100 DpS mehr machen ( ja ist übertrieben dargestellt ).

Die 9% mehr Krit auf Scorch.. Tja..Öhm.. Schön... Aber... Was genau soll ich jetzt damit? Ich Scorch halt wenn nur einmal alle 29 Sek... Ok, etwas höhere Chance auf procc mit Instant Pyro.. juhu.. -.- Sinnvoller wäre es dem Feuerball und Frostfeuerblitz mit dem Talent auch 2% Krit zu geben, davon hätte man mehr
smile.gif

Die Glyphe ist Ok, wobei ich es auch fragwürdig finde, dass Hexer mit einem Cast schon den Debuff setzen können ohne Glyphe.. Sollte Blizz mal drüber nachdenken, aber sie können ja schlecht nun die Scorch Glyphe rausnehmen bzw komplett ändern.. Dann würden sie ja offiziell eingestehen, dass se da nich richtig nachgedacht haben
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smile.gif
zja noch ien grund dafür das der hexer das machen soll und nicht der mage^^ ich will immer erster im dmg sein ^.^

smile.gif

Ein Affli der Affli bleibt wird da garnet husten sondern brav mitskillen...

Problem ist das, soweit ich mitbekommen hab Deep-Destro > Affli und Deep-Destro = Feuer-Destro (also eignetlich en gefälschter Mage -.-)

was ich hier teilweiße lese finde ich schon wieder ganz witzig xD

mache sprechen hier und da von werde es mitskillen wenn der raid es nicht braucht usw... WTF?(versengen)
wozu gibt es den sinn das ihr 4 % mehr crit habt als der raid? ja ganz genau damit ich alle schön eurer versengen skillt weils ja doch was bringt

und eure lb bombe ftw jeah jeah!
wer von euch war schon aufm testserver?
kampfeshitze stackt nicht damit und naja wenn sie mal critisch tickt tickt sie für 2-3k ich sterbe vor wowschreien...

sure ich kenne mich nicht alzugut damit aus weil ich def nur arkan mage bin und es liebe.... aber der bringer ist die glyphe def nicht! sorgt lieber mal dafür das ihr mehr wille bekommt leute... den + glyphe wird ja 40% eurer willenskraft in crit umgewandelt und das ist weißgott für die meisten hier kein buff...
dieser patch ist eine einzige schande für jeden magier ...pff

Zuletzt bearbeitet:
lol? sind die patchnotes so schwer zu verstehen? und wurde es nicht schon 1000 mal geschrieben?
aber ok pass auf:
altes versengen 10% debuff
neues versengen :5 % debuff zuzüglich des geskillten talents verbessertes versengen

der raid behält seine 5 % crit und der magier bekommt für sich persönlich nochmal 4% zusätzlich was daran schwer zu verstehen ?

Verbessertes Versengen erhöht nun Eure Chance auf einen kritischen Treffer durch Euer Versengen um zusätzliche 3/6/9 Prozent.
Patchnotes

Zuletzt bearbeitet:
ja und wo steht das nun das man im raid 4% mehr critet? was du gepostet hast is ja nur der crit von versengen... und ich weiß ja nciht ob du deinen ganzen kampf über nur versengen spamst oO

wieso sollte der mage 4% crit bekommen?
rolleyes.gif

der mage kriegt garnix zusätzlich. versengen hat einfach 9% mehr crit. das wars.

wieso sollte der mage 4% crit bekommen?
rolleyes.gif

der mage kriegt garnix zusätzlich. versengen hat einfach 9% mehr crit. das wars.
Noch steht ja zum Glück noch nichts fest.
smile.gif

Ghostcrawler:
I think we are likely to make the following changes:

Improved Scorch: In addition to the stacking crit debuff, will improve your critical strike chance with Fireball, Scorch or Frostfire Bolt by 1/2/3%.

Winter's Chill: In addition to the stacking crit debuff, will improve your critical strike chance with Frostbolt (possibly all Frost) by 1/2/3%.

Standard "no promises" caveat applies.
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...amp;pageNo=4#74

Neue Fakten:

Winter's Chill and Improved Scorch changes
I think we are likely to make the following changes:

* Improved Scorch: In addition to the stacking crit debuff, will improve your critical strike chance with Fireball, Scorch or Frostfire Bolt by 1/2/3%.
* Winter's Chill: In addition to the stacking crit debuff, will improve your critical strike chance with Frostbolt (possibly all Frost) by 1/2/3%.

Standard "no promises" caveat applies. (Source)
Quelle: MMO-Champion

Bekommen wir doch noch nen kleinen Bonus mit dem Skill.. was die Glyphe für einige evtl. wieder interessanter machen könnte

a und wo steht das nun das man im raid 4% mehr critet? was du gepostet hast is ja nur der crit von versengen... und ich weiß ja nciht ob du deinen ganzen kampf über nur versengen spamst oO

lies dir nochmal meinen beitrag durch ich habe geschrieben durchs versengen bekommt der raid 5 % crit und damit man als magier den skill nicht außer auch acht läßt bekommt man durchs geskillte talent nochmal 4 % drauf..( 5 + 4 =9)
mehr auch nicht
und nein auf dem testserver hat es sich nicht auf den cast versengen bezogen wie einige denken sondern auf die kompletten casts aber ist ja nun eh wayne weils ja wieder geändert wurde..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück