Glyphenänderung: Scorch-Glyphe stackt nun 5-fach!

lies dir nochmal meinen beitrag durch ich habe geschrieben durchs versengen bekommt der raid 5 % crit und damit man als magier den skill nicht außer auch acht läßt bekommt man durchs geskillte talent nochmal 4 % drauf..( 5 + 4 =9)
Ich hatte es eher so verstanden als wären die 9% des Talents unabhängig von den 5% Raidweit ( 5 + 9 = 14).

und nein auf dem testserver hat es sich nicht auf den cast versengen bezogen wie einige denken sondern auf die kompletten casts aber ist ja nun eh wayne weils ja wieder geändert wurde..
Wurde es? Oo
Hat sich für mich so angehört als käme die Änderung erst noch...

sorry "i still social" aber auf dem alten stand der dinge hattest du einfach unrecht

Verbessertes Versengen erhöht nun Eure Chance auf einen kritischen Treffer durch Euer Versengen um zusätzliche 3/6/9 Prozent.
Patchnotes

Da steht eindeutig _durch euer Versengen_

Erst mit den neuen Informationen von Dalmus hast du Recht. Ich versteh allerdings nicht, wie du mit dem von mir nocheinmal zitierten Satz argumentieren kannst "ist das so schwer zu verstehen, da steht wir bekommen 4% Crit". Für mich steht dass da mal sowas von eindeutig nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sinnvoller wäre es dem Feuerball und Frostfeuerblitz mit dem Talent auch 2% Krit zu geben, davon hätte man mehr
smile.gif

* Improved Scorch: In addition to the stacking crit debuff, will improve your critical strike chance with Fireball, Scorch or Frostfire Bolt by 1/2/3%.

Thank You Blizzard
wink.gif

sorry "i still social" aber auf dem alten stand der dinge hattest du einfach unrecht
jo auch vieleicht unglücklich ausgedrückt... aber wiegesagt auf dem alten testserver patch erhöhte sich da noch auf alle casts 9 % crit stand auch da so ......war selbst on damit deshalb habe ich die lb glyphe auch schlecht gemacht weil sie halt kaum dmg vorteile brachte

Winter's Chill and Improved Scorch changes
I think we are likely to make the following changes:

* Improved Scorch: In addition to the stacking crit debuff, will improve your critical strike chance with Fireball, Scorch or Frostfire Bolt by 1/2/3%.
* Winter's Chill: In addition to the stacking crit debuff, will improve your critical strike chance with Frostbolt (possibly all Frost) by 1/2/3%.

Standard "no promises" caveat applies.

Zurück