GM hat sich gezeigt!

F

fisker31

Guest
Hallo liebe WoW Freunde!

Da ich um 4 Uhr morgens nichts besseres zu tun hatte schrieb ich ein Ticket und betriebt Smalltalk mit einigen GMs.

Dabei kam folgendes raus:

http://www.fisker31.de/wow/image1.jpg

http://www.fisker31.de/wow/image2.jpg

http://www.fisker31.de/wow/image3.jpg

http://www.fisker31.de/wow/image4.jpg

Hier auch noch ein sehr humorvoller gmOO: http://www.fisker31.de/wow/Unbenannt.jpg

Ich werde auch noch ein Video bei YouTube hochladen, das zeigt noch ganz genau was der GM gemacht hat (vorallem mit uns...)

DAS IST KEIN PRIVAT SERVER HIER DER BEWEIS:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...de&n=Fisker (ich selber)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Cheperi ( der mage)

Finde ich gut das sich GMs mal so zeigen und die Spieler verwandeln obwohl ich das wahrscheinlich nicht nochmal in der nächsten zeit mitbekommen werde.

greetz Fisker

Zuletzt bearbeitet:
naja ich geh mal davon aus des es in der nacht war und bei euch aufm server sehr wenige on waren, aber hab sowas auch schomal erlebt... gibt halt auch die netten gms die nicht nur makros drücken
smile.gif

naja ich geh mal davon aus des es in der nacht war und bei euch aufm server sehr wenige on waren, aber hab sowas auch schomal erlebt... gibt halt auch die netten gms die nicht nur makros drücken
smile.gif

wenn man etwas am ende oder am anfang mit makros schreibt dann heisst es auch nicht das sie böse sind

Stimmt, Manche sind echt nett.
Habe aber leider noch nicht das Glück gehabt,einen Sehen zu dürfen
cry.gif

Genau den GM ken ich der stand mal vor OG als ich da mitm Kumpel war und wir uns mit den Hordlern gekloppt haben.

Hehe ist ja klasse *g*

Ich hatte vor ein paar Monaten um ne späte Zeit auch einen netten GM dran, haben uns beinahe 2 Stunden unterhalten in RP Art. Gesehen hab ich ihn leider nicht. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden
biggrin.gif

hehe gratuliere ^^ der muss ja einer von wenigen netten gms sein
wink.gif

Ich muss mal ins nächste ticket schreiben das ich gerne mit dem gm sprechen will ^^

Fragt ihr euch vielleicht auch, warum sie sich so selten blicken lassen?
Das hier ist der Grund! Der GM hat sich wider einer Klausel in deren Verhaltenskodex verhalten und wird, sofern das hier irgendjemand der was bei Blizz zu sagen hat lesen wird, seine Konsequenzen tragen müssen.

Wenn sich euch ein GM zeigt und ihr Bilder und Videos vom Chat mit ihm und ihn selber im Netz veröffentlicht, ist das genauso, als würdet ihr selbiges mit eurer nackten Freundin tun.

Der Kontakt soll was ganz Besonderes sein und nicht zur alltäglichen Begebenheit werden.

Das hier ist der Grund! Der GM hat sich wider einer Klausel in deren Verhaltenskodex verhalten und wird, sofern das hier irgendjemand der was bei Blizz zu sagen hat lesen wird, seine Konsequenzen tragen müssen.

Wenn sich euch ein GM zeigt und ihr Bilder und Videos vom Chat mit ihm und ihn selber im Netz veröffentlicht, ist das genauso, als würdet ihr selbiges mit eurer nackten Freundin tun.

Der Kontakt soll was ganz Besonderes sein und nicht zur alltäglichen Begebenheit werden.

Also fangen wir damit an, das jener GM unter garantie keine Konsequenzen tragen muss.. Ich kenne zwei RL Kollegen und noch einen weiteren Bekannten, die mitlerweile als GM tätig waren. Eigentlich ist es gar nicht so hart gefasst mit den Regeln wie manch einer denkt, es gibt bestimmte Richtlinien, teilweise ist es sogar recht hart und deutlich gefasst.. aber wie in jedem Beruf ist alles etwas lockerer wenn man das nur will. Ich hab auch schon teilweise GM's erlebt mit denen ich über ihre Spielerchars gelabert habe, oder auch welche die nachdem man ihnen Beschwerden schreibt auf einen Plausch aufgelegt sind und sich dann halt sichtbar machen.. Hier, einmal vor OG hab ich's aufgenommen ^^ Link zum Vid

Wobei als ich auf der GM Insel war das fanden sie net so lustig xD
Was ich persönlich total scheisse finde: es gibt keine Prioritätenliste bei Tickets, die werden abgearbeitet nach Reihenfolge und nicht nach Kategorie oder evtl einer Art Dringlichkeit. Wie oft passiert es das man in einer Instanz mal hängen bleibt, oder das man einen Boss verbuggt.. ich erinnere da nur an den Prinzen in Karazhan; Da hat es ewig gedauert bis mal nen GM kam. Und die meisten haben nur so nen Müll gelabert wie... 'Softreset, bitte einfach aus der Instanz gehen und solange warten'.. nur ab und an hat sich mal nen GM sichtbar gemacht und ne fleischbestie zum Prinzen gepullt damit der typ resetet hat.

ps: @Paladom, Der Kontakt soll was ganz besonderes sein? Dasn' Scheiss GM und kein Weihnachtsmann°_°

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also fangen wir damit an, das jener GM unter garantie keine Konsequenzen tragen muss.. Ich kenne zwei RL Kollegen und noch einen weiteren Bekannten, die mitlerweile als GM tätig waren. Eigentlich ist es gar nicht so hart gefasst mit den Regeln wie manch einer denkt, es gibt bestimmte Richtlinien, teilweise ist es sogar recht hart und deutlich gefasst.. aber wie in jedem Beruf ist alles etwas lockerer wenn man das nur will. Ich hab auch schon teilweise GM's erlebt mit denen ich über ihre Spielerchars gelabert habe, oder auch welche die nachdem man ihnen Beschwerden schreibt auf einen Plausch aufgelegt sind und sich dann halt sichtbar machen.. Hier, einmal vor OG hab ich's aufgenommen ^^ Link zum Vid

Wobei als ich auf der GM Insel war das fanden sie net so lustig xD
Was ich persönlich total scheisse finde: es gibt keine Prioritätenliste bei Tickets, die werden abgearbeitet nach Reihenfolge und nicht nach Kategorie oder evtl einer Art Dringlichkeit. Wie oft passiert es das man in einer Instanz mal hängen bleibt, oder das man einen Boss verbuggt.. ich erinnere da nur an den Prinzen in Karazhan; Da hat es ewig gedauert bis mal nen GM kam. Und die meisten haben nur so nen Müll gelabert wie... 'Softreset, bitte einfach aus der Instanz gehen und solange warten'.. nur ab und an hat sich mal nen GM sichtbar gemacht und ne fleischbestie zum Prinzen gepullt damit der typ resetet hat.

ps: @Paladom, Der Kontakt soll was ganz besonderes sein? Dasn' Scheiss GM und kein Weihnachtsmann°_°

Klar meine Mama ist auch GM und hat mich auf die GM Insel mitgenommen...
Das glaubst auch nur du das du auf der GM Insel warst... auf nem Privat Server kann es gut möglich sein
aber nicht auf derm Blizzard Server

Klar meine Mama ist auch GM und hat mich auf die GM Insel mitgenommen...
Das glaubst auch nur du das du auf der GM Insel warst... auf nem Privat Server kann es gut möglich sein
aber nicht auf derm Blizzard Server

Eig. wollt ichs net posten.. da bitte du Nerd.

www.gm-insel.de.vu

Nur zur Info, das war auf Wrathbringer.. Von mir aus kannst du ja da einloggen und die alten Spieler fragen, wenn du langeweile hast kann ich dir auch noch meine emails schicken, wo ich dann mal spontan noch ne woche länger gebannt wurde weil die mein Account gefilzt haben; Frag nicht wie's geht es geht eh nicht mehr.

edit: Sollte die .de.vu Seite net gehen, was ab und an mal vorkommt.. hier der Webspacelink, liebster Neowalker der du viel redest und vorher nicht nachdenkst.

http://www.die-zwergenwerfer.de/gmisland/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community!!

Ist doch eindeutig ein feak!!!! Im ersten Bild wispert dir der GM SKELIQ. Und in weiterer Folge und auf den Screens zu sehen SKEELIQ mit zwei e.

Lass dir was besseres einfallen. Naja wenn man trinkt sieht man bekanntlich alles doppelt^^
rolleyes.gif

MFG btw erster post von mir

Du hast von MMORPG's null ahnung, ne?
tongue.gif

Wo nimmst du solche Büttenreden her? Mann Mann Mann

top.gif

was ist so toll daran nen GM zu sehen ?
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

Hiho,
mir ist auch schonmal ein Zwergen GM vor meinen Trollbogen gelaufen.
Der war in Nagrand gerade auf dem weg in den Hordeposten.
Da hab ich ihn angehalten und gefragt, warum ich ihn verstehen könne, da er doch ein Zwerg ist.
Und so gab es ein richtig geiles RP, mit dem Zwergendiplomaten^^
Ging fast zwei Stunden, bis er sagte, er müsse nun zum Anführer dieses Postens um seinen Job zu erledigen^^.
Dann gab er mir noch schnell bisschen was zu Essen und zu trinken und ging seiner Wege...der war echt super!!! Daumen HOCH für die "guten" GMs.

Aber nicht vergessen, auch GMs sind nur Menschen und können mal einen schlechten Tag haben!

Greetz Wagdy

Zurück