Arenawertung von einem GM gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Hilfe - das ist so ziemlich die an den Haaren herbeigezogenste Vermutung, die ich je in irgendeiner Form in einem Forum gelsen habe
biggrin.gif

Mal ganz ehrlich, lest ihr euch manchmal auch durch was ihr da selbst von euch gebt??

Stets. Und da ich im RL 3 Fälle kenne, die sich WoW nicht mehr leisten können und seither Blizz flamen, was die Tastatur hergibt, ist das auch nicht an den Haaren herbeigezogen. Umgekehrt hat der TE nachweislich gelogen wie gedruckt - und Screens hat er auch nicht beigebracht.

"Screen or it didn't happen!"
 
Oh Hilfe - das ist so ziemlich die an den Haaren herbeigezogenste Vermutung, die ich je in irgendeiner Form in einem Forum gelsen habe
biggrin.gif

Mal ganz ehrlich, lest ihr euch manchmal auch durch was ihr da selbst von euch gebt??

Gruß,
Nim

Ich kenne andere fanatische "Flamer" die versuchen den Ruf von bestimmten Firmen zu schädigen weil sie glauben ihnen wurde großes Unrecht angetan von diesen Firmen oder deren Produkten.
 
Stets. Und da ich im RL 3 Fälle kenne, die sich WoW nicht mehr leisten können und seither Blizz flamen, was die Tastatur hergibt, ist das auch nicht an den Haaren herbeigezogen. Umgekehrt hat der TE nachweislich gelogen wie gedruckt - und Screens hat er auch nicht beigebracht.

"Screen or it didn't happen!"

Wo hat er denn nachweisslich gelogen? Bisher ist weder das eine noch das andere "bewiesen". Desweiteren, er spielt doch? Wie kommst du bitte darauf er könne sich das Spiel nimmer leiseten? Und selbst wenn er das Geld nicht hätte, wie um alles in der Welt kommt man auf die absurde Idee jemand würde dann anfangen threads aufzumachen damit seine Arenawertung wieder hergestellt wird?

Die bringt einem doch nur was wenn man spielt. Und nur weil deine drei Kollegen Blizzard flamen, bedueted das doch nicht, daß dies jeder macht.
Nochmal: So wie ich das bisher gesehen habe, ginbg es dem TE primär darum, daß seine Wertung wieder hergestellt wird - sein gutes Recht.

Ob das ganze jetzt exakt so passiert ist wie er geschrieben hat, oder er unfreundlich zu dem GM war, oder ob er während des Gesprächs eine Tüte Chips gegessen hat ist doch vollkommen egal.

Aber ein "der hat wahrscheinlich kein Geld mehr für WoW und will deswegen Blizzard flamen" in dem Kontext des Threads ist...ööhmm...absurd.

Gruß,
Nim
 
Nochmal: So wie ich das bisher gesehen habe, ginbg es dem TE primär darum, daß seine Wertung wieder hergestellt wird - sein gutes Recht.

Wenn es nur primär darum ginge hätte er nen Thread im GM Forum gemacht und gut.
Aber nein es musste ja ne richtige Kampagne sein mit zig Threads und eigener Homepage, ich hab schon überlegt T-Shirts drucken zu lassen wo drauf steht
"GM deleted my Arena Rating!".

Hätte der TE nur geschrieben das seine Arenawertung gelöscht wurde und die Story nicht so ausgeschmückt hätte ich ihn gar nicht beachtet.
 
Wow
Seit der Thread erstellung sind nun 24 Stunden vergangen.
Irgendwelche Bildschirmfotos: Keine
Glaubwürdigkeit: Keine
Das ganze ne Märchen: 100 % warscheinlichkeit

Ne nicht
Sogar ne eigene Homepage hatt er zu dem Thema gemacht.
Aber echte Beweise sehe ich dort auch nicht.

Sorry,aber Ich gaube ehr,das will sich einer Wichtig tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha... und Du bist davon nun überzeugt, das liegt daran, weil Du das Internet mit Deiner Geschichte vollgespammt hast?
Oder leigt es vielleicht eher daran, dass jetzt mal ein Mitarbeiter sich die Zeit nehmen konnte, Dein Ticket zu bearbeiten... neben den 40 Millarden anderen Anfragen?
hmmm.gif

Das wollte ich auch grad schreiben...
 
[...]Nochmal: So wie ich das bisher gesehen habe, ginbg es dem TE primär darum, daß seine Wertung wieder hergestellt wird - sein gutes Recht.

Ob das ganze jetzt exakt so passiert ist wie er geschrieben hat, oder er unfreundlich zu dem GM war, oder ob er während des Gesprächs eine Tüte Chips gegessen hat ist doch vollkommen egal.[...]
[ironic]
Und mir geht es in meinem Leben primär darum, dass ich an gaaaaaanz viel Geld komme - mein gutes Recht.

Ob das nun auf Kosten von anderen Leuten und/oder deren Leben passiert ist doch vollkommen egal.

[/ironic]

hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif


Ganz ehrlich, merkt ihr eigentlich noch, was ihr da konkret schreibt?
Hier wird es einfach für gut geheissen, dass eine Firma und deren Mitarbeiter öffentlich angeprangert werden. Und das in einem Masse, das die Bewertung "gesund" schon läääangst überschritten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buffer_Overrun: Das dein Vergleich schon nicht mehr hinkt, sondern bereits auf dem Boden krauchelt ist dir schon klar?
Das was du da gequotet hat, bezog sich selbstverständlich auf die Tatsache, das es in diesem Thread primär darum ging
die Arenawertung wieder zu bekommen, und erst sekundär um die Behandlung durch den GM (ob wahr oder nicht).

Wenn man die Sätze allerdings aus diesem Zusammenhang reisst, könnte man das gegebenfalls schon falsch verstehen...

Gruß,
Nim
 
Wo hat er denn nachweisslich gelogen?


Der krasseste Teil bei ihm ist, das er behauptet, der GM hätte ihn gezwungen einen lvl 1 char anzulegen um den Namen zu ändern. Das ist sowas von falsch das man sofort weiß, das der TE lügt. Auch das restliche angebliche Verhalten des GMs deckt sich so überhaupt nicht mit realem Verhalten von GMs und Blizzards Kundenpolitik, das man sofort weiß, der TE will Blizzard nur diffamieren, sonst nichts.
 
Der krasseste Teil bei ihm ist, das er behauptet, der GM hätte ihn gezwungen einen lvl 1 char anzulegen um den Namen zu ändern. Das ist sowas von falsch das man sofort weiß, das der TE lügt. Auch das restliche angebliche Verhalten des GMs deckt sich so überhaupt nicht mit realem Verhalten von GMs und Blizzards Kundenpolitik, das man sofort weiß, der TE will Blizzard nur diffamieren, sonst nichts.

Ja, das hab ich ja gelesen. Aber wo ist dein Nachweis, das es nicht wirklich so passiert ist? Glaubst du nicht, dass du hier deine persönliche Vermutung mit tatsächlichen Begebenheiten verwechselst? Ich sage ja auch nicht das es stimmt was er schreibt, weil das keiner von uns mit Sicherheit sagen kann.
Ich wage zudem zu bezweifeln dass du beurteilen kannst wie das Verhalten aller GM's an jedem Tag des Jahres ist.

Die GM's sind auch nur Menschen, und Berichten zufolge nichtmal ausgebildete Kundenbetreuer, sondern einfach Quereinsteiger. Wer weiss?
Vieleicht hat der TE ja einen erwischt, der früher in Atomreaktoren die Brennstäbe poliert hat, und deswegen ab und an nen Aussetzer hat?

Das einzige was wir hier wissen ist, das wir nichts mit Sicherheit wissen. Wir können höchstens Vermutungen anstellen, mehr nicht.

Gruß,
Nim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich halte das immer noch für einen poser/troll Thread. Ich mein nur um seine (miserable) Homepage zu promoten so einen spam zu tätigen ist schon ein starkes stückl.

Ich für meinen Teil halte das ganze wie gesagt für ne erfundene Geschichte hoch 3, auch wenn ich dafür wird von einem User beleidigt werde (andere bekommen für solche Beleidigungen sperren/verwarnungen) aber ist schon okay.

Irgendwie wäre ich dafür den Thread hier einfach zu schliessen aus den obigen gründen (es kommt ja e nur zu flames und spam!
 
@Nimeroth

Nein, ich habe die Sätze auch im ganzen Kontext so verstanden. Tut mir leid.
hmmm.gif


Denn was mir hier einfach auf den Nerv geht ist, dass man immer schnell beim Rummeckern ist:

- Ein Ticket wird nicht innerhalb 5 Min beantwortet -> Gemecker
- Man erhält auf ein Ticket eine Standardantwort, damit der User zumindest weiss, dass das Ticket erfolgreich angekommen ist -> Gemecker
- Ein Problem wir nicht innerhalb eines Tages behoben -> Gemecker
- etc. pp.


Aber das was der TE hier macht, dass haut dem Fass ja schon den Boden aus. Das empfinde ich mehr als übertrieben.
Und möglicherweise war der GM wirklich schlecht drauf, aber wohl eher, weil der TE am Rummeckern war (denn er war sicherlich nicht erfreut seinen Timerun abbrechen zu müssen) oder ihn mit Tickets zugespammt hat, etc.
Wieso können die Leute nicht einfach mal ein Ticket schreiben und auf dessen Bearbeitung warten (was eben auch mal Wochen lang dauern kann... im Support sitzen schliesslich auch nur Menschen, keine Maschinen)... und dann, wenn sie ein Ergebnis haben, DANN können sie ihr Geschichte im Internet veröffentlichen. Aber so halbfertige Geschichten erzählen, bei denen man gar nicht weiss wie weit der Support denn nun schon sein könnte... und dann noch Mitarbeiter so schlecht in der Öffentlichkeit darstellen... dafür hab ich kein Verständnis. Und wenn dann Leute auch noch für gutheissen was der TE hier macht... dafür erst Recht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurz zum te, und auch wie es andere gesagt haben.

Umbennennung geht ohne Char Löschung.

Beim nächsten Login wirst du einfach nach dem neuen Charname gefragt. Fertig.

Ist mir schon selbst passiert
wink.gif
 
Das einzige was wir hier wissen ist, das wir nichts mit Sicherheit wissen. Wir können höchstens Vermutungen anstellen, mehr nicht.

Weswegen es ja immer heißt: "Screen or it didn't happen". Im Moment erzählt der TE ganz toll was vom Pferd, und liefert keinerlei Beweise. Sowas nennt man in juristischen Kreisen Diffamierung. Wenn Blizz wirklich so böse wäre, wie er sagt, dann würden sie ihn deswegen verklagen - wie andere User hier berichten, scheint der ja eine regelrechte Kampagne gegen Blizz zu führen.
 
Mal schnell noch hinterher geworfen, für die 'Namen-werden-nach-dem-Transen-oder-Löschen-für-3-Monate-gesperrt'-Poster.

Nein ist nicht der Fall.
Hab alles schon mal gemacht.
Char gelöscht, weil lowlevel und ich wollte dann doch lieber einen Troll statt einen Orc -> selber Name verwendet: ging
Hexe auf Destromath getranst -> Lowlvl Hexe mit Namen Xelyna erstellt fürs Nameblocken: ging
Lowlvl Hexe gelöscht -> DK 'Xelyna' erstellt: ging auch


tongue.gif
 
Weswegen es ja immer heißt: "Screen or it didn't happen". Im Moment erzählt der TE ganz toll was vom Pferd, und liefert keinerlei Beweise. Sowas nennt man in juristischen Kreisen Diffamierung. Wenn Blizz wirklich so böse wäre, wie er sagt, dann würden sie ihn deswegen verklagen - wie andere User hier berichten, scheint der ja eine regelrechte Kampagne gegen Blizz zu führen.

Ok...aber ist dann der Unterschied zu dem was du und der andere Kamerrad da machen? Du hast geschrieben, er hat nachweislich gelogen.
Du hast keinen Beweis deiner Aussage vorgelegt, lediglich eine Vermutung geäussert. Deiner Definition nach, würdest du ihn also ebenfalls diffamieren.

Es mag sein, daß der TE ein bissel viel Energie in die Sache steckt. Aber er ist eventuell einfach unglaublich aufgebracht und fühlt sich falsch behandelt.
Die meisten anderen Leute verstecken sich dann irgendwo und jammern rum. Immerhin tut er aktiv etwas.

Sollte sich seine Geschichte in irgendeiner Form als falsch rausstellen, dann wird er schon einen schlechten Ruf bekommen. Sollte Sie sich als wahr herrausstellen, müssten sich eine Menge Leute hier bei ihm entschuldigen....

Gruß,
Nim
 
Also ich finde das ganze auch eine seltsame Nummer... kann es nicht tatsächlich sein, das du nicht doch etwas wesendliches vergessen hast??
 
Vielleicht könnte der TE seine Glaubwürdigkeit stärken, indem er im GM-Forum endlich einen Thread eröffnet und den Blauen die Gelegenheit gibt sich zu rechtfertigen (oder halt laut zu lachen - je nachdem).
smile.gif
 
[...] Immerhin tut er aktiv etwas.[...]
Nein, er übertreibt es masslos! Er steigt sofort in die Vollen anstatt erstmal EINE Beschwerde an Blizz zu schreiben und auf das Ergebnis zu warten.

[...] Sollte sich seine Geschichte in irgendeiner Form als falsch rausstellen, dann wird er schon einen schlechten Ruf bekommen. Sollte Sie sich als wahr herrausstellen, müssten sich eine Menge Leute hier bei ihm entschuldigen....[...]
Höchstwahrscheinlich wird sich hierbei gar nichts rausstellen, weil man einfach Gras über die Sache wachsen lässt.
Und selbst wenn die Geschichte wahr sein sollte... eine Entschuldigung gibts von mir sicherlich nicht! Denn selbst dann finde ich die Art, wie hier unnötig vom TE Blizz diffamiert wird, nicht gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück