@Nimeroth
Nein, ich habe die Sätze auch im ganzen Kontext so verstanden. Tut mir leid.
Denn was mir hier einfach auf den Nerv geht ist, dass man immer schnell beim Rummeckern ist:
- Ein Ticket wird nicht innerhalb 5 Min beantwortet -> Gemecker
- Man erhält auf ein Ticket eine Standardantwort, damit der User zumindest weiss, dass das Ticket erfolgreich angekommen ist -> Gemecker
- Ein Problem wir nicht innerhalb eines Tages behoben -> Gemecker
- etc. pp.
Aber das was der TE hier macht, dass haut dem Fass ja schon den Boden aus. Das empfinde ich mehr als übertrieben.
Und möglicherweise war der GM wirklich schlecht drauf, aber wohl eher, weil der TE am Rummeckern war (denn er war sicherlich nicht erfreut seinen Timerun abbrechen zu müssen) oder ihn mit Tickets zugespammt hat, etc.
Wieso können die Leute nicht einfach mal ein Ticket schreiben und auf dessen Bearbeitung warten (was eben auch mal Wochen lang dauern kann... im Support sitzen schliesslich auch nur Menschen, keine Maschinen)... und dann, wenn sie ein Ergebnis haben, DANN können sie ihr Geschichte im Internet veröffentlichen. Aber so halbfertige Geschichten erzählen, bei denen man gar nicht weiss wie weit der Support denn nun schon sein könnte... und dann noch Mitarbeiter so schlecht in der Öffentlichkeit darstellen... dafür hab ich kein Verständnis. Und wenn dann Leute auch noch für gutheissen was der TE hier macht... dafür erst Recht nicht.