Arenawertung von einem GM gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmmm ja, scheint ne neue Riege GMs unterwegs zu sein, bei denen tatsächlich einige Gurken beisind...
Unhöfliche GMs sind mir früher nie begegnet, wohl aber welche die ihren Job nicht wirklich gut machten bzw keinen Plan von ihren eigenen Tools hatten - in letzter Zeit werden die GM´s allerdings trotz ausgesprochen höflicher Art meinerseits echt patzig. Hatte erst letztens ein Ticket weil mein Char im BG festsaß - der sich meldende GM meinte nur: Warte halt bis der Ruhestein kein CD mehr hat - ich: Öhm schon versucht, leider ohne Erfolg... - Zitat GM: "Danke dass Du mir nicht zuhörst, schönen Abend noch" und zack hatte ich Disc - 3 Stunden Ban wegen GM-Beleidigung??? Was an "Öhm schon versucht, leider ohne Erfolg..." beleidigend sein soll ist mir ein Rätsel..... Naja, Beschwerde in die USA, Ergebnis nach 3 Wochen: 2 Tage Spielzeitgutschrift - immerhin.

2tes Beispiel aus neuerer Zeit:
Mir hatte man den Char gehackt und getranst auf Garrosh hin.
Wiederherstellung der Items sei nur gegen Gold möglich (supie wenn man keins mehr hat) und Rücktransfer sowieso nicht möglich.

Erst ein sehr ausführlicher Schriftwechsel mit Blizzard US Support hat dann Bewegung reingebracht in die Sache.
Ergebnis in Kurzform:

Jeder Char kann wieder hergestellt werden
Jeder Transfer wird rückgängig gemacht wenns wie hier dank Hack war
Jedes Item ist wiederherstellbar
Nein, Gold ist dafür NICHT Ingame zu zahlen, ausser die Items wurden gedisst und verkauft - dann aber sind die Summen sehr gering und schnell beschaffbar
Verzauberungen und Sockelsteine sind auch wiederherstellbar, allerdings liegt dies im Ermessen des GMs - da kann man also nur hoffen und beten, dass derjenige Gegenüber Hirn hat.








PS Therion?
Geile Band
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht doch die tage einfach mal nen kleine GM-Test^^ Ein zwei Tickets mehr und mal schauen ob vllt nicht doch ein paar Flachpfeien unterwegs sind, wer weiß. ich von meiner Seite aus denke nicht dass der TE arg viel mist erzählt, vllt beschönigt er sein Verhalten, vllt. war er patzig gegenüber dem GM. Das erklärt aber trotzdem nich das vorgehen seitens des GMs....ich würde einfach mal abwarten was die nächsten Tage dabei rauskommt bevor ich hier gleich laut LÜGNER schrei...Und ich könnte mir durchaus vorstellen das der ein oder andre GM vllt auf den einen oder andern post des TEs aufmerksam wird und mal nachfragt....weeer weiß...

so long
lg
 
Arenarating wurde soeben wiederhergestellt. Nach dem ganzen Stress scheinen sie mal gedacht zu haben etwas tun zu müssen. Habe nur das neue 2-2 behalten, da mein Teammate das Alte schon geleaved hat, außerdem ist das neue bereits fast so hoch wie das alte dank dem neuen System. Kaum macht man mal etwas Druck in Foren, passiert was sofort.. Erstaunlich....
 
Wurde grade angeschrieben, Arenawertung wurde wiederhergestellt. Endlich. Im 2-2 hat sichs allerdings für mich nicht gelohnt, bin ich im neuen geblieben, da wir fast schonwieder bei der alten Wertung waren dank dem neuen System.

EDIT: Der TE war nen funken schneller
wink.gif
gz dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal was zum Thema Namen: Du darfst nicht vergessen, dass du ein Rollenspiel spielst. Sprich: Es bedeutet, dass du dich in eine Rolle in dieser Zeit versetzt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in einem Mittelalter Szenario "Ðeal0r" heißen würde. Das ist völlig unglaubwürdig. Schließlich ist das kein Hip-Hop-Gangsta Spiel.
 
Nochmal was zum Thema Namen: Du darfst nicht vergessen, dass du ein Rollenspiel spielst. Sprich: Es bedeutet, dass du dich in eine Rolle in dieser Zeit versetzt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in einem Mittelalter Szenario "Ðeal0r" heißen würde. Das ist völlig unglaubwürdig. Schließlich ist das kein Hip-Hop-Gangsta Spiel.

Ganz ehrlich, wenn es danach ginge, dann könntest du 50% der Wowspieler eine reinhauen weil sie absolut nicht RP konforme Namen haben. Ich finde an dem Namen an sich nichts schlimm, würde aber nie einen meiner Chars so nennen. Zudem finde ich die tausend Sonderzeichnen des Namens einfach schlimm und da gibts noch extra eine mit drauf.^^
 
mehrere seiten geschichte aber immer noch kein screen. man ist wie bei X FACTOR. WAHR ODER FALSCH. tze
 
ZITAT(-Therion- @ 28.01.2009, 10:26) *
Warum postet er in mehreren Foren? Um Stimmung gegen die GMs zu machen, um sie als unfähig hinzustellen. Und vielleicht um seine Website zu promoten.
Sowas haste jede Woche im GM Forum und dann wenn der Fall überprüft wurde und die GMs dann nen scharfzüngigen Text gegen den achso armen TE schreiben dann siehst du keine Antwort mehr von den feigen Lügnern.



Was ist denn das für ein Kerlchen? Ein GM der sich nicht traut sich sich zu outen?
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit GMs gemacht, was aber nicht heißen soll, dass es nicht auch solche gibt. Ist wie ingame oder im echten Leben. Gibt überall Schwachmaten.
 
Provieh schrieb:
Selbst Schuld wer seinen Char Dealer nennt was erwartest du? Wenn sich jm. andere absurde Namen gibt passiert auch ne Namensänderung etc.

Ansonsten kauf ich dir die Story nich ab du kannst genausogut nen Char aus Amory gesucht haben und irgendwen hier schlecht machen oder was weiß ich ...

Gm's zwingen dich nie deinen Charakter zulöschen lediglich ihren Namen zuändern.
Habe ich etwas verpasst? Wo stand, dass der char Dealer hieß?
Und selbst wenn, er hat ihn nicht Drogendealer genannt. Werden jetzt alle Damagedealer gebannt? Natürlich war das kein GM sondern ein anderer Spieler der sich einen Scherz erlaubt hat. Um es nicht zu sehr zu übertreiben hat er ihm dann den 80er wieder erstellt unter anderem Namen. Du bist ja 'ne Flocke.
rolleyes.gif
 
@-Therion-
Hmmmm, scheint wohl, als wärst du jetzt derjenige, der nur Dünnpfiff ausm Kopf hat lassen xDD
Alle sind Lügner...er hat das gesagt, LÜGE....man, du Superheld hättest dir deine Gedanken komplett sparen können. Der TE hat ganz offensichtlich sein Ziel erreicht, ohne dir irgendeine Rechenschafft abgeben zu müssen. Du bist mal echt nen kleiner Wichtigtuer, so ein kleiner Stalker, der dem TE sogar auf sämtliche Seiten gefolgt ist, da mal wieder was posten musste, was der TE irgendwo gepostet hat, was rein garnichts mit dem Thema zu tun hatte, nur weil DU denkst ihn zu kennen. Woher nimmst du eigtl das Recht jemanden als Lügner zu bezeichnen, ohne irgendwas zu dieser Person zu wissen. Genau genommen bist du der Lügner, weil du eine Aussage aufstellst, die nicht stimmt, und zwar das der TE nen Lügner ist, -Therion- du Lügner! xDDD
 
Ich hab die letzten 7 Seiten natürlich nicht gelesen .. aber wenn ich mir das Thema durchlese ...! Es klingt alles sehr unrealistisch :>.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@-Therion-
Hmmmm, scheint wohl, als wärst du jetzt derjenige, der nur Dünnpfiff ausm Kopf hat lassen xDD
Alle sind Lügner...er hat das gesagt, LÜGE....man, du Superheld hättest dir deine Gedanken komplett sparen können. Der TE hat ganz offensichtlich sein Ziel erreicht, ohne dir irgendeine Rechenschafft abgeben zu müssen. Du bist mal echt nen kleiner Wichtigtuer, so ein kleiner Stalker, der dem TE sogar auf sämtliche Seiten gefolgt ist, da mal wieder was posten musste, was der TE irgendwo gepostet hat, was rein garnichts mit dem Thema zu tun hatte, nur weil DU denkst ihn zu kennen. Woher nimmst du eigtl das Recht jemanden als Lügner zu bezeichnen, ohne irgendwas zu dieser Person zu wissen. Genau genommen bist du der Lügner, weil du eine Aussage aufstellst, die nicht stimmt, und zwar das der TE nen Lügner ist, -Therion- du Lügner! xDDD
kann ich Unterschreiben
 
Umbenennungen gehen definitiv ohne Charlöschung.

Eben. Und das zeigt, das die ganze Geschichte frei erfunden ist von jemandem, der Blizz schaden möchte. Vermutlich jemandem, der kein Geld mehr hat, im WoW weiter zu zocken - da wäre er nicht der Erste.
 
[...] Kaum macht man mal etwas Druck in Foren, passiert was sofort.. Erstaunlich....
Aha... und Du bist davon nun überzeugt, das liegt daran, weil Du das Internet mit Deiner Geschichte vollgespammt hast?
Oder leigt es vielleicht eher daran, dass jetzt mal ein Mitarbeiter sich die Zeit nehmen konnte, Dein Ticket zu bearbeiten... neben den 40 Millarden anderen Anfragen?
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch der Meinung das die GMs gar nichts getan haben, ansonsten hättest du schon ne Antwort im GM Forum. Du versuchst nur schnell die Reißleine zu ziehen bevor noch mehr Leute erkennen das deine Geschichte nen billiger Fake ist. Tja nächste mal nicht so dick auftragen dann wirds am Ende auch nicht so peinlich.
 
Eben. Und das zeigt, das die ganze Geschichte frei erfunden ist von jemandem, der Blizz schaden möchte. Vermutlich jemandem, der kein Geld mehr hat, im WoW weiter zu zocken - da wäre er nicht der Erste.

Oh Hilfe - das ist so ziemlich die an den Haaren herbeigezogenste Vermutung, die ich je in irgendeiner Form in einem Forum gelsen habe
biggrin.gif

Mal ganz ehrlich, lest ihr euch manchmal auch durch was ihr da selbst von euch gebt??

Gruß,
Nim
 
Ich bin noch der Meinung das die GMs gar nichts getan haben, ansonsten hättest du schon ne Antwort im GM Forum. Du versuchst nur schnell die Reißleine zu ziehen bevor noch mehr Leute erkennen das deine Geschichte nen billiger Fake ist. Tja nächste mal nicht so dick auftragen dann wirds am Ende auch nicht so peinlich.

/signed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück