Arenawertung von einem GM gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein unterhaltsammer treath, weil ich einen ählichen vorfall anfang bc hatte
 
Ach, übrigens finde ich es auch komisch, dass der TE sich so sehr reinhängt in eine Beschwerde und das Anprangern des Mitarbeiters oder Blizz... aber komischerweise wird - wenn dann etwas getan wurde - sich sehr viel Zeit gelassen die entsprechenden Postings und Internetseiten zu aktualisieren. Schwache Leistung!
hmmm.gif
 
Aus dem Offi

Arenarating wurde soeben wiederhergestellt. Nach dem ganzen Stress ist es endlich vollbracht. Habe nur das neue 2-2 behalten, da mein Teammate das Alte schon geleaved hat, außerdem ist das neue bereits fast so hoch wie das alte dank dem neuen System.
Danke an die GMs, die den Fall korrekt weitergeleitet und bearbeitet haben und nicht ihren Kopf in dem Stress verloren haben!
smile.gif

Damit hat sich das Thema wohl erledigt. Ich gehe davon aus, dass der TE sich wieder hier mit dem Screens melden wird, noch seine HP aktualisieren wird. Von daher mache ich hier mal zu, da eh nur darüber geredet wird ob er gelogen hat oder nicht... und das werden wir niemals klären können :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück