GM-Insel

http://www.youtube.com/watch?v=Z72_-yAPhlc

um 1 klarzustellen ich habe wirklich(kein scherz)schonmal wegen eines problems einen gm getroffen.Der kam wie aus dem nichts hat mit mir gelabert.Er war übrigens lvl 70(hatte aber nur robe&kapuze)Und konnte viele lustige dinge machen und hat mir was geschenkt
biggrin.gif

MfG Jacks

Ich war am Samstag den 27.10.2007 mit meinem Orc Jäger im Alteractal auf dem Server Der Abyssische Rat im Realmpool Schattenbrand.

Dort war ganz plötzlich ein Allie und ist vom Berg gesprungen über dem ersten Tur, den die Horde erobern muss. Ich bekam diesen Char ins Target und stellte fest es war ein level Totenkopf für mich. Ich nehme an es war ein level 70 Char is ja klar, ne! Aber er hatte noch GM kluft an und war sofort wieder weg.

Echt lustig das die GM's immer häufiger zu sehen sind. Es ging so schnell, konnte leider kein Screen mehr machen sry.

Erst-Theard:
Ganz klar gefakt,wer das nicht erkennt...
lvl:
Gms können 1 oder 70 sein ist doch völllig egal,sie helfen bei Problemen*Punkt*.
Gm Befehle:
Kann es geben werden aber keine von Mangos sein(hab selbst nie Privat gezockt,nur die Freunde
happy.gif
)

Fazit:
Man muss nicht alles im Leben wissen und wenn ihr es umbedingt wissen wollt macht ne Ausbildung und ihr werdet vlt. bei Blizz eingestellt(wenn ihr groß seid;))

Also wäre es nicht total umständlich wenn ein GM Ingame sein müsste ?
Wenn ich eine Support frage habe, dann schaut der GM sich meinen Spielverlauf an, und gibt mir dann ein Lösungsvorschlag oder Transferiert irgendwas bei z.B. Postversendebugs usw.
Es wäre doch total umständlich Imgame zu sein, und irgendwelche befehle einzugeben.
Ich denke mal GM´s haben ein Programm wo sie Verläufe der Spieler / Post / usw. einsehen können, und gegeben falls editieren können. Ich denke mal Ingame kommen Sie nur, um evtl. Visuelle Probleme zu betrachten und ggfl. zu lösen. Deshalb werden Sie wahrscheinlich die höchste Stufe haben, um an jedem Ort kommen zu können, und nicht unterwegs noch von jemanden gegangt zu werden ^^

Ist nur meine Meinung, wie genau es gemacht wird weiß ich nicht, und ehrlich gesagt Interessiert mich das auch nicht wirklich.

Gamemaster sind auch nicht ingame. Nur unsere Nachwuchs-Mangos-Gamemaster, die uns immer belehren, die sind ingame.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute nur son hinweis
GM's können level 277 machen
(was sie auch immer grade tun)
Weiss ich weil mein cousin Gm ist
Ausserdem sthet beim Ort wo man ist GM-insel nich unbekannt

Ach ja sie sind ingame aber unsichtbar( kein scheiss)

Und wie jeder weiss, ist alles auf youtube wahr und ungefakt, und jeder hier hat nen Verwandten oder Freund, der GM ist...

Also als ich vor der Eröffnug von AQ40 und AQ20 schon hinter den Toren rumgelaufen bin stand da auch Unbekannt. Is anunfürsich nix besonderes.
Wenn du was sehen willst was dich überrascht schau dir einfach ein paar Videos von Nogg-Aholic an ^.-

Ich denke eher, dass sie lvl 1 sind. Ein GM erstellt sich einen Charakter und der wird dann zur GM-Insel geportet und ausgestattet mit Robe und co. ein lvl up auf 70 ist schlichtweg unnötig für sie
wink.gif

Unser Gildenmeister Hatte mal was wesentlich besseres... Er hat uns aufgefordet /who Siraya einzugeben und das ergebnis war überraschend: <GM>Siraya, 70 Hexenmeister, GM-Insel.

Die Blizzardleute sind halt doch Hexer!!! ^^

Screen hab ich leider nicht.. jaja, "screen or didn´t happen", ich weiß =/

@kolesh

Wie willste das Faken???
Das ist mit nem Screen recorder aufgenommen worden.
Will jetzt nicht fluchen hier also halt einfach die klappe wenn du keinen ahnung hast

Also, um eins zu sagen. Die GM Insel gibt es.
Am Anfang von "Classic-WoW" hatte die /who Funktion noch keine Beschränkungen und konnte alles abfragen. Man konnte sogar GMs auf die FL setzen.
Hat man das gemacht kam als Zone "GM-Insel".

GMs sind also ingame. Und bevor jemand fragt: Nein Screen hab ich davon keinen, weil ich nicht gedacht habe, dass die Funktion irgendwann abgeschafft wird.

1. diese ganzen befehle kann und darf ein wirklicher gm von blizzard nicht eingeben
2. blizz mitarbeiter habe einen gm account mit einem level 1 char der ne gm robe trägt mehr nicht (keine superroxxorwaffe oder sonstiges)
3. Die Tickets werden über ne externe software bearbeite die so aussieht wie das irc und nicht über igm
4. igm dürfen gms nur auftreten wenn der boss von denen das erlaubt
5. mit dem unbekannt ist nur nen kleiner bug
6. das man sie nicht findet ist klar die sind ja nicht im game
warum ich das alles weis?
kenne einen der gm war in frankreich und jetzt wieder hier ist

oh man, das wenn ich lese.....

Mal so ein kleiner "Denkanstoß"

wenn es so ist, wie du sagst, dann frag ich mich, wie folgende Situation überhaupt passieren konnte:

Ich reite mit meinem Krieger, damals noch lvl67, durch Nagrand auf dem weg, eine Quest zu erledigen.
Plötzlich läuft mir ein Taure über den weg, welcher mir entgegen kommt.
erst dachte ich mir nichts dabei, doch als ich auf seinen Namen sah, wunderte ich mich ein bisschen, denn vor seinen Namen, welchen ich leider nicht mehr weiß, da es schon einige Tage her ist, stand ein <GM> !!!

also wie ist es möglich, das mir solch ein Charakter über den Weg läuft, wenn
1.) GM´s mit einem Support-Prog nicht im Game sind
2.) GM´s sich nicht sichtbar machen dürfen....
3.) frag ich mich dann, wie folgender Screen zustande gekommen ist... (kopiert aus einem anderen Bereich dieses Forums: Bild )

und nun fangt mal an darüber zu diskutieren!

ich habe schon viele bilder gesehn bei denen die gm-insel vor dunkelküste ist

Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber hat jemand von euch schon an einem GM den Befehl /who ausprobiert? Da kommt eine Fehlermeldung dass der Char nicht existiert, der funktioniert an denen nicht
wink.gif

Was streitet ihr eigentlich hab das GM's nicht ingame sind und fast alles können ich mein Die Artefakt gegenstände (haben die farbe rot) gibt es ja auch, diese kann man sehen wenn man GM´s betrachtet. Das haben die buffed leute selber gesagt und die leute die sagen GM´s sind nicht ingame und so
der stellt auch nur behauptungen auf, aber ich glaube sie so Befehle und so was haben weil ich das schon von vielen leuten gehört habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub net das es die gm insel gibt naja mir ja eigentlich wurscht

Zurück