xXMaXiMXx
Quest-Mob
- Kommentare
- 45
Hallo,
also ich finde manchmal hat Blizzard ihr Mitarbeiter nicht unterkontrole.
Wir warn Raiden in Karazahn und beim Theater ist nach dem erst try (vipe
) Die Tür verschloßen geblieben. Wir konnten also nicht weiter! Tiket! 10 Min später sagt der GM wir sollen alle raus aus der Inzantas ,... fertig Tür war offen fehler war behoben und alle glücklich.
So 4 Tage später bei Gruul auch wieder nach dem 1.Try bleibt die Tür zu, nicht schlimm dachten wir, kennen wir ja schon. Tiket! 30 Min später schreibt der GM "Das ist ein Problem das die spieler selber lösen müssen"
oO gut falsches makkro denk
ich und erklär ihm den Fall noch mal genaur und sage auch das uns kurze Zeit zuvor beu dem selben Problem geholfen wurde. "Wir sind leider nicht in der Lage dir zu helfen."
Ich will weiter diskutieren,... kommt "Dieser Mitarbeiter ist momentag nicht verfügbar ,...."
OMFG wo für zahl ich den
Ich finde das Blizzard ihren GMs vorschriften und diziplin bei bringen muss. Es kann nicht sein das ein schlecht gelaunter GM 25 andern den Abend versaut.
mfg
Moi
also ich finde manchmal hat Blizzard ihr Mitarbeiter nicht unterkontrole.
Wir warn Raiden in Karazahn und beim Theater ist nach dem erst try (vipe
So 4 Tage später bei Gruul auch wieder nach dem 1.Try bleibt die Tür zu, nicht schlimm dachten wir, kennen wir ja schon. Tiket! 30 Min später schreibt der GM "Das ist ein Problem das die spieler selber lösen müssen"
oO gut falsches makkro denk
Ich will weiter diskutieren,... kommt "Dieser Mitarbeiter ist momentag nicht verfügbar ,...."
OMFG wo für zahl ich den
Ich finde das Blizzard ihren GMs vorschriften und diziplin bei bringen muss. Es kann nicht sein das ein schlecht gelaunter GM 25 andern den Abend versaut.
mfg
Moi