Gm und ihre laune

xXMaXiMXx

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Hallo,
also ich finde manchmal hat Blizzard ihr Mitarbeiter nicht unterkontrole.
Wir warn Raiden in Karazahn und beim Theater ist nach dem erst try (vipe
blush.gif
) Die Tür verschloßen geblieben. Wir konnten also nicht weiter! Tiket! 10 Min später sagt der GM wir sollen alle raus aus der Inzantas ,... fertig Tür war offen fehler war behoben und alle glücklich.
So 4 Tage später bei Gruul auch wieder nach dem 1.Try bleibt die Tür zu, nicht schlimm dachten wir, kennen wir ja schon. Tiket! 30 Min später schreibt der GM "Das ist ein Problem das die spieler selber lösen müssen"
oO gut falsches makkro denk
wink.gif
ich und erklär ihm den Fall noch mal genaur und sage auch das uns kurze Zeit zuvor beu dem selben Problem geholfen wurde. "Wir sind leider nicht in der Lage dir zu helfen."
Ich will weiter diskutieren,... kommt "Dieser Mitarbeiter ist momentag nicht verfügbar ,...."
OMFG wo für zahl ich den
Ich finde das Blizzard ihren GMs vorschriften und diziplin bei bringen muss. Es kann nicht sein das ein schlecht gelaunter GM 25 andern den Abend versaut.

mfg
Moi
 
Geb ich dir recht! So ähnliche Situationen sind mir auch schon passiert. Man sollte bei jedem GM an der GM-Verhaltens-Statistik (ja, sowas gibts!) mitmachen können.

so long...
 
Ja find ich auch manche gms sind richtig freundlich wenn ich ihnen goldspam gemeldet hab
so wir werden unseren schurken ausschicken und und und
 
Naja Gm's speisen eh jeden ab... sobald jemand was komplizierteres will als nen goldspammer melden... wird der abgespeist... bitte man müsste ja ARBEITEN dabei den fehler schnell zu beheben und och... man müsste aufsitzen und den schweiss in der poritze mal n bisschen rumschieben... und nach dem problem suchen und die augen anstrengen NEIN wie furchtbar... geld verdienen und dann auch noch arbeiten... Blizz GM's als elektromonteur auf dem bau:
Arbeiter sagt: "hey wir haben keinen Strom mehr"
EX GM sagt: "das problem müssen die spieler selber lösen"
Arbeiter sagt: "aber der typ hängt 30 meter weit oben und hat sich die hand eingeklemmt"
EX GM sagt: "Dann helft ihm doch daraus"
Arbeite sagt: "aber..."
EX GM nicht mehr da aber ein Schildchen auf seinem poritzenbefeuchteten stuhl: "Dieser Elektromonteur steht momentan nicht zur verfügung... Bitte wenden sie sich an den nächsten..."


WoW GM'S sind zu 90% Faule Stubenhocker die den ganzen nix besseres zutun haben als sich pornos zu ziehen und zahlende kunden mit Makros wegzudrücken... Ich hasse dieses:

Hallo %t, ich bin Gm <Name> und habe von deinem Problem in der Intanz blah blah gehört und uns ist der Fehler bekannt und wir sind dabei ihn zu beheben!

können doch grad so gut schreiben:
Hallo %t, ich bin Gm <Name> und habe von deinem Problem in der Intanz blah blah gehört, Wir Wissen zwar dass des nicht geht haben aber gerade wieder ne neue Ladung Pornos reinbekommen und deshalb keinen Bock euch spielern zu helfen. Warte darauf dass unsere Programmierer den Bug selbst entdecken und ämm ja... Schönen tag in Azhe und möge das licht mit dir sein Luke...


Ich persönlich halte von den MEISTEN gm's NIX! alles faule sesselpupser die dafür auno geld bekommen auf nen knopp zu drücken mit dem starttext:

/w %t

da sind sogar die goldverkäufer makros ausgefallener...

/w %t Hallo, Billiges gold
/w %t 100 Gold schon für
/w %t 1.43523 Euro jetzt
/w %t auf www.abcgold.de

*hust*
 
Also ich habe bisher immer nur nette GM´s erwischt
biggrin.gif

Sogar wenn du zurückschreibst, kommen sie mit ihren Smilies.
But i know, alles Makros
tongue.gif


Leider gibt es nicht oft solche GM´s
 
hatte gestern nen netten hab nacher noch ca 5min mit ihm so gelabbert
 
Mein Abschiedsmakro für GM's.

Einen schönen Abend noch und mögest du noch vielen unweisen Spielern wie mir helfen und endlos viele Tickets bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Gm's speisen eh jeden ab... sobald jemand was komplizierteres will als nen goldspammer melden... wird der abgespeist... bitte man müsste ja ARBEITEN dabei den fehler schnell zu beheben und och... man müsste aufsitzen und den schweiss in der poritze mal n bisschen rumschieben... und nach dem problem suchen und die augen anstrengen NEIN wie furchtbar... geld verdienen und dann auch noch arbeiten... Blizz GM's als elektromonteur auf dem bau:
Arbeiter sagt: "hey wir haben keinen Strom mehr"
EX GM sagt: "das problem müssen die spieler selber lösen"
Arbeiter sagt: "aber der typ hängt 30 meter weit oben und hat sich die hand eingeklemmt"
EX GM sagt: "Dann helft ihm doch daraus"
Arbeite sagt: "aber..."
EX GM nicht mehr da aber ein Schildchen auf seinem poritzenbefeuchteten stuhl: "Dieser Elektromonteur steht momentan nicht zur verfügung... Bitte wenden sie sich an den nächsten..."
WoW GM'S sind zu 90% Faule Stubenhocker die den ganzen nix besseres zutun haben als sich pornos zu ziehen und zahlende kunden mit Makros wegzudrücken... Ich hasse dieses:

Hallo %t, ich bin Gm <Name> und habe von deinem Problem in der Intanz blah blah gehört und uns ist der Fehler bekannt und wir sind dabei ihn zu beheben!

können doch grad so gut schreiben:
Hallo %t, ich bin Gm <Name> und habe von deinem Problem in der Intanz blah blah gehört, Wir Wissen zwar dass des nicht geht haben aber gerade wieder ne neue Ladung Pornos reinbekommen und deshalb keinen Bock euch spielern zu helfen. Warte darauf dass unsere Programmierer den Bug selbst entdecken und ämm ja... Schönen tag in Azhe und möge das licht mit dir sein Luke...
Ich persönlich halte von den MEISTEN gm's NIX! alles faule sesselpupser die dafür auno geld bekommen auf nen knopp zu drücken mit dem starttext:

/w %t

da sind sogar die goldverkäufer makros ausgefallener...

/w %t Hallo, Billiges gold
/w %t 100 Gold schon für
/w %t 1.43523 Euro jetzt
/w %t auf www.abcgold.de

*hust*


Immer diese Vorurteile wenn man sich nur eine Seite der Münze anschaut. *Kopfschütteln*
Ich habe lange zeit selber in einer Hotline gearbeitet und nur ein kleiner teil meiner arbeit was es mit Kunden zu reden und zu helfen denn Rest habe ich Projekte untersucht, nach Fehlern gesucht und deren Lösungen. mich mit der Entwicklung beraten wie man x verbessern kann ohne y zu schädigen.

Ich habe viele böse Kommentare erhalten wenn man einen Kunden nicht nach einer Stunde (Minimum Zeit bis zum Rückruf) sondern erst nach 2 Stunden angerufen hat weil er nicht denn richtigen Baustein beschrieben hat oder sonst was.

Glaubst du echt das Blizz denn Geld fürs nix tun gibt???? also bevor man Leute oder einen Berufsstand anschwärze bitte erst informieren oder Quellen gleich mit angeben.

Ich könnt ja auch sagen das du ein Fetter Fauler Sack bist der nix tut als denn ganzen Tag TV zu glotzen pornos zu schauen und wow zockst und Liebe hart arbeitende GM nieder machst. (Nur ein Beispiel nicht ernst gemeint)

Also komm mal runder und bleib sachlich und nicht beleidigend werden

Danke
 
Hmm, also ich hab bisher nur sehr nette Erfahrungen mit Gms gehabt. Aber in jeder Herde gibts es auch schwarze Schaafe.^^
 
Abschiedsmakro:Mögen dien Totms mit dir sein undundund
einmal hatt der auch irgndwas mit fellasufall geschrieben
 
Ganz ehrlich, so langsam geht mir das ganze möchtegern-rumgeheule bezüglich der GMs auf den Keks...

Die Typen stehen verdammt unter Stress (kein Grund, ich weis) und wenn dann Spieler nicht ordentlich erklären was Sache ist, kann man sich nicht immer ein perfektes Bild machen und manchmal entsteht ein falsches Bild.

Anderen GM anschreiben und gut ist, kann schließlich mal passieren.

Im Falle des Threadstarters hätte ich direkt nen anderen GM angeschrieben und jenen Fall dem Support von Blizzard gemeldet. Ich meine: "Ihr Nutzer habt die Möglichkeit Eure Meinung kund zu tun"

Ich selbst habe bislang zu 80% positive Erfahrungen mit GMs gehabt, manch andere Sachen waren einfach sehr komplex und der GM hatte scheinbar nicht immer Zeit (auch wenn er sich diese nehmen müsste).
Je nach Fall "verzeiht" man, oder man meldet es

Aber dieses ewige Aufgerege über die ach so schlechten GMs nervt mittlerweile einfach nur noch....

sry, aber das ist meine Meinung
 
Hallo,
also ich finde manchmal hat Blizzard ihr Mitarbeiter nicht unterkontrole.
Wir warn Raiden in Karazahn und beim Theater ist nach dem erst try (vipe
blush.gif
) Die Tür verschloßen geblieben. Wir konnten also nicht weiter! Tiket! 10 Min später sagt der GM wir sollen alle raus aus der Inzantas ,... fertig Tür war offen fehler war behoben und alle glücklich.

Na, wenn Du derartige Rechtschreibung auch gegenüber dem GM verwendet hast, wundert mich gar nichts. Da wirst Du sofort als Prolet eingestuft. Sollte der GM zwar nicht machen, aber wir sind halt alle nur Menschen...
 
Hallo,
also ich finde manchmal hat Blizzard ihr Mitarbeiter nicht unterkontrole.
Wir warn Raiden in Karazahn und beim Theater ist nach dem erst try (vipe
blush.gif
) Die Tür verschloßen geblieben. Wir konnten also nicht weiter! Tiket! 10 Min später sagt der GM wir sollen alle raus aus der Inzantas ,... fertig Tür war offen fehler war behoben und alle glücklich.
So 4 Tage später bei Gruul auch wieder nach dem 1.Try bleibt die Tür zu, nicht schlimm dachten wir, kennen wir ja schon. Tiket! 30 Min später schreibt der GM "Das ist ein Problem das die spieler selber lösen müssen"
oO gut falsches makkro denk
wink.gif
ich und erklär ihm den Fall noch mal genaur und sage auch das uns kurze Zeit zuvor beu dem selben Problem geholfen wurde. "Wir sind leider nicht in der Lage dir zu helfen."
Ich will weiter diskutieren,... kommt "Dieser Mitarbeiter ist momentag nicht verfügbar ,...."
OMFG wo für zahl ich den
Ich finde das Blizzard ihren GMs vorschriften und diziplin bei bringen muss. Es kann nicht sein das ein schlecht gelaunter GM 25 andern den Abend versaut.

mfg
Moi

so ein problem hatte ich auch mal...

Ich wollte meinen schamy umskillen und weiter hoch lvln. So bin ich nach sw habe umgeskillt und mache astraler rückruf...was passiert?...ich bleib im ladebildschirm hängen, logg auf meinen main und habe einen gm kontaktiert und er meinte dazu, warte einen moment, ich wartete und dann kam zurück, dass ich wieder mit meinem schamy spielen konnte. Er hatte mich nach if geportet^^ konnte deswegen auch nochmal skillen
tongue.gif


dann so blöd wie ich bin, habe ich wieder Astraler Rückruf gemacht und bin wieder hängen geblieben, dass selbe ich spiel: Aufn Main umgeloggt und einen GM kontaktiert. Er meinte dann aber nur:" Tut mir leider, dieser fehler ist uns bekannt und wir können ihnen nicht weiter helfen." HÄÄÄÄÄ?!?!?!!?!?!!!???!!
Direkt zurück geschrieben, dass mir vor fünf minuten schonmal einer geholfen hat. Er meinte aber wieder, es würde nicht. Ich hab den dann die ganze zeit angeflamet und er meinte, dann auf einmal:"viel spaß und mögen deine pfeile immer treffen"

Da habe ich nur den Kopf geschüttelt und mir gedacht, was mit den leuten da los ist?!
 
naja wenns mit einem gm nich klappt neuen anschreiben.

erst der dritte gm hat einem aus der gilde die aus versehen doppelt gekauft pvphose in helm getauscht

erst der zweite gm hat in ubrs nen schlüssel wiedergegebenm nachdem der buggy war...

hatte das auch selber schon paar mal das bei genau dem gleichen prob nen anderer gm meinte ne geht nich, obwohls vorher einer behoben hat.

@Nightchu: rofl lol da hat ja wer ahnung
 
Ich habe einen geilen GM mal abbekommen, den bekomme ich bei Tickets jetzt öfters ab.
Eines abned, als ich nen Goldspammer gemeldet habe meldete sich eben dieser GM. Als das dann alles geklärt war, fragte er mich, auch so ne Standardfrage, ob ich noch andere Probleme habe.
Ich: Ja, mein Bier ist leer.
GM: TJa...meins nicht...
Ich: GIb mir was ab!!
...

Und so ging dann das ca ne Stunde lang...und seit dem bekomme ich fast immer diesen GM zugewiesen...
biggrin.gif
 
Naja bei solchen "Mein Char geht nimmer"-Geschichten habe ich eigentlich immer freundliche GM's abgekriegt.
Einmal hatte mein Schurke #Error 131. WDB, WTF löschen brachte nichts und Repair hat auch nichts gebracht.
GM-ticket geschrieben.
Der hat meinen Schurken weggeportet auch wenn er dann in Durotar stand grml.
Naja habe ich mir gedacht "Meidest du halt diesen einen Grasfleck der den Error auslöst" bin ich einen etwas anderen Weg zum Windreitermeister gegangen und der Error kam wieder.
2tes GM-Ticket geschrieben.
Der 2te GM hat mich daraufhin auch weggeportet aber nach XR was ja zumindest näher dran ist ^^
Da ich keine Lust habe, WoW, ELP und co extra neu zu installen, werde ich einfach die Stonetalonmouintains meiden ^^
 
Zurück