HGVermillion
Welt-Boss
- Kommentare
- 580
- Buffs erhalten
- 778
Ich habe mich die Tage mit einem Freund, einem Alten DAoC Spieler unterhalten, und er freut sich auch schon wahnsinnig auf Warhammer Online, nur war seine oberste befürchtung das es viele der "Kiddys" sicher an Respekt fehlen lassen würden, auf seinem Alten Daoc Realm gab es ungeschriebene Gesetze an die sich sehr viele gehalten haben, wie zb. wenn dir einer begegnet der nicht volle HP hatte fordert man ihn heraus lässt ihn komplett regenerieren und verbeult ihm dann die Rüstung.
Nun zu meiner Frage, hab ihr auch so eine Art Persönlichen Ehrenkodex oder lauft ihr Amok egal wer eueren Wege kreutzt, überfallt ihr als Klasse die es nicht nötig hat andere gnadenlos aus dem Hintergrund, oder macht ihr euch bemerkbar bevor der Gegener wenn er alleine steht euer Schwert/Feuer/sonstwas spüren kann?
Nun zu meiner Frage, hab ihr auch so eine Art Persönlichen Ehrenkodex oder lauft ihr Amok egal wer eueren Wege kreutzt, überfallt ihr als Klasse die es nicht nötig hat andere gnadenlos aus dem Hintergrund, oder macht ihr euch bemerkbar bevor der Gegener wenn er alleine steht euer Schwert/Feuer/sonstwas spüren kann?