Gnadenlos oder Ehrenvoll?

Dabei muss ich an die netten, jungen Menschen denken, die ich des öfteren bei uns im Gamesworkshop Laden gesehen habe. Falls solch ein Laden bei euch in der nähe ist,
geht bitte mal samstags morgens da hin und seht was da noch an Spielern auf die WAR Community zukommen wird.
rolleyes.gif






Dann lass und "Kiddy" einfach mal als Verhaltensweise festhalten, unabhängig vom Alter.


MfG

Dietrich


Mhhh...?
 
@ Dietrich ja es gibt bei uns einen GW Laden.

Aber irgendwie scheinst du mein Zitat falsch verstanden zu haben.

Wenn jemand einfach mal so inden Raum stellt WAR wird eh von Kiddys bevölkert und im gleichem Atemzug betont das dies dann ja so vorteilhaft für WoW ist.
Dann habe ich nur darauf erwidert das der Begriff "von Kiddys bevölkert" ziemlich lächerlich ist. Die "Kiddys" sind bestandteil jedes MMOs.
Wo habe ich denn gesagt das WAR keine "Kiddys" haben wird?

Zu erwarten das bei derzeit ca 10 Mio Spieler in WoW jetzt alle "Kiddys" nach WAR rennen....das ist schon sehr blauäugig. WoW wird aufgrund der Spielerzahl trotzdem der Platzhirsch in Sachen Kiddyanteil bleiben.
 
@ Dietrich ja es gibt bei uns einen GW Laden.

Aber irgendwie scheinst du mein Zitat falsch verstanden zu haben.

Wenn jemand einfach mal so inden Raum stellt WAR wird eh von Kiddys bevölkert und im gleichem Atemzug betont das dies dann ja so vorteilhaft für WoW ist.
Dann habe ich nur darauf erwidert das der Begriff "von Kiddys bevölkert" ziemlich lächerlich ist. Die "Kiddys" sind bestandteil jedes MMOs.
Wo habe ich denn gesagt das WAR keine "Kiddys" haben wird?

Zu erwarten das bei derzeit ca 10 Mio Spieler in WoW jetzt alle "Kiddys" nach WAR rennen....das ist schon sehr blauäugig. WoW wird aufgrund der Spielerzahl trotzdem der Platzhirsch in Sachen Kiddyanteil bleiben.


Jo da stimm ich dir zu !
 
Ok, in einem Post erst dieser Satz:

Dabei muss ich an die netten, jungen Menschen denken, die ich des öfteren bei uns im Gamesworkshop Laden gesehen habe. Falls solch ein Laden bei euch in der nähe ist,
geht bitte mal samstags morgens da hin und seht was da noch an Spielern auf die WAR Community zukommen wird.
rolleyes.gif
Und gleich dahinter dann dieser?

Dann lass und "Kiddy" einfach mal als Verhaltensweise festhalten, unabhängig vom Alter.


MfG

Dietrich
Da hast du dir ja in einem Atemzug selbst wiedersprochen. Oder waren die netten, jungen Menschen bei dir im GW alle unreife Prolls die rumpöbeln?

Age aint nothing but a number

btt: Wer Gnade zeigt verliert. Krieg ist kein Tanzabend.
 
also ich werd auch alles niedermetzeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^hrhr

Also ich bringe gerne auf nem WoW Server Lowies um, am laufenden Band. Allerdings hat sich das mit einem Kill erledigt. Normalerweise^^. Wenn ich frustriert bin, kill ich auch gerne Questmobs und ganze Gruppen von allies, nur damit sie wissen, dass Kühe eine Macht sind, mit der man rechnen muss.

Ab 24:00 Uhr bin ich eigentlich handzahm, selbst zu allies.

Was anderes ist, wenn mich tatsächlich mal jemand umbringt, dann gibts mindestens 3x Rache, oder dmg bis der Arzt kommt (oder der Feind die nächste Stadt erreicht). Je unfairer der Sieg, umso mehr Schädel will ich zurück, für den Thron und so.

Friedhofe ganken mach ich nur, wenn ich nen ebenbürtigen Gegner habe, der vorher zu mir oder nem Kollegen inakzeptable Rückstände in Bildung oder Erziehung an den Tag gefördert hat. (Ebenbürtig für mich oder meinen Kollegen, bin da nicht so wählerisch).

Wenn zb. ein Allie/Feind ne Quest erledigt, ich ihn dabei beobachte, sehe dass er es nicht packen wird, er schon auf 50% ist, und der Mob doch noch siegen wird mach ich es meistens so:

Springe aus Gebüsch hervor, winke dem Feind, eröffne Feuer auf Mob. Mob down, Feind lootet, ich winke/cheere Feind. Feind ist meist schon auf unter 20% seiner HP oder hat alle Buffs/guten Fähigkeiten verballert. Als ausgleich für meine gute Tat hol ich mir den Kopf des Allies als trophäe, und für meinen Killcounter/ego als Belohnung. Außerdem erwacht er mir mehr HP als er vorher hatte, daher erspare ich ihm sogar einen Teil des Reggens^^.

Ihr könnt euch net vorstellen, wie es dem armen Zwergen-Jäger ging, der auch noch meinen (abgewandelten) Namen trug, den ich per Zufall mal entdeckt hatte auf meinem Server.^^ Mann, ich bin dem ne Woche am Zeiger gegangen, der hat sicher/hoffentlich den Server gewechselt.

Werde das in WAR so ähnlich auch machen denke ich, klappte bisher gut. Vllt. werde ich etwas schneller in den Kampf gehen und das winken weglassen... wer weiß?
 
^^hrhr

Also ich bringe gerne auf nem WoW Server Lowies um, am laufenden Band. Allerdings hat sich das mit einem Kill erledigt. Normalerweise^^. Wenn ich frustriert bin, kill ich auch gerne Questmobs und ganze Gruppen von allies, nur damit sie wissen, dass Kühe eine Macht sind, mit der man rechnen muss.

Ab 24:00 Uhr bin ich eigentlich handzahm, selbst zu allies.

Was anderes ist, wenn mich tatsächlich mal jemand umbringt, dann gibts mindestens 3x Rache, oder dmg bis der Arzt kommt (oder der Feind die nächste Stadt erreicht). Je unfairer der Sieg, umso mehr Schädel will ich zurück, für den Thron und so.

Friedhofe ganken mach ich nur, wenn ich nen ebenbürtigen Gegner habe, der vorher zu mir oder nem Kollegen inakzeptable Rückstände in Bildung oder Erziehung an den Tag gefördert hat. (Ebenbürtig für mich oder meinen Kollegen, bin da nicht so wählerisch).

Wenn zb. ein Allie/Feind ne Quest erledigt, ich ihn dabei beobachte, sehe dass er es nicht packen wird, er schon auf 50% ist, und der Mob doch noch siegen wird mach ich es meistens so:

Springe aus Gebüsch hervor, winke dem Feind, eröffne Feuer auf Mob. Mob down, Feind lootet, ich winke/cheere Feind. Feind ist meist schon auf unter 20% seiner HP oder hat alle Buffs/guten Fähigkeiten verballert. Als ausgleich für meine gute Tat hol ich mir den Kopf des Allies als trophäe, und für meinen Killcounter/ego als Belohnung. Außerdem erwacht er mir mehr HP als er vorher hatte, daher erspare ich ihm sogar einen Teil des Reggens^^.

Ihr könnt euch net vorstellen, wie es dem armen Zwergen-Jäger ging, der auch noch meinen (abgewandelten) Namen trug, den ich per Zufall mal entdeckt hatte auf meinem Server.^^ Mann, ich bin dem ne Woche am Zeiger gegangen, der hat sicher/hoffentlich den Server gewechselt.

Werde das in WAR so ähnlich auch machen denke ich, klappte bisher gut. Vllt. werde ich etwas schneller in den Kampf gehen und das winken weglassen... wer weiß?



Joar, ich haue auch gerne Allys in ihren Questgebieten weg, wenn ich mich mal wieder in WoW langeweile und auf Schädel aus bin. 6 Minuten Wartezeit auf die Wiederbelebung sollte ein Ally schon mal haben, damit er weiß, das nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist HrHr.
 
Ihr 2 sagt uns dann auf welchen Server ihr geht ja? Danke
smile.gif

Und bitte auch dazuschreiben welche Seite.... wäre ja traurig mit euch auf der gleichen Seite zu zocken. Aber da wir immer RoxxorKiddies als Opfer nehmen meldet euch bitte bitte.
 
Und bitte auch dazuschreiben welche Seite.... wäre ja traurig mit euch auf der gleichen Seite zu zocken. Aber da wir immer RoxxorKiddies als Opfer nehmen meldet euch bitte bitte.

Joah dann geh auf keinen PvP Server und gut ist. -_- Jeder der da hin geht, kennt das risiko, wers nicht einsieht ist selber schuld. Wobei mein Beitrag durchaus etwas ironisch gemeint war.
 
Joah dann geh auf keinen PvP Server und gut ist. -_- Jeder der da hin geht, kennt das risiko, wers nicht einsieht ist selber schuld. Wobei mein Beitrag durchaus etwas ironisch gemeint war.

Viel interessanter sind die jetzt aus einigen Ecken quellenden Hobbypsychologen
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel interessanter sind die jetzt aus einigen Ecken quellenden Hobbypsychologen
clap.gif

Hab ich etwas gesagt was euch stört? Ich hab nur gesagt, dass ich auf die Gegenseite will, Problem damit? Klingt jedenfalls so durch.... nur weil ich gerne Schnitzeljagd mache? Tztztz....
 
Zurück