^^hrhr
Also ich bringe gerne auf nem WoW Server Lowies um, am laufenden Band. Allerdings hat sich das mit einem Kill erledigt. Normalerweise^^. Wenn ich frustriert bin, kill ich auch gerne Questmobs und ganze Gruppen von allies, nur damit sie wissen, dass Kühe eine Macht sind, mit der man rechnen muss.
Ab 24:00 Uhr bin ich eigentlich handzahm, selbst zu allies.
Was anderes ist, wenn mich tatsächlich mal jemand umbringt, dann gibts mindestens 3x Rache, oder dmg bis der Arzt kommt (oder der Feind die nächste Stadt erreicht). Je unfairer der Sieg, umso mehr Schädel will ich zurück, für den Thron und so.
Friedhofe ganken mach ich nur, wenn ich nen ebenbürtigen Gegner habe, der vorher zu mir oder nem Kollegen inakzeptable Rückstände in Bildung oder Erziehung an den Tag gefördert hat. (Ebenbürtig für mich oder meinen Kollegen, bin da nicht so wählerisch).
Wenn zb. ein Allie/Feind ne Quest erledigt, ich ihn dabei beobachte, sehe dass er es nicht packen wird, er schon auf 50% ist, und der Mob doch noch siegen wird mach ich es meistens so:
Springe aus Gebüsch hervor, winke dem Feind, eröffne Feuer auf Mob. Mob down, Feind lootet, ich winke/cheere Feind. Feind ist meist schon auf unter 20% seiner HP oder hat alle Buffs/guten Fähigkeiten verballert. Als ausgleich für meine gute Tat hol ich mir den Kopf des Allies als trophäe, und für meinen Killcounter/ego als Belohnung. Außerdem erwacht er mir mehr HP als er vorher hatte, daher erspare ich ihm sogar einen Teil des Reggens^^.
Ihr könnt euch net vorstellen, wie es dem armen Zwergen-Jäger ging, der auch noch meinen (abgewandelten) Namen trug, den ich per Zufall mal entdeckt hatte auf meinem Server.^^ Mann, ich bin dem ne Woche am Zeiger gegangen, der hat sicher/hoffentlich den Server gewechselt.
Werde das in WAR so ähnlich auch machen denke ich, klappte bisher gut. Vllt. werde ich etwas schneller in den Kampf gehen und das winken weglassen... wer weiß?