Gnome haben große Ohren...

Seid ihr Gnomfreunde oder Hasser ?! ^^

• Gnomfreund

Stimmen: 0 0,0%
  • Gnomhasser

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
A

Allianzler

Guest
Ich finde es wichtig so einen Theard zu machen da ich in WoW öfters als zu kurz geratener Zwerg bzw. Mensch beschimpft wurde. So kam ich erst nach DM als mich eine freundliche Gnomin (ja... wir halten zusammen) durch Todesminen zog. Viele Hordler in Schlingendorntal lachen mich aus, obwohl sie 2 level unter mir waren (naja tot waren sie dann auch).

ICH MÖCHTE DAS ALLE GNOM-SPIELER/INNEN SICH MELDEN UND FÜR UNSERE RECHTE IN WOW NACHZUDENKEN (Alle die was dagegen haben können sich auch melden!)

und sonst passt eh alles
biggrin.gif

ich selbst spiel ein gnom krieger ...
und werde weder ausgelacht noch irgendwie anders blöd von hordler angemacht !!!

in meiner gilde haben sie sich sogar gefreut - das ich Gnom Krieger bin =)

also ich kann das leider nicht nachvollziehen !
ich würde ja sowieso lieber nen gnom jäger haben ... aber leider gibts das ja nicht =)

Wie soll mans sagen xD
Hassen is ein wenig weit gegriffen.
und kommt auch meist auf die Person dahinter an^^
Nur ab und zu mach ich mich schon über sie Lustig:P

z.b Pass lieber auf das ich dich net Zertrete oder so
tongue.gif

Gnome sind naturfreundlich, haben eine wunderschöne heimatstadt und erlauben es sogar den zwergen dort zu wohnen
biggrin.gif

naja net ganz^^

Aber was kuffigeres gibts ja garnet...

ausser Lörk..mein Gnomschurke.. den mag niemand und er hat nichtnur morgens schlechte laune^^

und nein ... ER IST NICHT PUTZIG xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnome ? Rechte ? Seit wann haben Bälle und Bowlingkugeln Rechte ? oO

Gnome sind naturfreundlich, haben eine wunderschöne heimatstadt und erlauben es sogar den zwergen dort zu wohnen
biggrin.gif

naja net ganz^^

Aber was kuffigeres gibts ja garnet...

ausser Lörk..mein Gnomschurke.. den mag niemand und er hat nichtnur morgens schlechte laune^^
und nein ... ER IST NICHT PUTZIG xD

1.Das einzige, was ein Gnom ist, ist "süß/putzig".

2. Es fehlt eine Antwortmöglichkeit

3. Aber ich bin nicht direkt ein Gnomenhasser, habe mich aber für Nr.2 entschieden, da Gnome Allianzer sind.
hmmm.gif

4. Ich denke, dass ein Gnom nicht in der Lage ist, eine schwere Plattenrüstung zu tragen.
wink.gif

Burn The Alliance!

For The Horde!!!

GNOME FTW
ne mal ehrlich gnome sind doch nur funny ^^
klein aber haben es Faustdick hinter den Ohren, hätte man als Gnome auch Shami zoggen könnnen, dann hätte ich nun ein Gnome shami^^
Naja dann halt gnome hexer
biggrin.gif

Gnome können im stehen ertrinken, weswegen man sie eigentlich nicht in einer wasserlastigen Instanz dabei haben sollte.
Andererseits bewährt sich der sogenannte Opfergnom bereits seit dem ersten Pixel, von daher [x] Gnomenfreund.

4. Ich denke, dass ein Gnom nicht in der Lage ist, eine schwere Plattenrüstung zu tragen.
wink.gif

Burn The Alliance!

Das is ne light variante^^

ich persönlich hab nichts gegen gnome. ausser ein paar schwertern. die gnomenfrauen sind knuffig und ansonetn spircht nichts gegen diese rasse. is mir persönlich auch egal was für ne rasse z.b. nen krieger is, hauptsache er/sie beherscht die klasse.

Ja irgendwie wurde in den setthek der gnom von den mobs immer bevorzugt behandelt wurden, warum das so war weis ich nicht.
biggrin.gif

<3 gnome... /knuffen

außer sind beißen mir ins bein, dann...

BÄM BÄM WF CRIT ZOMG .. AAAAAEEEIIIIIIIII!!!

*räusper*

mein senf

Hmm also ich als UD rogue muss echt sagen ,dass ich irgendwie immer automatisch Gnome im Target habe wenn sie mir über den Weg rennen
happy.gif
.
Hatte mal ein 2on2 Arenamatch wo es gegen einen Gnomrogue und Nachtelfpriester ging.... klar erstes Ziel nach der Logik der priest.... aber sry bei mir hats frei gedreht
rolleyes.gif
.
Zum Schluss lag der Gnom im Dreck der Nagrandarena sowie auch der Priester!

Bin nen echter Gnomhasser !
biggrin.gif
(Kann die irgendwie nicht sehen^^)
Und das mit der Platte stimmt... passt überhaupt nicht zu Gnomen .
Stoffis ok! Rogue... auch noch halbwegs ok! Aber Platte ??? NEEEE ! Das is als wenn man versuchen würde die Klasse Rogue bei der Rasse Tauren zu implementieren
hmmm.gif
.

naja, gnome werden nicht gehasst. man macht (genau wie bei palas) nur witze über sie. UNd jetzt mal echt.... es sieht schon komisch aus wenn so nen mini gnom tank, gruul tankt^^

ps: das geilste ist eh: ich bremse, auch für gnome
tongue.gif
happy.gif

pfui, bah, gnome gehören zur allianz, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen...
angry.gif

aber tiiieef in meinem schwarzen herzen find ich gnome doch irgendwie
putzig...^^
cry.gif

ich spiele unter anderem auch einen gnomen-schurken, der ganz gut im schlösserknacken ist. bisher wurde ich von meiner umwelt immer sehr positiv aufgenommen.

Ich find Gnome lustig.... wenn ich mir vorstelle das so mancher Gegner gegen den ich als Unbtoter kämpfe mehr als Doppelt so groß ist wie ich.... na viel Spaß als Gnom XD

Eigentlich müsster der Gegner da n Bonus wegen Körpergröße kriegen, aber nja, wollen ma nich so sein
wink.gif

Zurück