Gnome haben große Ohren...

Seid ihr Gnomfreunde oder Hasser ?! ^^

• Gnomfreund

Stimmen: 0 0,0%
  • Gnomhasser

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich finde es wichtig so einen Theard zu machen da ich in WoW öfters als zu kurz geratener Zwerg bzw. Mensch beschimpft wurde. So kam ich erst nach DM als mich eine freundliche Gnomin (ja... wir halten zusammen) durch Todesminen zog. Viele Hordler in Schlingendorntal lachen mich aus, obwohl sie 2 level unter mir waren (naja tot waren sie dann auch).

ICH MÖCHTE DAS ALLE GNOM-SPIELER/INNEN SICH MELDEN UND FÜR UNSERE RECHTE IN WOW NACHZUDENKEN (Alle die was dagegen haben können sich auch melden!)

Bin Vollbluthordler dennoch is meine Lieblingsrasse der Gnom egal als was..mein einziger Charr in der Allianz is ein Gnom Magier..

Gnome rocken einfach alles^^

ich selber hab noch keine schlechten erfahrungen mit meiner gnomin gemacht ...

[ x ] Gnomfreund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gnome...fallen bei unseren gilden BBQs in Brill immer durch den rost ^^ zwerge haben wenigstens wa sdran ^^und meistens sind die auch mit bier gefüllt
tongue.gif

Naja schaut auf meine Sig, dann wisst ihr zu welcher Fraktion ich halte
top.gif

mach denie signatur vll etwas kleiner
angry.gif

vll 2 nebeneinander aber denke dran! Die Signatur sollte nie größer sein als der post
wink.gif

Ich mag euch!!

Nur die GROßEN Köpfe sorgen ab und an dafür das man euch doch gerne einen kürzer machen würde
biggrin.gif

Speziel Gnomenkrieger mit dem T2 style helm gehen nun überhaupt nicht. Damit taugt ihr höchstens als Katapultmunition ^^

Also ich spiele selbst nen Gnome aber mir ist es auch eigentlich egal! Ich hätte auch nen Untoten oder einen Menschen nehmen können. Das aussehn ist ja in WoW eher "zweitrangig" Ok ich bereue ein bisschen das ich Allianz bin wegen PvP und so aber geben tuhn sich die Rassen alle nichts. Ich mag untote genau so wie auch menschen oder zwerge.
lg Blunatix (gnome magier auf mannoroth)

gnome sind voll cool^^
ich denk mir immer im pvp wir hams gut wenn wir verlieren dann gegen riesige stiermenschen oder wilde trolle aber wie deprimierend muss es zB für ein tauren sein von eim gnom zusammengeschlagen zu werden xD

SEHR deprimierend.

Amsel
The Maelstrom-Horde
Lvl 70 Taurenkrieger

also hier zitier ich einfach mal meinen alten raidleiter:

"Irgendwie siehts das Bollwerk an dem Gnom nicht so gefährlich aus, und auch Quell'serrar is irgendwie zu groß für den"

Ohne Worte, MFG

gott sei dank gibts keine kollisionsabfrage unter den charaktermodellen, sonst würden ja alle über die gnome stolpern

*duck*

nee, gnome ham style passt schon =)

hey nicht alles an gnomen is klein wenn man das hochrechnet das hirn von einem gnom im verhältnis zu allen hordenspielern kommen die hordler auf ne walsnuss der gnom dagegen wohl ehr so auf den gesammten blauwal bestand dieses planten
tongue.gif
rolleyes.gif

und ich stell mir das echt depri vor für die kuh krieger wenn ich da als stoffi ankomme der denen bis zur kniekehle geht se aber dafür ausser platte boxe
blub.gif
biggrin.gif

so far

FOR THE ALLIANCE

hmm mir sind die kleinen viecher doch scheissegal^^ im bg umnuken macht aber schon spass =)

Gnome sind schon knuffig, man muß nur beim Absteigen vom Mount aufpassen, nicht gleich auf sie zu treten - das gibt sonst viel gemecker von gaaaaaaaanz unten
w00t.gif

Kommt ein Taure in eine Bar, wo 22 Gnome am Tresen sitzen. Fragt der Taure den Wirt: „Was ist denn hier los, ist der Kicker kaputt?“

Ok der ist alt, aber passt hierher.

Also die lache der gnomenkerle sind schon recht gut, irgendwie son bissle fieskindlich^^

aber He am lustigsten sind ja Nachtelfen die ankommen udn sagen gnome sind häßlich, habne die ihreOhren eigentlich mal von der Seite gesehen? die können Ihren Kopf gar nicht drehen wenn die auf nem Baum sitzen, weil sie sonst damit hängenbleiben.

Alle anderen Sind nur neidisch auf den 5% INTbonus und es stört sie, daß man uns so schlecht anklicken kann, was im bg wie ads oder av echt ne tolle Sache ist als gnom (es sei denn man braucht heal)

naja, gnome werden nicht gehasst. man macht (genau wie bei palas) nur witze über sie. UNd jetzt mal echt.... es sieht schon komisch aus wenn so nen mini gnom tank, gruul tankt^^

ps: das geilste ist eh: ich bremse, auch für gnome
tongue.gif
happy.gif

Genau das hab ich ich gerade auch gedacht also ... /sign

Das einzige was an gnomen nervig ist (Für heiler) sie sind schneller aus dem sichtfeld als andere XD (hab ich mir sagen lsasen, habe noch nie nen Gnom geheilt)

Aaalso dann geb ich auch ma meinen senf dazu ab.... ich stimme in den punkten zu das gnome putzig knuffig und süß sin... und genau da liegt für mich das problem! Wenn ich schon spiele dann will ich jemand der richtige evil aussieht und nich wie ein zu kurz geratener mensch.... Ich selbst bin ein großer fieser troll und finde es immer wieder witzig wie die kleinen wurzelgnome die mir gerade mal bis zum schienbein reichen versuchen mit ihren lvl 61 gegens schienbein zu treten... äußerst knuffig dann mal schnell pet ruf und down isser aber nette sterbeanimation^^ muss ich sagen^^
In diesem sinne
FOR THE HORDE!
Für RUHM UND EHRE!
euer arthi /troll hunter 70 malygos
biggrin.gif

Gnome stinken....
Es gibt nur eine schlimmer Sache als in einen Hundehaufe zu treten und das ist auf einen Gnom zu treten.

PS: Fliegen Gnome eigentlich weg, wenn sie vom Schurken nen Tritt bekommen ?

Gnome 4 Sklaven! Ich mag diese Viecher nich, fing damals in Gnomeregan an und hat bis heute nicht aufgehört.

Zurück