Gnome haben große Ohren...

Seid ihr Gnomfreunde oder Hasser ?! ^^

• Gnomfreund

Stimmen: 0 0,0%
  • Gnomhasser

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Jaa auch ich spiele einen Gnom besser gesagt eine Gnomin die auch Kriegerin ist.
Ich werd von den Hordlern und Hordlerinnen immer ganz lieb behandelt (Tanzen ist deren stärke also mach ich mit - weil ich Gnom bin und Gnome machen eben alles mit xD). Ja und sonst basiert alles auf schwarzem Humor bzw. ich nerf die andern eher als sie mich
laugh.gif

Gnome sind toll.
Liebe Grüße, Milvy (Mixxelpix) !

Zuletzt bearbeitet:
@ Artherk

jaja sehen vllt niedlich aus, aber der schein trügt, wenn dien Gnomenhexer begegnet dann biste genauso schnell tot wie der gnom kurz ist^^
das tolle an den gnomen ist ja ihr harmloses aussehen^^

und wie die gnomenmädels so schön meinen:
"In die Enge getriebene Eichörnchen könenn zu tödlichen Bestie werden"
Tja dann pass mal auf, das du den Gnom net zum Eichörnchen unter den Rassen machst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnome ftw
Di großen sind blos neidisch auf den Roboschreiter
tongue.gif

GNOME AN DIE MACHT! GNOME AN DIE MACHT

los mitgnome so helft mir doch:/ ich hab net sooon net laute Stimme.

Ich fordere alle Gnomen freunde auf das in die Sig einzufügen:

GNOME AN DIE MACHT!

Schrift Arial und size 3!

Naja was soll ich zu Gnomen sagen sind klein, sind am kleinsten, sind zwar putzig aber ihre wahre natur ist imer noch das erbarmungslose und gnadenlose killen der dreckigen Horde (naja wer in den dreck fällt wird dreckig) wir sind so klein das die Hordler uns übersehen und wenn sie uns sehen, beißen wir ihnen ins Bein oder piep
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
hups wohin nur.
Naja was will man sagen Gnome sind einfach geil bin leidenschaftlicher Gnom zocker und keine Rasse kann es mit ihnen aufnehmen und wer meint doch, soll kommen danach ist er Impotent und tot!
smile.gif

gz Horde Killer No.1 Leesan

PS: GNOME AN DIE MACHT
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele selber Gnom Magier als main und finde sie voll süß...
ic weiss gar nicht was manche hordler gegen gnome haben
dunno.gif

"gnome sind wie ein autounfall..."

das sind die hässlichsten wesen im warcraft universum.
große ohren,fette gesichter,dummes grinsen...
und wenn sie sterben machen gnome(die männlichen glaub ich)
so ein ekelhaft quickendes geräusch.
wie kann man so eine kotzrasse spielen?

Ich finde es wichtig so einen Theard zu machen da ich in WoW öfters als zu kurz geratener Zwerg bzw. Mensch beschimpft wurde. So kam ich erst nach DM als mich eine freundliche Gnomin (ja... wir halten zusammen) durch Todesminen zog. Viele Hordler in Schlingendorntal lachen mich aus, obwohl sie 2 level unter mir waren (naja tot waren sie dann auch).

ICH MÖCHTE DAS ALLE GNOM-SPIELER/INNEN SICH MELDEN UND FÜR UNSERE RECHTE IN WOW NACHZUDENKEN (Alle die was dagegen haben können sich auch melden!)

Also wir aus unserer Gilde mögen Gnome...

Geräuchert mit einer leichten Senfsauce ein Genuss
top.gif

Btw wir spielen auf der Hordenseite
victory.gif

Sollte es mal übermich kommen und ich nen Allichar anfangen sollte dann nen Gnomenschurken oder Krieger, denke immer wie kann sowas kleines soviel AuA machen...
w00t.gif

Ich finde es wichtig so einen Theard zu machen da ich in WoW öfters als zu kurz geratener Zwerg bzw. Mensch beschimpft wurde. So kam ich erst nach DM als mich eine freundliche Gnomin (ja... wir halten zusammen) durch Todesminen zog. Viele Hordler in Schlingendorntal lachen mich aus, obwohl sie 2 level unter mir waren (naja tot waren sie dann auch).

ICH MÖCHTE DAS ALLE GNOM-SPIELER/INNEN SICH MELDEN UND FÜR UNSERE RECHTE IN WOW NACHZUDENKEN (Alle die was dagegen haben können sich auch melden!)

Bin zwar Zwergen Freund aber Gnome sind die geilsten Tänzer und haben als Hunter (Gnom Kostüm) die geilste Animation von *Totstellen*

Dass Gnome klein sind muss kein Nachteil sein, insbesondere nicht bei den Gnomenfräuleins. Kleine Frauen sind schließlich auch unter Menschen oft ziemlich attraktiv
tongue.gif
.

Schlimmer ist, dass Gnome sich in der feinen Gesellschaft oft nicht zu benehmen wissen. Sie tragen die falsche Kleidung - manche Rüstungen sehen an ihnen einfach albern aus, oder sie tragen Waffen, die größer sind als sie selbst (oder die in ihren Händen lächerlich klein wirken). Hinzu kommt das alberne Rumgehopse und -hoppel, da glaubt man oft, man wäre im Kindergarten. Ein Krieger, der als furchterregende, ehrfurchteinflößende Größe um die Ecke kommen sollte, damit die Gegner ihm auch glauben, dass er derjenige ist, dem sie ihre Aggro widmen sollten, wirkt da einfach irgendwie... naja, nicht so furchtbar glaubwürdig.

Ein wahrer Gnom ist klein, gemein, fies und hinterhältig. So wie Roland Koch und Oskar Lafontaine, nur weniger offensichtlich. (Kein Geflame bitte - dies ist Satire, sonst nix.) Als Schurke eben, oder besser noch, ein Hexenmeister. Einer von der Sorte, der, wenn ein Taure den kleinen Zehen hebt, um ihn zu zerquetschen, wie folgt darauf reagiert:

- Gähnen
- Fear
- Dot
- Dot
- Dot
- Fear
- Gähnen
- Dot
- Dot
- Blutsauger
- Gähnen
- Seelensplitter ziehen
- Gähnen

Natürlich bin ich ein Gnomenfreund. Ich liebe meinen Hexer
biggrin.gif
.

gnomschurken können aus 30 metern zuhaun im pvp

ihr solltet lieber über die rechte der horde nachdenken die gegen die kleinen krüppel gewinnen sollen

Gnome... mmh.. naja musste "hasser" nehmen, da ich horde spiele ^^ aber sehen schon sehr putzig aus ^^
(kann mir wer nen screenie mit nem Gnom auf nem Elekk (schreibt man die so?) posten?) aber ich weiß nich.. ^^ selbst tauren polieren manchen bossen nicht mal die zehennägel so groß sind die.. aber wo sind dann gnome?! mmh.. kann mir die kleinen als mt zwar vorstellen, aber mich wunderts, dass die die aggro so gut halten.. die sieht der boss doch garnich oO
als mages sind sie iwie putzig.. mit der ZF maske echt zum fressen.. dachte sich mein pet btw auch u der gnom war weg.. aber naja.. rechte brauchen sie keine ^^ herrscht anarchie ^^

ich finds so übertrieben das gnome platte tragen können....... ne ratte inner coladose oO *tret*
dunno.gif

Als Taure hab ich 2 gründe sie nicht zu mögen:
1.allianzler
2.man stolpert viel zu oft drüber

Zurück