Gehörst du auch zu denen, die bei fünf Minuten Serverausfall im Technikforum bei Blizzard herumheulen und mit Anwälten drohen (á la "ich hab gezahlt, ich will gefälligst spielen")?
Nein gehöre ich nicht- Serverausfälle sind relativ selten und wenn dann liegt die ursache wohl im technischen bereich, ergo kann man bis zum eintreffen eines Fehlers nichts machen.
Der Serverlag betraf übrigens nur die Regionen, in denen sich die Gnome gerade aufhielten. Alle anderen Teile des Servers waren davon nicht betroffen. Ich kenne zwei reguläre Spieler auf dem Server, die sich beide zu dem Zeitpunkt des Rennens woanders aufhielten und keine Lags hatten. Sofern du also nicht zufällig einen Char < Level 30 hattest, dürfte dich das überhaupt nicht betroffen haben.
Entweder eine Fehlinformation oder eine Behauptung deinerseits. Ich bin meines Zeichens lvl 55 und war in den Burning Stepps. Wenn ich mich nicht vollkommen irre laufen da die Gnome nicht durch.
Ich habe bereits ausführlich erklärt, dass ich die Wahl des Servers für unglücklich halte. Dennoch war die Aktion meiner Meinung nach sehr gelungen. Und ich gehöre nun wirklich nicht zu denen, die jeden Scheiß mitmachen. Es wäre auch als RP-Event durchgegangen, wenn sich alle RP-konform benommen hätten.
kp, das kann ich so stehen lassen. Ich werde lediglich nich gerne als herumjammernder Newb hingestellt, weil der Event für mich alles andere als lustig war. Die Beweggründe, warum ich das so empfinde habe ich über die letzten Beiträge oft genug erläutert.
@Kal Jerico du machst dich hier nur lächerlich, keine anderen hobbys ?
@whiti
hey Oneliner-Superstar (von wegen lächerlich uns so), selbst wenn ich keine anderen Hobbies hätte als euch hier mit meinen Beiträgen zu beglücken wär das wohl nicht dein Problem.
Wenn dir etwas an meinen Beiträgen oder meiner Sicht der Dinge nicht passt, steht es dir frei mich anzuschreiben oder zu ignorieren. Wenn du allerdings nur Oneliner Flaming betreiben willst, dann viel Spass- ich hab ne dicke haut und genug Gleichgültigkeit
Edit:
@Dalmus
Nun wird mir ganz warm us Herz.
Ich bin sicher das war jetzt nicht so homoerotisch beabsichtig, wie es sich für mich liest
Ich danke Dir vielmals. Ich werde Dich dann im Gegenzug bei Gelegenheit mit meinen Freunden Vernunft und Toleranz bekannt machen. Ich denke ihr hättet euch eine Menge zu erzählen. <- Smilie, gesehen?
Toleranz ein Euphemismus für "Verrat an der eigenen Meinung"- aber hier muss ich sagen "Point taken"- ich hab ein etwas cholerisches Temperament und steigere mich gelegentlich in etwas hinein und mir scheint, dass dies ein klassischer fall davon ist *selbsterkenntnis*
Aber mal ernsthaft: Mir erscheint es nicht im geringsten so,als würdest Du wirklich eine vernünftige Diskussion zu dem Thema anstreben, sondern vielmehr so, daß Du hier nur rumstänkern willst.
Und dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn die Gegenseite Dich nicht ernst nimmt.
Wenn dem so ist- ich fühle mich von dir durchaus ernst genommen, sonst würdest du solche Gehirndiarrhö wie withi von dir geben. Ausserdem sehe ich noch das problem, dass ich zuerst nicht ernst genommen und dann rumgestänkert hab
Aber was solls- es ist Freitag Nachmittag und wenn du nicht so verdammt weit weg wohnen würdest, würd ich dich glatt zu nem Bier einladen um noch weiter darüber zu quatschen..
@Dimelton:
KAL der name ist KAL! ist das so schwer?!