Gnomenrennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Unterschied zu solchen inoffiziellen Rennen wurde Blizzard hier ja informiert und wird entsprechende Vorkehrungen getroffen haben, damit der Server der Last standhalten kann (Stichwort: Load balancing).
Auch beim Taurenrennen war Blizzard (laut Aussagen von Blackrock Pictures) informiert und es saßen Techniker vor ihren Kisten, welche die Performance im Auge behielten.
Hat leider nicht soo viel genutzt.
smile.gif

Ich habe bei GIGA im TV das Gnomenrennen gesehen und fand das *sogeildassmirkeinwortdafüreinfällt*
Da sind 200 lvl 1(!) vom Eisklammtal nach Stormwind gerast!!!
Sowas würd ich auch gerne veranstalten, deshalb ruf ich hier auf ein Gnomenrennen auf Anub'arak
veranstalten.
Also wenn wir genug zusammen kriegen wirde ich das geil finden!!!
Ich erwarte nicht , dass wir 200 Leute zusammen kriegen aber mit so 100 wär's doch auch toll!

Regeln:
1.)NUR LVL 1 GNOME!!!
2.) nicht schwimmen!!!
3.)Auf den Wegen bleiben (sofern möglich)!!!
4.)(ich muss gewinnen) xD

Das könnt ihr gewinnen:Ich sponsore den ersten 10 lvl 1 Gnomen eine hemd in einer Farbe deiner Wahl
bounce.gif
bounce_red.gif

Über gesponsorte items würde ich mich ebenfalls freuen!!!

P.S.:Ist nur eine Idee wenn genug gutes Feedback wird villeicht was
P.S.2.: Im Falle eines Falles: Bitte liebe Leute wenn dieser Thread im Falschen Forum ist verschiebt ihn!!!
So ein Dreck von Giga...diese beiden dummen Moderatoren sind wirklich zu blöd zu erkennen das das ein RPServer ist.Lolende hüpfende Gnome sind da nicht erwünscht.Das schlimmste ist aber das GMs da aufgepasst haben.Obwohl das gegen die Serverrichtlinien verstößt.Traurig aber Blizz ist die RPCommunity anscheinend egal.
So eine dumme Aktion...haben sich nicht grade mti Ruhm bekleckert die Leute von Giga.

Aber da du das auf einem normalen Realm macht wünsche ich dir viel Erfolg =)

Sorry,

aber ich bin grad nicht aktuell, kann mir bitte jemand verraten ob das Event schon stattgefunden hat, oder noch eines stattfinden wird.......
wenn ja wäre ich gerne dabei aber bitte mit horde.........xD und keine blutelfen.........wenns euch recht ist.....

Sorry,

aber ich bin grad nicht aktuell, kann mir bitte jemand verraten ob das Event schon stattgefunden hat, oder noch eines stattfinden wird.......
wenn ja wäre ich gerne dabei aber bitte mit horde.........xD und keine blutelfen.........wenns euch recht ist.....

Was denkst du warum heisst es Gnomenrennen?

war nur ein gedanke von mir......xD

Außerdem hat es auch schon Taurenrennen gegeben......soweit ich weiß

Junge du kotzt mich grade so an, du bist irgendwie echt nur auf Posts aus ?????????

Du spammst schon seit ein paar Tagen hier rum, ich sag dir mal eins du machst dich hier glaube ich nicht grade dadurch beliebt (auf jeden Fall bei mir nicht) Doppelposts sollen auch nicht seien, dafür gibt es die Funktion "Edit"

An alle anderen B2T es musste einfach raus!

Ich finde solche Ideen eigentlich immer ganz witzig, fragt nicht warum. Ich mache dann beim Zwergenrennen mit.
smile.gif

Junge du kotzt mich grade so an, du bist irgendwie echt nur auf Posts aus ?????????
Du spammst schon seit ein paar Tagen hier rum, ich sag dir mal eins du machst dich hier glaube ich nicht grade dadurch beliebt (auf jeden Fall bei mir nicht) Doppelposts sollen auch nicht seien, dafür gibt es die Funktion "Edit"

An alle anderen B2T es musste einfach raus!
Hm, ich kann mich allein der Form halber Dir nicht direkt anschließen, aber sinngmäß schon.
Mel? Roran? Thoa? Schließt einer von Euch hier? Ich glaube ab hier folgt kaum mehr als Spam (leider)...

Hm, ich kann mich allein der Form halber Dir nicht direkt anschließen, aber sinngmäß schon.
Mel? Roran? Thoa? Schließt einer von Euch hier? Ich glaube ab hier folgt kaum mehr als Spam (leider)...

Von mir kommt kein Spamm, warum auch?

Also zum Thema, ja das Rennen war schon recht lustig, die ganzen kleinen Gnome , man sah das süß aus
smile.gif

Gibt es Bikinis?

Warum nicht einfach mal 300 Zwergen Weiber in Bikinis, das ist dann zwar etwas abstozent (Ich finde Zwergen Frauen einfach nicht sonderlich schön) aber lustig wäre es !

Wenn du sowas echt hin bekommen solltest wäre ich dabeim wünsche dir viel Glück!

*reinwatschel*

Ich denke mal... es ist alles gesagt. Das Event war schon... und ich hoffe für die RP-Gemeinde, dass Giga es nicht noch einmal wagt, dieses auf einem RP-Server zu veranstalten...

*Thread schließ*

@ Redis: Hör auf zu spammen, sonst hast wieder Post von mir
wink.gif

Gruß
Mel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück