go and uninstall this game

Timboli

Quest-Mob
Kommentare
53
Buffs erhalten
19
heute habe ich wieder mit freunden ein paar runden League of Legends gespielt. als ich dann 3 mal in folge gestorben bin kam als reaktion eines spielers aus unserem team : fucking noob go and uninstall this game.
da haben wir natürlich wieder so einen hals bekommen und waren ganz schön genervt.

jetzt wüsste ich gerne, was ihr von solchen leuten haltet. flamet ihr zurück, ignoriert ihr sie oder ähnliches? und bei welchen spielen passiert euch das am häufigsten und welche online community bzw welches spiel hat nach euren erfahrungen die nettesten spieler?

mfg Timboli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nächste Mal schreib einfach: "I allready tried to uninstall, but somehow... it didn't work"

heute habe ich wieder mit freunden ein paar runden League of Legends gespielt. als ich dann 3 mal in folge gestorben bin kam als reaktion eines spielers aus unserem team : fucking noob go and uninstall this game.
da haben wir natürlich wieder so einen hals bekommen und waren ganz schön genervt.

jetzt wüsste ich gerne, was ihr von solchen leuten haltet. flamet ihr zurück, ignoriert ihr sie oder ähnliches? und bei welchen spielen passiert euch das am häufigsten und welche online community bzw welches spiel hat nach euren erfahrungen die nettesten spieler?

mfg Timboli

Hmm.. ist schwer zu sagen.
Ich für meinen Fall hab was Gamen betrifft, so eine Art angeborenes Talent.

und passieren, wird dir das in jedem Online-Spiel, in dem du in einem Team gegen ein anderes spieslt, weil viele Spieler:
1. immer gewinnen wollen, (so wie auf der Arbeit eigentlich auch, egal wo, ein ständiger Wettkampf).
und 2. ihren eigenen "Skill" als Messlatte benutzen, wer darunter ist, soll nicht in ihrem Team spielen, weil er den Teamskill runterzieht.

Für manche Gamer ist halt jedes Multiplayerspiel zu jeder Zeit ein Turnier.

Was ich tun würde, ist schwer mit einem Beispiel zu erklären, aber ich würde je nach Vorlage stets ne Antwort wählen, die vor Sarkasmus und belustigung geraduzu trieft,
und dabei auf einem derart anderen Level ist, dass er nichtmal ansatzweise kontern kann. Außerdem immer weiter auf die Spitze treiben, bis er an seinem PC explodiert und dich nach deiner Adresse fragt.

Ich schreibe dann so etwas wie "Mein Mitleid hast du." und lasse solche Vögel links liegen. Wenn so etwas passiert, was sehr selten ist, dann in WoW - das einzige Computerspiel welches ich daddele.

Im TS kam noch keiner auf die Idee mich zu flamen... generell erlebe ich da sehr selten irgendwelche Anfeindungen von Leuten (3-4 in den letzten 5 Jahren ^^).

Ich würde jetzt gern total erwachsen zurückschreiben, dass ich über sowas stehe und das einfach ignoriere. Aber ich flame zurück, beleidige den Bösewicht, seine Familie, sein Gesicht, seinen Genitalbereich, seine Eltern und alle, die ihn kennen. Nehmt Euch an mir bloß kein Beispiel!

Och ich rage und flame immer in Onlinegames. Aber seit ich HoN angefangen habe ist das regelrecht Lebensaufgabe geworden(keine Angst, ich habe noch andere). Das machts doch gerade erst spannend. Also das nächste mal hau einfach zurück und lass deiner Wut freien Lauf. Das entspannt.

Ich würde jetzt gern total erwachsen zurückschreiben, dass ich über sowas stehe und das einfach ignoriere. Aber ich flame zurück, beleidige den Bösewicht, seine Familie, sein Gesicht, seinen Genitalbereich, seine Eltern und alle, die ihn kennen. Nehmt Euch an mir bloß kein Beispiel!

.....Oh Bersi....WEGEN DIR HAB ICH MEIN HEMD MIT MAMELADE VOLLGEKLECKERT!....Vor lachen aus der Hand gefallen und aufs Shirt.

Und Ja: Falls mich einer Flamed, (Bisher 1 Mal in RDR Vorgekommen, obwohl ich mit 21 Kills bester Spieler war O_o) Ignoriere ich es.(In WoW hab ich z.b immer Ignoriert und mich nie darauf eingelassen)
Oder (wie in dem Fall oben) Ich hab als NAchricht so ca bekommen: Alter, du kleiner Lowbob. Wenn du nur Sterben kannst geh raus ausm Game. (so ca müsste es gewesen sein) Als Antwort: Because I´m Y2Edou....and I´m AWESOME. Und hab ihm verdeutlicht dass er (er war mit 7kills 5er) ein Paar neue Augen braucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar nicht der beste LoL Spieler, aber wenn ich sehe wie Leute feeden oder noch beknackter spielen als ich selber flame ich auch.
Es geht mir einfach sehr auf den Senkel wenn man sagt, sie sollen doch ein bisschen Vorsichtig sein und nich zu weit rausrennen und was passiert? "Ein Verbündeter wurde getötet".
Wie findest du es eig. IMMER zu verlieren, weil irgendwelche Leute denken sie sind kluger und sind überhaupt nich auf Ratschläge angewiesen?
Oder wenn Leute keinen miss sagen und du dafür gekillt wirst?
Naja, mich pisst das irgendwo an, weil auch wenn's ein Spiel ist will ich nich immer verlieren oder?

.....Oh Bersi....WEGEN DIR HAB ICH MEIN HEMD MIT MAMELADE VOLLGEKLECKERT!....Vor lachen aus der Hand gefallen und aufs Shirt.

OMFG L2TOAST F**KIN NOOB DU SOHN VOM ONKEL EINES AFFEN, MÖGEN 1000 KAMELFLÖHE DEIN ARS*****H HEIMSUCHEN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Ähem. Ich bin allgemein für einen freundlicheren Umgangston im Internet.

OMFG L2TOAST F**KIN NOOB DU SOHN VOM ONKEL EINES AFFEN, MÖGEN 1000 KAMELFLÖHE DEIN ARS*****H HEIMSUCHEN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Ähem. Ich bin allgemein für einen freundlicheren Umgangston im Internet.

Hat nichts damit zu tun, das Shirt hab ich erst vor mhh 20 min Angezogen.
Es sollte nur Verdeutlichen dass ich den Text toll fand und die, ich hoffe doch, Ironie belustigend fand.

Aber Ja, ich Flame selten (Edit lesen :S) liegt mir nicht so.

Naja, nachdem in einem Spiel die ganze Zeit *uhrensohn kam habe ich das Spiel deinstalliert. Egal ob ich auf so eine Weiße beleidigt werde oder jemand anderes, das ist einfach nicht ok. Ich sehe es nicht ein, meine Freizeit mit einem Spiel zu verbringen, in dem die Leute noch übler drauf sind als bei WoW. Im Vergleich zu dem, was man sich in LoL zum Teil antut ist Azeroth Kindergarten.

Mhm...ich flame gern mal wie man bestimmt schon hier festgestellt hat. :>

Wobei es sich in WoW meist in Grenzen hält, ich halt nicht viel von Nap, Noob oder L2P, meistens fallen eher so Sachen wie "Du hastn IQ wie ein Pfund Knäckebrot" Hat für mich mehr Stil, anstatt einfach so ne billige Rotzphrase runterzurasseln wie L2P du Kackboon!

Ich wurde halt noch nie geflamed, darum weiss ich das nicht...

Ich würde aber wahrscheinlich zurück flamen. Ich würde dafür wahrscheinlich aber keine Schimpfwörter oder so brauchen. Ich würde mich einfach über sie lustig machen und lachen.

Bei LoL sind die Spieler schon nett, wenn man gut ist oder kein Anfänger ist.

Lustig ist nur, dass schon Lvl 1er geflamed werden, die das Spiel noch nie gespielt haben.

man gut ist oder kein Anfänger ist.

Lustig ist nur, dass schon Lvl 1er geflamed werden, die das Spiel noch nie gespielt haben.
DAS ist der Knackpunkt! Anfänger würde ICH nicht flamen...wers ned kennt kann es ja gar ned wissen. Aber der drölftausendste DK der bei nem Drachen seine Drecksarmee zündet gehört einfach derbe geflamed.

Zurück