Du behauptest Leute die 3 mal auf ner Lane sterben haben das Spiel nicht verstanden und dann ist flamen okay ?
Mit 3 mal ist nicht 3 mal insgesamt, sondern 3 mal hintereinander in kurzen abständen gemeint, habe ich auch geschrieben. Und ja, wenn man 3 mal direkt hintereinander stirbt hat man das Spiel nicht verstanden.
Ganz ehrlich ich glaube du hast das Game nicht verstanden, ich weiß das ich ein Game gewonnen oder verloren hab wenn ein Team anfängt sich kaputt zu flamen.
Kommt drauf an. Also wenn du dir die Mühe machen würdest meinen ausführlichen Post darüber zu lesen, der sollte dir einiges erklären. Ich würde jedem abraten zu flamen wenn man noch aussicht auf Erfolg hat. Es ist zwar fies aber es kann einem sehr helfen wenn man die Moral des Gegners senkt indem man sie gegeneinander aufhetzt oder immer wenn sie sterben "easy" schreibt. Das ist wirklich nicht nett aber macht den Gegner agressiv und unkonzentriert.
Aber dann habt ihr das Game nicht gewonnen
weil sie sich flamen sondern sie flamen sich weil ihr das game gewonnen habt.
Flammen sollte man nur wenn man sich sicher ist dass das Spiel schon verloren ist, und damit kommen wir zu Punkt 3:
die Games werden innerhalb von ~10-15 Min entschieden, weil dann meistens die ersten 5 Kills gemacht wurden und ein Team anfängt sich gegenseitig anzuflamen und dann natürlich keine Chance mehr hat das Game zu drehen.
Dass die Games in den ersten 10-15 minuten entschieden werden stimmt schon, aber das hat nicht direkt etwas mit dem flaming zu tun. Selbst riot hat das zugegeben und in fast jedem Pro Spiel (genau, da wo es kein flaming gibt!) ist das Spiel nach spätestens 15 Minuten entschieden und das hat nichts mit Flaming zu tun.
Deswegen dauern selbst die Games zwischen Pros oftmals nicht länger als 20-30 Minuten. Das liegt dann nicht daran dass das eine Team soviel besser ist (oder sich flamet <: )sondern daran, dass League of Legends extrem Snowballt und 5 frühe Kills sich krass aufs Lategame auswirken.
Ich hab schon genug Games im Premade gewonnen obwohl ich 0/2 oder 0/3 auf meinr Lane stand und wir behind waren uns dann aber zusammengerafft haben und mit Skill Teamfights gewonnen haben und so das Game gedreht haben in 70% der Ranked Solo Q Games wäre sowas auch möglich aber durch das ewige geflame der schwächeren Seite ist sowas einfach nicht möglich. Deswegen reporte ich jeder der anfängt zu flamen egal ob er nur schreibt Top Lane lost this game und den Top Laner vorhält wie schlecht er doch spielt oder er wirklich verbal jemanden angreift.
Also in Team Games ist soetwas möglich, da stimme ich zu. Mein ESL Team ist das beste Beispiel, wir liegen oft etwas hinten im early aber sind extrem gut in Teamfights und können da dann meist das Game gewinnen. Das klappt aber wirklich nur wenn man leicht zurück liegt.
Aber in SoloQ gibt es einfach kein Teamplay. Das ist so, das hat nichts mit geflame zu tun.
Also tut mir leid wenn ich dir da die Welt mit kaputt mache aber wenn du ein Game in SoloQ gewinnst wo ihr hinten lagt, dann hat das nichts damit zu tun dass ihr gut wart, sondern damit dass die Gegner retarded waren und z.B. immer Solo gegangen sind. Im SoloQ ist die Teamfight Power i.d.R. gleich, d.H. wenn man vorne ist und einfach 5v5 kämpft gewinnt man eig immer, da gibt es nichts. Nun sind viele aber so überheblich dass sie immer alleine gehen oder einfach retarded spielen, das hat wirklich nichts mit gutem Teamplay zu tun.
Es geht auch nicht darum ob man jetzt 0/3 steht und 120 CS nach 20 min hat, oder ob man 0/0 steht und 120 CS hat.
CS sind so viel wichtiger als Kills und Kills geben eh nicht soviel Gold. Kills sind eig nur dazu da um den Gegner am Csen, Ganken und Junglen (Baron/Dragon etc.) zu hindern.
D.H. es ist durchaus möglich in der Lane vorne zu liegen wenn man gut CSt, obwohl der Gegner mehr kills hat oder man sogar Negativ steht.
Hier möchte ich aber nocheinmal zu meinem Ursprungspost zurückkommen, ich sagte wörtlich:
Leute die es schaffen 3 mal in kurzer Folge in nem 1v1 zu sterben sollten permanent aus dem Ranked System verbannt werden, das hat auch nichts mit schlechtem spielen zu tun, sondern damit ob man die Grundprinzipien von MOBA Games versteht.
Du sagst das heißt nicht dass die das Spiel nicht verstanden haben, und dass ich das Spiel nicht verstanden habe?
Da muss ich dir, und wird dir eigentlich auch jeder gute Spieler wiedersprechen: wer es schafft 3 mal hintereinander in einem 1v1 (also ohne Ganks!) zu sterben, der hat nicht verstanden dass man sich gegen Ryze auf der Toplane auch mal early double mres holt.
Dass man sich, wenn man mit Trist auf der Botlane mal Wriggles holen kann und nicht sein standart build macht.
Denn würden sie es tun und gescheit spielen würden sie ja nicht sterben.
Sie sterben dann an Ryze oder Sion oder Swain 3 mal hintereinander weil sie keinen mres kaufen. Das hat nichts damit zu tun ob sie wenig skill haben oder einen schlechten Tag, das hat mir den Grundprinzipien des Spiels zu tun.
Lies dir einfach nochmal meinen Beitrag von darüber durch